Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - Trophäe

Da ich diese schon auf einem älteren Account gemacht habe, weiß ich wie der Hase läuft.

Sobald wir 6 Leute sind, besprechen wir den Termin.

1. X-ThePAYNE_HD-X

2. raubmord_187

3. ronaldgonzo

4. MartinPhoenix

5.

6.

Hab uns beide mal hinzugefügt, wir werden sonst wohl übersehen, und meine Notiz auch direkt noch mal hier:

Wäre dabei, kann diese Woche aber frühstens Sonntag Nachmittag, ab kommender Woche ist das variabel für mic

Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - Trophäe

1. X-ThePAYNE_HD-X

2. raubmord_187

3.

4. MartinPhoenix

5. Arademes

6. Caliban1968

Ich trag mich mal aus der Liste wieder aus, da ich mir die Trophy eben ohne boosten geholt habe. So hat ein anderer User die Möglichkeit in diese Runde einzusteigen und sich die Trophy zu holen.

OK wie ich sehe haben wir die Gruppe schnell voll bekommen. Zunächst werde ich euch später alle adden und als Termin würde ich Sonntag vorschlagen. Uhrzeit? Ich richt mich nach euch, d.h. ich könnte den ganzen Tag. Wenn keiner antwortet dann würde ich sagen so früh wie möglich da es auch etwas dauert. Ab 12 Uhr? Mir egal jeder soll schreiben wann es im recht ist dann entscheiden wir gemeinsam.

OK wie ich sehe haben wir die Gruppe schnell voll bekommen. Zunächst werde ich euch später alle adden und als Termin würde ich Sonntag vorschlagen. Uhrzeit? Ich richt mich nach euch, d.h. ich könnte den ganzen Tag. Wenn keiner antwortet dann würde ich sagen so früh wie möglich da es auch etwas dauert. Ab 12 Uhr? Mir egal jeder soll schreiben wann es im recht ist dann entscheiden wir gemeinsam.

Sonntag 12 Uhr ist perfekt

psn ID ist übrigends caliban1988

(hat sich ein Fehler eingeschlichen)

hatte ja schon geschrieben Sonntag Nachmittag, denke so ggn 15 Uhr sollte ich wieder daheim sein.

Suche noch Leute für die Online Trophäen. inkl. DLCs.

Mach mal eine neue Gruppe auf.

6 Leute brauchen wir mindestens....

Leute die sich eintragen , bitte auch adden.

1.Tomson_27

2.

3.

4.

5.

6.

Samstag hätte ich den ganzen Tag Zeit. Vielleicht kriegen wir eine Gruppe zusammen.

Ansonsten machen wir ein Termin

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-Jachtwurst

-apraxas_0212

-Tomson_27

Da ronaldgonzo bereits die Pokerace-Trophy hat wäre hier noch ein Platz frei. Angestrebt wird hier ein Termin rund um dieses Wochenende.

Wäre gerne dabei. Steht schon eine Uhrzeit für Samstag fest?

moin. mir fehlt online nur noch rang 50. bin jetzt level 45 und mir graut es noch vor der ganzen boosterei. langweilig, vor allem allein... also wenn jemand, bestenfalls mit hs lust hat, immer mal wieder ein paar bandenverstecke zu plündern, dann bitte gerne melden. kann auch bei anderen trophies helfen^^ ...id: AndyWeltmacht

moin. mir fehlt online nur noch rang 50. bin jetzt level 45 und mir graut es noch vor der ganzen boosterei. langweilig, vor allem allein... also wenn jemand, bestenfalls mit hs lust hat, immer mal wieder ein paar bandenverstecke zu plündern, dann bitte gerne melden. kann auch bei anderen trophies helfen^^ ...id: AndyWeltmacht

Also mir fehlt die (und einige andere) auch noch. Weiß gar nicht welcher Rang ich bin, glaub 25 oder so. Also für n bisschen Leveln wäre ich an sich dabei.

Werde dich mal adden. Wenn wir ab und zu mal leveln, würde mir das auch reichen. Kann mich nicht so recht alleine dazu aufraffen. ;)

1. X-ThePAYNE_HD-X

2. raubmord_187

3. Strangelhold2007

4. MartinPhoenix

5. Arademes

6. Caliban1968

OK Leute. Da zwei von 6 ab 12 Uhr wollen, 1er erst ab 15 Uhr kann, und 3 nicht antworten, würde ich sagen, dass wir am Sonntag so um 15.30 Uhr anfangen mit Pa-Pa-Pa-Poker-Ass.

@Strangelhold2007: Ich hab versucht dich zu adden, aber wahrscheinlich ist das hier nicht dein PSN Name. Bitte adde mich oder schreib deine PSN-ID hier rein. Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...