Strangelhold2007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 OK Leute. Da zwei von 6 ab 12 Uhr wollen, 1er erst ab 15 Uhr kann, und 3 nicht antworten, würde ich sagen, dass wir am Sonntag so um 15.30 Uhr anfangen mit Pa-Pa-Pa-Poker-Ass. @Strangelhold2007: Ich hab versucht dich zu adden, aber wahrscheinlich ist das hier nicht dein PSN Name. Bitte adde mich oder schreib deine PSN-ID hier rein. Danke gut adde dich heute. Muss schauen ob ich dar kann weil ich noch vorher ein INDEX Boost machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uzckerich Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das letzte Mal war Samstag 16 Uhr angestrebt, denke das wird hier auch wieder der Fall sein. Jachtwurst hat gemeint, er könne Samstag 1600 nicht. Da er seit Tagen aber inaktiv ist und AlexGS1983 auch gerne dabei sein würde, ändere ich den Plan. Demnach hätten wir 7 Spieler für 6 Plätze. AlexGS1983 springt zuerst für Jachtwurst ein, anschließend werden mal 3 - 4 Spieler abgefertigt. Stößt dann Jachtwurst hinzu, übernimmt er den Platz eines Abgefertigen und es geht weiter. Kommt er nicht beenden wir irgendwann die Session und fahren am Sonntag fort. So verlieren wir keine Zeit und es kommt trotzdem jeder auf seine Kosten. Hier nochmal die Liste aller Teilnehmer: Liste für Pokerace: -uzckerich -YoungDepressed -Jonlex (LilaAuto) -Jachtwurst / AlexGS1983 -apraxas_0212 -Tomson_27 Mit diesem Plan können wir am Samstag, den 27.4.2013 um 1600 starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 OK Leute. Da zwei von 6 ab 12 Uhr wollen, 1er erst ab 15 Uhr kann, und 3 nicht antworten, würde ich sagen, dass wir am Sonntag so um 15.30 Uhr anfangen mit Pa-Pa-Pa-Poker-Ass. @Strangelhold2007: Ich hab versucht dich zu adden, aber wahrscheinlich ist das hier nicht dein PSN Name. Bitte adde mich oder schreib deine PSN-ID hier rein. Danke Die Uhrzeit ist für mich in Ordnung. Nochmal ne Liste für Bandengründung und Kingpin: Termin Freitag 26.4. ab 22:30 Uhr 1. anubis200 2. butchy_80 3. Arademes 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Die Uhrzeit ist für mich in Ordnung. Nochmal ne Liste für Bandengründung und Kingpin: Termin Freitag 26.4. ab 22:30 Uhr 1. anubis200 2. butchy_80 3. Arademes 4. Helthi 5. 6. 7. 8. 9. Wenn alles glatt geht werd ich da sein, bin aber noch am Handwerken zu Haus, wenn ich online bin aber god of war spiele, dann zockt meine Frau. Also nicht wundern Habe aber noch keinerlei DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uzckerich Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Liste für Pokerace: -uzckerich -YoungDepressed -Jonlex (LilaAuto) -Jachtwurst / AlexGS1983 -apraxas_0212 -Tomson_27 Mit diesem Plan können wir am Samstag, den 27.4.2013 um 1600 starten Muss das ganze heute canceln, da ich einer kurzfristig angekündigten Verpflichtung nachkommen muss. Ich verschieb das ganze mal auf den Sonntag, den 28.4.2013 16:00 und hoffe, dass die Betroffenen trotzdem Zeit haben. Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Zitat: Zitat von uzckerich Liste für Pokerace: -uzckerich -YoungDepressed -Jonlex (LilaAuto) -Jachtwurst / AlexGS1983 -apraxas_0212 -Tomson_27 Mit diesem Plan können wir am Samstag, den 27.4.2013 um 1600 starten Muss das ganze heute canceln, da ich einer kurzfristig angekündigten Verpflichtung nachkommen muss. Ich verschieb das ganze mal auf den Sonntag, den 28.4.2013 16:00 und hoffe, dass die Betroffenen trotzdem Zeit haben. Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen! ich würde mich morgen gerne auch noch mit anschließen wenn es möglich wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 bin heute den ganzen tag in gaptooth breach am xp sammeln ... immer, und immer wieder ... wenn mal einer zwischendurch mithilft, würde mich freuen^^ ...friedlicher modus, wollen ja kuscheln ...gaptooth breach ist im westen amerikas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Steigt heute was für Bandengründung? Spontan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Für Bandengründung were ich auch dabei wenn es sich eine gruppe finden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Nächster Versuch: Bandengründung und Kingpin 1. anubis200 / Mo. + Di. + Wochenende 2. butchy_80 3. Arademes 4. Helthi 5. dolcissimomio 6. 7. 8. 9. Schreibt mal bitte wann Ihr die nächste Woche könnt. Denke es sollte schon abends sein, da da die meisten verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ;4947656']Nächster Versuch: Bandengründung und Kingpin1. anubis200 / Mo. + Di. + Wochenende 2. butchy_80 3. Arademes 4. Helthi 5. dolcissimomio 6. caliban1988 7. 8. 9. Schreibt mal bitte wann Ihr die nächste Woche könnt. Denke es sollte schon abends sein' date=' da da die meisten verfügbar sind.[/quote'] Hab ab 20 Uhr immer Zeit unter der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ;4947656']Nächster Versuch: Bandengründung und Kingpin1. anubis200 / Mo. + Di. + Wochenende 2. butchy_80 3. Arademes 4. Helthi 5. dolcissimomio 6. 7. 8. 9. Schreibt mal bitte wann Ihr die nächste Woche könnt. Denke es sollte schon abends sein' date=' da da die meisten verfügbar sind.[/quote'] Ich könnte nächste Woche auch ab 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Nächster Versuch: Bandengründung und Kingpin 1. anubis200 / Mo. + Di. + Wochenende 2. butchy_80 3. Arademes 4. Helthi 5. dolcissimomio 6. caliban1988 7. MartinPhoenix Mo, Mi (Im Notfall), Do, Fr, Sa, So unter der Woche ab 18 Uhr, am WE immer nach Absprache. (am besten nicht während der Bundesliga) Dienstag nach der Championsleague, 8. 9. Schreibt mal bitte wann Ihr die nächste Woche könnt. Denke es sollte schon abends sein, da da die meisten verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hey, Suche Leute die mit mir die siege trophies im online modus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bei King Pin wäre ich diese Woche auch dabei. Ich kann ab 15-16Uhr rum, wenn man sich zeitnah meldet. Ausnahmen sind Dienstag und Mittwoch abend, da geht's bei mir nur bis maximal 20Uhr. Meine PSN ID ist deadend_81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sry war die ganze letzte Woche beruflich unterwegs und konnte nicht schreiben. Wäre gerne bei KingPin dabei einfach anschreiben. Vielleicht findet sich ja auch ne Pokerrunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nächster Versuch: Bandengründung und Kingpin 1. anubis200 / Mo. + Di. + Wochenende 2. butchy_80 3. Arademes 4. Helthi 5. dolcissimomio 6. caliban1988 7. MartinPhoenix Mo, Mi (Im Notfall), Do, Fr, Sa, So unter der Woche ab 18 Uhr, am WE immer nach Absprache. (am besten nicht während der Bundesliga) Dienstag nach der Championsleague, 8.Strangelhold2007 ( Zeit WE immer bis So 18 Uhr und Dienstag auch Zeit immer ) 9. Schreibt mal bitte wann Ihr die nächste Woche könnt. Denke es sollte schon abends sein, da da die meisten verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nächster Versuch: Bandengründung und Kingpin 1. anubis200 / Mo. + Di. + Wochenende 2. butchy_80 3. Arademes 4. Helthi 5. dolcissimomio 6. caliban1988 7. MartinPhoenix Mo, Mi (Im Notfall), Do, Fr, Sa, So unter der Woche ab 18 Uhr, am WE immer nach Absprache. (am besten nicht während der Bundesliga) Dienstag nach der Championsleague, 8.Strangelhold2007 ( Zeit WE immer bis So 18 Uhr und Dienstag auch Zeit immer ) 9.deadend_81 (die ganze Woche ab 16Uhr, am WE den ganzen Tag bis 20Uhr) Schreibt mal bitte wann Ihr die nächste Woche könnt. Denke es sollte schon abends sein, da da die meisten verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nächster Versuch: Bandengründung und Kingpin 1. anubis200 / Mo. + Di. + Wochenende 2. butchy_80 3. Arademes 4. Helthi 5. dolcissimomio 6. caliban1988 7. MartinPhoenix Mo, Mi (Im Notfall), Do, Fr, Sa, So unter der Woche ab 18 Uhr, am WE immer nach Absprache. (am besten nicht während der Bundesliga) Dienstag nach der Championsleague, 8.Strangelhold2007 ( Zeit WE immer bis So 18 Uhr und Dienstag auch Zeit immer ) 9.deadend_81 (die ganze Woche ab 16Uhr, am WE den ganzen Tag bis 20Uhr) 10. Charlymeik ( Ersatz ) Ich wär auch noch dabei, falls jemand ausfällt oder wir es dann einafch noch n 10. mal machen könnten Also trag ich mich mal als 10 ( Ersatz ) ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 schreib mal deine Zeit mit dazu, sonst bringt das planen keine Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.