Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Die hab ich schon. kann man auch ganz gut im Bandenversteck machen, wenn man normal online ist und in ner Gruppe spielt. :)

Bekommen wir aber zur Not auch noch eben hin... ;)

Alle Bandenverstecke habe ich bereits mit Gruppe durch (wegen "Habe Waffe, reise gern"), also leider nicht geschafft.

Wie geht das denn mit absprechen? Mache sowas zum ersten Mal ;)

Bandengründung:

Termin 19.4.2013 20:00

1. Mr_Thumbs

2. Fleckihund

3. Arademes

4. BorneTrubble

5. thedon psn ID: selo007

6.

7.

Mr.Thumbs hab dich angenommen.

An alle die Hilfe brauchen bei den Trophies

Schneller als der Rest…

Vorwärts!

Langsam beim Ziehen

bitte melden

Bandengründung und Kingpin am 20.4.13

Würde gerne ein Team zusammenstellen die die Trophys noch benötigen. Kann am 19. leider nicht mitmachen deswegen Termin erstmal am 20. wenn genug da sind.

1. anubis200

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Über die Uhrzeit müssten wir uns einig werden. Ich kann abends erst ab ca. 22:30 Uhr

Aus Rücksicht auf ronaldgonzo werden wir das ganze um eine Woche verschieben. Neuer Termin 19.4.2013 16:00

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-ronaldgonzo

-Jachtwurst

-apraxas_0212

Bitte diesen Termin fixieren bzw. mir Bescheid geben, sollte es nicht möglich sein, zu erscheinen.

19.04. um 16.00 ist richtig? Ich frag nur weil es ja Freitags ist und eventuell Beteiligte noch arbeiten müssen....Bei mir würde es passen, bin aber auch flexibel für anderen Termin

Verdammt, ich meinte natürlich Samstag 20.04. 16:00. Hab am Freitag sowieso auch keine Zeit

Termin 19.4.2013 20:00

1. Mr_Thumbs

2. Fleckihund (ID: Soncki)

3. Arademes

4. BorneTrubble

5. thedon psn ID: selo007

6. GreenCore

7. BLLTPROOF?

Reserve 1:

Reserve 2:

So, hoffentlich erscheinen dann auch alle. :)

Da fehlt noch einer ;) Für Bandengründung müssens inklusive Bandengründer 8 Leute sein. Dachte ich mach nur mal drauf aufmerksam, nich dass euch deswegen am Ende einer fehlt^^

Da fehlt noch einer ;) Für Bandengründung müssens inklusive Bandengründer 8 Leute sein. Dachte ich mach nur mal drauf aufmerksam, nich dass euch deswegen am Ende einer fehlt^^

Ich würd auch gern mitmachen.. brauche zwar die Trophäe ''Bandengründung'' nicht werde aber aushelfen, ich bräuchte allerdings die ''Habe Waffe, reise gern''. Vielleicht können wir die auch gleich machen wenn wir schon alle beisamen sind?! Ist besser wenn wir mehrere sind zwecks ungebetener Gäste die uns stören und es geht schneller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...