Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Termin 19.4.2013 20:00

1. Mr_Thumbs

2. Fleckihund (ID: Soncki)

3. Arademes

4. BorneTrubble

5. thedon psn ID: selo007

6. GreenCore

7. BLLTPROOF?

Reserve 1:

Reserve 2:

So, hoffentlich erscheinen dann auch alle. :)

Da fehlt noch einer ;) Für Bandengründung müssens inklusive Bandengründer 8 Leute sein. Dachte ich mach nur mal drauf aufmerksam, nich dass euch deswegen am Ende einer fehlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt noch einer ;) Für Bandengründung müssens inklusive Bandengründer 8 Leute sein. Dachte ich mach nur mal drauf aufmerksam, nich dass euch deswegen am Ende einer fehlt^^

Ich würd auch gern mitmachen.. brauche zwar die Trophäe ''Bandengründung'' nicht werde aber aushelfen, ich bräuchte allerdings die ''Habe Waffe, reise gern''. Vielleicht können wir die auch gleich machen wenn wir schon alle beisamen sind?! Ist besser wenn wir mehrere sind zwecks ungebetener Gäste die uns stören und es geht schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte Hilfe bei der 10 Assists Trophy und bei den beiden so-und-so-oft-hintereinander-der-Sieger-sein Trophäen("Schneller als der Rest" und "Vorwärts!"). Würde dafür auch meine Hilfe für die nervige Banden-Trophäe anbieten, hab das ganze Wochenende Zeit und möchte einfach nur die Platin-Trophäe haben. Red Dead Redemption ist eigentlich eines der geilsten Spiele das ich besitze, aber die Online-Trophäen nerven gewaltig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dolcissimomio: Danke für den Hinweis! :)

Termin 19.4.2013 20:00

1. Mr_Thumbs

2. Fleckihund (ID: Soncki)

3. Arademes

4. BorneTrubble

5. thedon psn ID: selo007

6. GreenCore

7. BLLTPROOF?

8. SE9907

Reserve 1:

So, hoffentlich erscheinen dann auch alle.

Kann ich mitmachen?! Hab' dir schon 'ne Anfrage geschickt. Außerdem fehlt euch einer für Bandengründung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte Hilfe bei der 10 Assists Trophy und bei den beiden so-und-so-oft-hintereinander-der-Sieger-sein Trophäen("Schneller als der Rest" und "Vorwärts!"). Würde dafür auch meine Hilfe für die nervige Banden-Trophäe anbieten, hab das ganze Wochenende Zeit und möchte einfach nur die Platin-Trophäe haben. Red Dead Redemption ist eigentlich eines der geilsten Spiele das ich besitze, aber die Online-Trophäen nerven gewaltig...

Also Schneller als der Rest und Vorwärts brauch ich auch noch.Klang auch so als ob G-PunktSchoepfer die auch noch bräuchte.Dann wären wir schon 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön^^

sollen wir nächsten Samstag versuchen?

meldet sich bestimmt noch einer

Legionär des Todes

1. xDStrolchxD

2. carrey23

3. Vleisch

Bei Legionär des Todes bin ich gerne dabei!

Aber dann müssen wir doch mindestens zu viert sein oder? Wenn man 3 Mann gleichzeitig killen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...