Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hat vielleicht jemand Lust am Mittwochabend so ab 21 Uhr die Fortgeschrittenen Koop Missionen zu machen? Wäre gut wenn wir so zu 4. oder 5. wären, damit auch eine Goldmedaille hinhaut. Man kann auch direkt die Trophy Bleihaltige Luft machen.

Also ich starte mal ne Liste

1. Mica_1991

2. Quid_est_veritas

3. ren007nix

4. Lonestar1983

5. Bistebeidem

...

Bin auch dabei. Ob es schon 21 Uhr klappt, kann ich nicht versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht jemand Lust am Mittwochabend so ab 21 Uhr die Fortgeschrittenen Koop Missionen zu machen? Wäre gut wenn wir so zu 4. oder 5. wären, damit auch eine Goldmedaille hinhaut. Man kann auch direkt die Trophy Bleihaltige Luft machen.

Also ich starte mal ne Liste :)

1. Mica_1991

2.

3.

4.

5.

...

Also, Liste kann fortgesetzt werden. Je mehr, desto besser.

Das Ding bei mir ist, dass ich auch schon früher könnte, aber nicht allzu lange machen kann weil ich morgens früh raus muss. Bis ca. 23uhr würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;5029938']Kingpin

1. anubis200

2. Tomson_27 (Dienstag' date=' Mittwoch, Donnerstag, 22.30 Uhr,Samstag ab 12 Uhr)

3. deadend_81(Jeden Tag außer Donnerstag und Freitag erst ab 21Uhr)

4. KP301194

5. xStevenMc7x (meldet euch, wann ihr Zeit habt)

6. Pommes123 (bin recht flexibel, außer Donnerstag und am WE abends)

7. Arademes

8. Diesel_Time (täglich ab 21:30 Uhr, auch zu anderen Zeiten wenn nötig)

9.Strangelhold2007 ( immer Wochenende ) --> [b']wie ist deine ID?[/b]

Ersatz:

Ersatz:

Termin Freitag 31.5. um 22:30 Uhr Bitte gebt Rückmeldung. Es können sich weitere Spieler anmelden!

Perfekt!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutn Tag. Ma ne kurze Frage. Weiß jemand wann immer die dreifach xp Wochenenden sind? Jedes oder nur manchmal?

Ich schätze, dass Rockstar Games XP Wochenenden über Twitter bekannt geben wird. Schau mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen.html

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding bei mir ist, dass ich auch schon früher könnte, aber nicht allzu lange machen kann weil ich morgens früh raus muss. Bis ca. 23uhr würd ich sagen.

Eigentlich reichen 2 Stunden wenn man direkt im ersten lauf Gold schafft. Naja wenn keiner was dagegen hat, können wir auch um halb neun schon beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute. Ich suche für heute und/oder morgen jemanden mit dem ich die Online Trophys für zwei Leute machen kann. Habe leider noch kein Headset :( Von daher wäre es vielleicht am besten wenn sich der andere ein wenig auskennt damit man sich einfacher absprechen kann.

Grüße Souly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g

Huhu Leute. Ich suche für heute und/oder morgen jemanden mit dem ich die Online Trophys für zwei Leute machen kann. Habe leider noch kein Headset :( Von daher wäre es vielleicht am besten wenn sich der andere ein wenig auskennt damit man sich einfacher absprechen kann.

Grüße Souly

wäre ich heute dabei adde mich einfach

schmiddi193

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jutn Tag. Ma ne kurze Frage. Weiß jemand wann immer die dreifach xp Wochenenden sind? Jedes oder nur manchmal?

Wenn von Rockstar Games die Facebook Seite likest, kannst es gar nicht mehr verpassen. Normal sind se so alle 1 - 2 - 3 Monate

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:54

Hat vielleicht jemand Lust am Mittwochabend so ab 21 Uhr die Fortgeschrittenen Koop Missionen zu machen? Wäre gut wenn wir so zu 4. oder 5. wären, damit auch eine Goldmedaille hinhaut. Man kann auch direkt die Trophy Bleihaltige Luft machen.

Also ich starte mal ne Liste

1. Mica_1991

2. Quid_est_veritas

3. ren007nix

4. Lonestar1983

5. Bistebeidem

...

Bin auch dabei. Ob es schon 21 Uhr klappt, kann ich nicht versprechen.

So hab euch jetzt alle ma geaddet. Kurz vor neun verschick ich einfach mal an jeden ne Einladung. Falls einer etwas später dazu kommt, einfach Melden über Psn Nachricht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn von Rockstar Games die Facebook Seite likest, kannst es gar nicht mehr verpassen. Normal sind se so alle 1 - 2 - 3 Monate

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:54

So hab euch jetzt alle ma geaddet. Kurz vor neun verschick ich einfach mal an jeden ne Einladung. Falls einer etwas später dazu kommt, einfach Melden über Psn Nachricht :)

Super. Dann bis heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Suchen für Donnerstag 16 Uhr ein paar Leute für diese Trophie.

Wäre cool wenn auch Leute helfen könnten die diese Trophie bereits haben und die ein paar Tricks kennen wie und wo es am besten geht.

1. Ph0eNiXx57 (braucht die Trophie)

2. schmiddi193 (braucht die Trophie)

3. KP301194 (braucht die Trophy)

4. skillerx13

5.

6.

Edit: Hab die Trophie bereits, ich bin aber trotzdem um die Uhrzeit online, sollte ihr hilfe brauchen einfach anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche Leute für die Pokertrophy! Am

Besten heute!

Wir müssen doch 6 Leute sein für die Poker Trohy. Ausgemacht war ja Samstag um 21 uhr. Kannst ja dazu kommen wenn de willst ;) Iwo auf den Seiten vorher is die Liste.

Falls du aber die Würfelpoker trophy brauchst, hab ich heut abend zeit dafür und bei gelegenheit können wir ja river phönix versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...