Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Suche für Sonntag (Mittag) 7 Leute für Bandengründung

-. Ph0eNiXx57

1.YuFFie132 (brauch auch die Trophäe; auch immer 6)

2.B-Roy12 (brauch auch die Trophäe)

3.PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC/brauch auch die trophy)

4.

5.

6.

7.

Würde gern zwischen 14 und 15 Uhr anfangen.

Wenn noch jemand dabei wäre, einfach noch in die Liste eintragen.

Also ich bin ab jetzt on, einfach im PSN adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

denke ich auch. nur dann sollten wir nicht erst um 21:00 sonder vllt schon um 19:00 beginnen, wenn keiner was dagegen hat.

Ich konnt gestern nicht :/ aber fürs nächste mal auf jedenfall. Lief halt wegen dem Pokalspiel etwas ungeplant.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:17

Ich würd vorschlagen, dass wir als Übersicht vllt nochmal ne Liste machen. Und halten wir dann nochmal fest: Nächsten Samstag 19 Uhr wie ProGamer vorgeschlagen hat. Da ich nicht weis wies abläuft wäre es vllt ganz nett wenn es mir jemand vllt kurz erklären könnt. Am besten per PN.

Dann fang ich mal würd ich sagen:

1. Mica_1991

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnt gestern nicht :/ aber fürs nächste mal auf jedenfall. Lief halt wegen dem Pokalspiel etwas ungeplant.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:17

Ich würd vorschlagen, dass wir als Übersicht vllt nochmal ne Liste machen. Und halten wir dann nochmal fest: Nächsten Samstag 19 Uhr wie ProGamer vorgeschlagen hat. Da ich nicht weis wies abläuft wäre es vllt ganz nett wenn es mir jemand vllt kurz erklären könnt. Am besten per PN.

Dann fang ich mal würd ich sagen:

1. Mica_1991

2.PRO-GAMER-NM

3.

4.

5.

6.

bin natürlich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Mica91

Ich würd vorschlagen, dass wir als Übersicht vllt nochmal ne Liste machen. Und halten wir dann nochmal fest: Nächsten Samstag 19 Uhr wie ProGamer vorgeschlagen hat. Da ich nicht weis wies abläuft wäre es vllt ganz nett wenn es mir jemand vllt kurz erklären könnt. Am besten per PN.

Dann fang ich mal würd ich sagen:

1. Mica_1991

2. PRO-GAMER-NM

3. Jachtwurst

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd vorschlagen, dass wir als Übersicht vllt nochmal ne Liste machen. Und halten wir dann nochmal fest: Nächsten Samstag 19 Uhr wie ProGamer vorgeschlagen hat. Da ich nicht weis wies abläuft wäre es vllt ganz nett wenn es mir jemand vllt kurz erklären könnt. Am besten per PN.

Dann fang ich mal würd ich sagen:

1. Mica_1991

2. PRO-GAMER-NM

3. Jachtwurst

4. Tesokh

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pa-Pa-Pa-Pokerass

Ich würd vorschlagen, dass wir als Übersicht vllt nochmal ne Liste machen. Und halten wir dann nochmal fest: Nächsten Samstag 19 Uhr wie ProGamer vorgeschlagen hat. Da ich nicht weis wies abläuft wäre es vllt ganz nett wenn es mir jemand vllt kurz erklären könnt. Am besten per PN.

Dann fang ich mal würd ich sagen:

1. Mica_1991

2. PRO-GAMER-NM

3. Jachtwurst

4. Tesokh

5. BLLTPROOF

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mogel mich auch mal mit auf die Liste als Reserve. Wegen der Uhrzeit hatte ich Mica schon bescheid gesagt. An dieser Stelle auch mal ein Danke an Haywire1984 und Mica_1991 für die bisherige Hilfe bei den anderen Trophys. Vielen Dank

Samstag, den 08.06 um 19 Uhr

Pa-pa-pa-Pokerass

1. Mica_1991

2. PRO-GAMER-NM

3. Jachtwurst

4. Tesokh

5. BLLTPROOF

6. Archangel-GER

Reserve:

7. CoE_S0u1Cry (ab 19.30 wäre bei mir aber passender)

Gleichzeitig würde ich gerne unabhängig von der gruppe noch was starten.

Und zwar eine Gruppe für die Trophäen "Wer Braucht schon Deadeye" und "Legionär des Todes".

Am Dienstag den 4.6.2013 um 20 Uhr. Hierfür werden 4 Leute gebraucht.

Wer Lust hat die Trophäen und für sich selber und für die anderen zu holen Kann sich unten eintragen

"Wer Braucht schon Deadeye" und "Legionär des Todes"

Dienstag den 4.6.2013 um 20 Uhr

1. CoE_S0u1Cry

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von Tesokh

"Wer Braucht schon Deadeye" und "Legionär des Todes"

Dienstag den 4.6.2013 um 20 Uhr

1. CoE_S0u1Cry

2. Ph0eNiXx57

3. Quid_est_veritas

4. Tesokh

5. B-Roy12

6. Killy_89

Hey, wenn es möglich ist würde ich auch gern mitmachen, brauch nur "Legionär des Todes", helf aber auch gern.

Suche auch noch Leute für die fortgeschrittene Koop der Fluss. Am besten wäre es, wenn sich jemand für Dienstag finden würde. Zeit ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...