Jigsaw Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Möchte jetzt gerne die Vorwärts und die Schneller als der Rest angehen.Jemand Lust mitzumachen ? Bitte melden. Hi! Ich wäre dabei die Trophies mit dir zu machen wäre dir 13:15 Uhr recht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ein wenig später ? 13.45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Servus würd auch gern am Di bei Bandengründung mitmachen. 1. eule 19 2. Chad_Muska 3. cube_sp 4. First-Playa 5. Stargate (PSN:?) 6. rayman7433 7. ZelonGK 8. Tyrient mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
villa_god Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich würde wohl gerne Langsam beim ziehen machen die anderen habe ich alle schon lg added mich einfach in psn villa_god ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo zusammen! Wollte später die BandenTrophy machen, falls jemand zeit hat kann er mich adden...! Kann man direkt mit der "500 Kill von geschützen" und "Wanted Lvl" im Fot EL Presidio verbinden! Grüße Kay Psn: Caiman1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ein wenig später ? 13.45 Ist gebongt werde dann online sein! Meine PSN ID: Puzzelmoerder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 1. eule 19 2. Chad_Muska 3. cube_sp 4. First-Playa 5. Stargate (PSN:?) 6. rayman 7433 7. ZelonGK 8. Mc Fly Supply Termin ist nächsten Dienstag 20 Uhr. Ab 20 Uhr werde ich euch nach und nach in die öffentliche Sitzung einladen. Da wir vermutlich ein paar unerwünschte Fremdlinge vorher rauskicken, und diese überstimmen müssen, kann die Einladungsphase (bis wir uns alle in meiner Sitzung befinden) ca. 10 min andauern. Und nochmal! Nehmt am Dienstag Abend genügend Zeit mit (ca. 2 Stunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Servus würd auch gern am Di bei Bandengründung mitmachen.1. eule 19 2. Chad_Muska 3. cube_sp 4. First-Playa 5. Stargate (PSN:?) 6. rayman7433 7. ZelonGK 8. Tyrient mfg Es geht hier primär um die Trophäe: Habe Waffe, reise gerne! Wenn das geschafft ist, könnenwa ja die Bandengründungstrohäe machen, in dem wir uns gegenseitig einladen. @Stargate Wie lautet deine PSN-ID? So kann ich dir keine FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 1. eule 192. Chad_Muska 3. cube_sp 4. First-Playa 5. Stargate (PSN:?) 6. rayman 7433 7. ZelonGK 8. Mc Fly Supply hm....ist wohl schon voll die liste, hab ja auch schon die trophy "habe waffe, reise gerne", mir ging eigentlich hauptsächlich um die bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastkranker Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 brauche auch noch alle online trophies bitte adden psn fastkranker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @Riddick81: wäre primär auch nur an der Bandentrophy interessiert. Habe Caiman1981 eben geadded. Bin heute überwiegend online; 2-3 Freunde von mir kommen heute Abend zwischen 19-20 Uhr noch dazu. Bei Interesse bitte adden... vielleicht klappts ja heute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich werde die Liste auf 12 Mitglieder ausweiten - falls welche doch noch abspringen sollten. Hier geht es primär um die Trophäe: Habe Waffe, reise gerne!!!!!! Nicht um die Bandengründung! Diese könnenwa aber im Anschluß machen. Dürfte dann kann Problem mehr sein. PS: Arghh, wie ich Onlinetrophäen hasse! 1. eule19 2. Chad_Muska 3. cube_sp 4. First-Playa 5. Stargate (PSN: ?? ) 6. Rayman7433 7. ZelonGK 8. Mc Fly Supply 9. ? 10. ? 11. ? 12. ? Termin ist der Dienstag, 15.06.2010 um exakt 20 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es geht hier primär um die Trophäe: Habe Waffe, reise gerne! Wenn das geschafft ist, könnenwa ja die Bandengründungstrohäe machen, in dem wir uns gegenseitig einladen. @Stargate Wie lautet deine PSN-ID? So kann ich dir keine FA schicken. Habe Waffe, reise gerne! brauche ich auch noch, passt also Mein PSN Nick ist Tyrient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und wie ich die onlinetrophies hasse, wer die erfunden hat echt @Jaygih, heute bin ich nicht mehr online, wäre den dienstag idealer und dann so hab 20 uhr edit: oder morgen abend ( Montag ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @Riddick: lass es Dich wissen, wenn es heute nicht klappen sollte. Und ja, wieder so ein Beispiel, wie nervig so eine Trophy sein kann. Aber es ist ja letztlich nicht soo ätzend wie 100 Tauben, Päckchen oder whatever zu suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich würde gerne Vorwärts machen, added mich einfach im psn: tomcar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hi wer will kann mich auch adden brauch noch: Vorwärts, Schneller als der Rest, Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Most Wandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hi wer will kann mich auch adden brauch noch: Vorwärts, Schneller als der Rest, Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Most Wandet Hi, mich könnt ihr auch adden, brauch noch die gleichen Trophäen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Devil Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hallo leute wer will noch mit machen bei der trophie mir fehlen jetzt noch drei leute wer sie auch noch braucht bitte über psn melden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
First-Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Vorwärts, Schneller als der Rest, Langsam beim Ziehen. Für diese Trophys wäre ich heute ab 18 uhr bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.