Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Brauchst allein 2 Stunden bis du alle Leute auf einem Server hast:biggrin5:

Wäre aber dabei!

Warum, wenn wir uns alle pünktlich treffen? Ihr schickt mir bis dahin, am besten ne PSN-FA, Zum besagten Termin gehe ins Spiel, lade euch alle nach und nach ins Spiel ein, und zwecks Platzfreischaffung, entledigen wir uns den unerwünschten Fremdlingen per Kick und überstimmen diese einfach, bis wir alle beisammen sind. Dann könnenwa direkt loslegen. Müste doch eigentlich ganz gut funzen, Oder habe ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergewissert euch aber bitte hundertprozentig, das ihr am Dienstag 20 Uhr genügend Zeit für mindestens 2 Stunden mitbringt - erst dann hier melden.

Ich aktualisiere mal die Tabelle.

1. Meine Wenigkeit: eule 19

2. Chad_Muska

3. cube_sp

4. ?

5. ?

6. ?

7. ?

8. ?

PS: Schickt mir aber auch eine PSN-Freundschaftsanfrage (mit Betreff).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei, solange ich nur einen (eule19) adden muss. Meine Freundesliste ist ständig im Kampf um das 100 Freundeslimit, was ich Sony niemals verzeihen werde... Dienstag 20:00 kann ich auf alle Fälle. Hoffentlich auch die Fußballfans, denn um die Zeit ist garantiert wieder ein Spiel;D

Würde auch vorschlagen das wir ein Text-Chat öffnen. Hat bisher immer gut geklappt. So das jeder weiss wer der nächste Truppführer ist, oder sonstige mögliche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum, wenn wir uns alle pünktlich treffen? Ihr schickt mir bis dahin, am besten ne PSN-FA, Zum besagten Termin gehe ins Spiel, lade euch alle nach und nach ins Spiel ein, und zwecks Platzfreischaffung, entledigen wir uns den unerwünschten Fremdlingen per Kick und überstimmen diese einfach, bis wir alle beisammen sind. Dann könnenwa direkt loslegen. Müste doch eigentlich ganz gut funzen, Oder habe ich was übersehen?

Hatten es heute schonmal probiert, leider konnte einer nie joinen und wenn er gehostet hat, ist er aus seinem eigens erstellten spiel gekickt worden...

war alles nicht ganz so gelaufen, wie wir das gerne gehabt hätten...

Bei mir hats sich mittlerweile erledigt!

Kann mich Dracula nur anschließen.

Die Bandengründungstrophy ist schnell selbstgeholt, wenn man zum richtigen zeitpunkt in der richtigen sitzung ist.

ich hatte eben glück... hab auf einen streich die bandengründungs-, die red dead rockstar- sowie die "habe waffe, reise gern"-trohy bekommen.

Tipp von mir:

betretet einfach eine beliebige sitzung und ladet sofort alle ein, die in keinem trupp sind. sobald ihr auch nur einen in eurem trupp habt, startet ein bandenversteck und hofft, dass euer kumpane mitmacht.

somit haltet ihr die leute immer bei laune und sie bleiben bei euch im trupp.

hat bei mir eben einwandfrei geklappt. hatte nicht mal mein HS an. hab gegen ende mit gott und der welt zusammen gespielt...ein spanier, ein paar amis (oder engländer), etc.

achtet darauf, dass ihr zwischendurch immer die spielerliste checkt und sofort jeden einladet, der neu in die sitzung kommt oder sich von seinem alten trupp getrennt hat. Hatte in nicht mal 20 min. 7 andere leute im team und ...Bling!

Zwischenzeitlich haben wir die ganzen Bandenverstecke ausgeräuchert und wieder ...Bling!

Zwischendurch noch jemanden aus nem anderen Trupp angeknallt und erneut ...Bling!

Hat riesig Spaß gemacht, obwohl ich keine Sau kannte und mit niemandem gesprochen hab.

Muss aber dazu sagen, dass ich wohl wirkich ziemliches Glück mit den Leuten hatte.

Was ich sagen will... es ist definitiv möglich, die trophies auch so zu bekommen. Samstags gegen Mitternacht hat man da wohl am meisten Chancen, da jeder am zocken ist, egal wo auf der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei, solange ich nur einen (eule19) adden muss. Meine Freundesliste ist ständig im Kampf um das 100 Freundeslimit, was ich Sony niemals verzeihen werde... Dienstag 20:00 kann ich auf alle Fälle. Hoffentlich auch die Fußballfans, denn um die Zeit ist garantiert wieder ein Spiel;D

Würde auch vorschlagen das wir ein Text-Chat öffnen. Hat bisher immer gut geklappt. So das jeder weiss wer der nächste Truppführer ist, oder sonstige mögliche Probleme.

Wie lautet deine PSN-ID? Ich trage dich dann direkt in die Tabelle ein. Ansonsten reichts wenn du mir ne FA schickst. Mehr brauchts nicht. Den Rest erledige dann ich, am besagten Termin.

Aktuallisisierung

1. eule 19

2. Chad_Muska

3. cube_sp

4. First-Playa

5. Stargate (PSN:?)

6.

7.

8.

PS: Schickt mir unbedingt eine PSN-FA, damit ich euch dann am besagten Termin einladen kann. Die Einladungsphase dauert dann ungefähr 10 min. Ich werde euch dann nach und nach ins Spiel einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch einen oder mehrere Kampfgefährten für die Trophies "Schneller als der Rest" (werde 3x hintereinander bester Spieler in Jeder-gegen-jeden Spielen) und "Vorwärts" (sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam in öffentlichen Spielen).

Wer Interesse hat kann hier posten dann machen wir eine Zeit aus.

Meine PSN lautet: Puzzelmoerder

Wer mich bezüglich der Trophies adden möchte schreibt bitte im Betreff "Online Trophies RDR" rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...