VistaNeonPs3 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bandengründer Liste 1:PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2:Rico (im PSN heiße ich anders ich schreib dich an) 3:schmiddi193 4.B-Roy12 5:VistaNEON (ladet mich ein, wer das anführt einfach im PSN. wann wird das ca. stattfinden? ) 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 also ich würde sagen freitag sso ca um 19:00-20:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 also ich würde sagen freitag sso ca um 19:00-20:00 Ab 20uhr wäre super würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 um 8 könnte bei mir schwierig werden könnte man es auch auf samstag verlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 samstag ginge bei mir nur bis 19:00. aber ich weiss nicht ab wann ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bandengründer Liste 1:PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2:Rico (im PSN heiße ich anders ich schreib dich an) 3:schmiddi193 4.B-Roy12 5:VistaNEON (ladet mich ein, wer das anführt einfach im PSN. wann wird das ca. stattfinden? ) 6:Stone_029 7: 8: Ich würde auch noch gern bei der Bandengründung mitmachen.....hab die ganze Woche abends Zeit....Samstag abend weiß ich noch nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 moin, Mein Bruder und ich suchen noch hilfe, für die Trophäen (Kingpin) und (Legionär des Todes). Würden euch auch bei Bandengründungs Trophy helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 oke dann wirds jetzt schwierig könnt ihr sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Moin, also wir könnten Freitag, Samstag, und Sonntag so ab 18.00Uhr. Haben aber leider kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 sonntag 18.00 uhr wäre perfekt aber samstag 18.0uhr wäre auch okey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bandengründer Liste 1:PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2:Rico (im PSN heiße ich anders ich schreib dich an) 3:schmiddi193 4.B-Roy12 5:VistaNEON (ladet mich ein, wer das anführt einfach im PSN. wann wird das ca. stattfinden? ) 6:Stone_029 7: Beaver Psn: Todesatze Brauche aber noch die Trophy (Kingpin & Legionär des Todes) 8:YetiOne (brauch auch noch Kingpin und Legionär des Todes) 9: müssen für Kingpin aber 9Leute sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sonntag 18:00 Uhr hört sich gut an....hab aber leider kein DLC, wegen der Kingpin-trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also Sonntag geht bei mir auch klar ab 15 Uhr bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Wer hat Lust morgen Abend (Mittwoch, der 5. Juni), mit die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" zu holen. So ab ca. 20:00 Uhr. Bin bei weiteren Trophäen gerne behilflich. 1. Bistebeidem 2. 3. 4. 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 oke super dann wirds wohl sonntag passieren mit der bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 sonntag würde auch bei mir gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sonntag 18.00uhr ist gut, brauchen aber mehr Leute für Kingpin geht nur zu neunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YuFFie132 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bandengründer Liste1:PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2:Rico (im PSN heiße ich anders ich schreib dich an) 3:schmiddi193 4.B-Roy12 5:VistaNEON (ladet mich ein, wer das anführt einfach im PSN. wann wird das ca. stattfinden? ) 6:Stone_029 7: Beaver Psn: Todesatze Brauche aber noch die Trophy (Kingpin & Legionär des Todes) 8:YetiOne (brauch auch noch Kingpin und Legionär des Todes) 9:YuFFie132 (will Bandengruendung-hab kein DLC-würde helfen wenn möglich [/quoteoder war das jetzt zu spät:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaver Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich weiß gar nicht, ob alle den DLC brauchen für Kingpin oder nur die Leute die, die Trophäe wollen. steht auch nichts im Leidfaden zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quid_est_veritas Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Pa-Pa-Pa-Poker-AssWer hat Lust morgen Abend (Mittwoch, der 5. Juni), mit die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" zu holen. So ab ca. 20:00 Uhr. Bin bei weiteren Trophäen gerne behilflich. 1. Bistebeidem 2. Quid_est_veritas 3. 4. 5. 6. ... Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.