MartinPhoenix Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - TrophäeDa ich diese schon auf einem älteren Account gemacht habe, weiß ich wie der Hase läuft. Sobald wir 6 Leute sind, besprechen wir den Termin. 1. X-ThePAYNE_HD-X 2. raubmord_187 3. ronaldgonzo 4. MartinPhoenix 5. 6. Hab uns beide mal hinzugefügt, wir werden sonst wohl übersehen, und meine Notiz auch direkt noch mal hier: Wäre dabei, kann diese Woche aber frühstens Sonntag Nachmittag, ab kommender Woche ist das variabel für mic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - Trophäe 1. X-ThePAYNE_HD-X 2. raubmord_187 3. ronaldgonzo 4. MartinPhoenix 5. Arademes 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - Trophäe1. X-ThePAYNE_HD-X 2. raubmord_187 3. ronaldgonzo 4. MartinPhoenix 5. Arademes 6. caliban1988 bin auch gern dabei sonntag wäre am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich habe großes vor. Ich suche bis zu 7 weitere RDR gei** ähh Fans die sich mir anschließen. Bei RDR - ALLES MIT ALLEM! Ich will ALLE goldenen Waffen, und ALLE Herausforderungen abschließen die es gibt! Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - Trophäe1. X-ThePAYNE_HD-X 2. raubmord_187 3. 4. MartinPhoenix 5. Arademes 6. Caliban1968 Ich trag mich mal aus der Liste wieder aus, da ich mir die Trophy eben ohne boosten geholt habe. So hat ein anderer User die Möglichkeit in diese Runde einzusteigen und sich die Trophy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 1. X-ThePAYNE_HD-X 2. raubmord_187 3. Strangelhold2007 4. MartinPhoenix 5. Arademes 6. Caliban1968 Wäre dabei . Time & Datum pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 OK wie ich sehe haben wir die Gruppe schnell voll bekommen. Zunächst werde ich euch später alle adden und als Termin würde ich Sonntag vorschlagen. Uhrzeit? Ich richt mich nach euch, d.h. ich könnte den ganzen Tag. Wenn keiner antwortet dann würde ich sagen so früh wie möglich da es auch etwas dauert. Ab 12 Uhr? Mir egal jeder soll schreiben wann es im recht ist dann entscheiden wir gemeinsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 OK wie ich sehe haben wir die Gruppe schnell voll bekommen. Zunächst werde ich euch später alle adden und als Termin würde ich Sonntag vorschlagen. Uhrzeit? Ich richt mich nach euch, d.h. ich könnte den ganzen Tag. Wenn keiner antwortet dann würde ich sagen so früh wie möglich da es auch etwas dauert. Ab 12 Uhr? Mir egal jeder soll schreiben wann es im recht ist dann entscheiden wir gemeinsam. Sonntag 12 Uhr ist perfekt psn ID ist übrigends caliban1988 (hat sich ein Fehler eingeschlichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 OK wie ich sehe haben wir die Gruppe schnell voll bekommen. Zunächst werde ich euch später alle adden und als Termin würde ich Sonntag vorschlagen. Uhrzeit? Ich richt mich nach euch, d.h. ich könnte den ganzen Tag. Wenn keiner antwortet dann würde ich sagen so früh wie möglich da es auch etwas dauert. Ab 12 Uhr? Mir egal jeder soll schreiben wann es im recht ist dann entscheiden wir gemeinsam. hatte ja schon geschrieben Sonntag Nachmittag, denke so ggn 15 Uhr sollte ich wieder daheim sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Suche noch Leute für die Online Trophäen. inkl. DLCs. Mach mal eine neue Gruppe auf. 6 Leute brauchen wir mindestens.... Leute die sich eintragen , bitte auch adden. 1.Tomson_27 2. 3. 4. 5. 6. Samstag hätte ich den ganzen Tag Zeit. Vielleicht kriegen wir eine Gruppe zusammen. Ansonsten machen wir ein Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uzckerich Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Liste für Pokerace: -uzckerich -YoungDepressed -Jonlex (LilaAuto) -Jachtwurst -apraxas_0212 Da ronaldgonzo bereits die Pokerace-Trophy hat wäre hier noch ein Platz frei. Angestrebt wird hier ein Termin rund um dieses Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vleisch Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Legionär des Todes1. xDStrolchxD 2. carrey23 3. Vleisch 4. Ich setz den Termin auf Samtag, kann da jeder? Weitere Helfer sind selbstverstädlich willkommen =) Samstag kann ich. Abends dann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nochmal ne Liste für Bandengründung und Kingpin: Termin Freitag 26.4. ab 22:30 Uhr 1. anubis200 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Liste für Pokerace:-uzckerich -YoungDepressed -Jonlex (LilaAuto) -Jachtwurst -apraxas_0212 -Tomson_27 Da ronaldgonzo bereits die Pokerace-Trophy hat wäre hier noch ein Platz frei. Angestrebt wird hier ein Termin rund um dieses Wochenende. Wäre gerne dabei. Steht schon eine Uhrzeit für Samstag fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchy_80 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nochmal ne Liste für Bandengründung und Kingpin: Termin Freitag 26.4. ab 22:30 Uhr 1. anubis200 2. butchy_80 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wäre gerne dabei. Steht schon eine Uhrzeit für Samstag fest? Das letzte Mal war Samstag 16 Uhr angestrebt, denke das wird hier auch wieder der Fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ;4939301']Nochmal ne Liste für Bandengründung und Kingpin: Termin Freitag 26.4. ab 22:30 Uhr1. anubis200 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wäre ab Sonntag Nachmittag wieder daheim um für Bandengründung zu helfen, danach ist jeder Termin willkommen. Und Kingpin brauch ich weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 moin. mir fehlt online nur noch rang 50. bin jetzt level 45 und mir graut es noch vor der ganzen boosterei. langweilig, vor allem allein... also wenn jemand, bestenfalls mit hs lust hat, immer mal wieder ein paar bandenverstecke zu plündern, dann bitte gerne melden. kann auch bei anderen trophies helfen^^ ...id: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 moin. mir fehlt online nur noch rang 50. bin jetzt level 45 und mir graut es noch vor der ganzen boosterei. langweilig, vor allem allein... also wenn jemand, bestenfalls mit hs lust hat, immer mal wieder ein paar bandenverstecke zu plündern, dann bitte gerne melden. kann auch bei anderen trophies helfen^^ ...id: AndyWeltmacht Also mir fehlt die (und einige andere) auch noch. Weiß gar nicht welcher Rang ich bin, glaub 25 oder so. Also für n bisschen Leveln wäre ich an sich dabei. Werde dich mal adden. Wenn wir ab und zu mal leveln, würde mir das auch reichen. Kann mich nicht so recht alleine dazu aufraffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 1. X-ThePAYNE_HD-X2. raubmord_187 3. Strangelhold2007 4. MartinPhoenix 5. Arademes 6. Caliban1968 OK Leute. Da zwei von 6 ab 12 Uhr wollen, 1er erst ab 15 Uhr kann, und 3 nicht antworten, würde ich sagen, dass wir am Sonntag so um 15.30 Uhr anfangen mit Pa-Pa-Pa-Poker-Ass. @Strangelhold2007: Ich hab versucht dich zu adden, aber wahrscheinlich ist das hier nicht dein PSN Name. Bitte adde mich oder schreib deine PSN-ID hier rein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.