Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da das vor ein paar Wochen so wunderbar funktioniert hat, werde ich hiermit eine neue Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace aufmachen. Erforderte Spieleranzahl 6, 3h sind mindestens erforderlich, da die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. Wenn die Liste vollständig ist, werden wir entscheiden ob die 3 Stunden aufgeteilt oder am Stück gespielt werden.

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-

-

-

-

Wäre dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jeder der bock hat zu pokern, kingpin bzw. die trupp trophy zu holen, der sollte sich 19 Uhr am Samstag den 13.04.2013 bei red dead in der lobby (wie auch immer) einfinden. wir sind jetzt schon ne menge leute, aber umso mehr, desto besser.

Am besten Seltheus im PSN adden, der organisiert die ganze Aktion. müsst mal ein zwei seiten zurückblättern, dann findet ihr genauere Infos.

Bis Samstag ihr Gringos ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Rücksicht auf ronaldgonzo werden wir das ganze um eine Woche verschieben. Neuer Termin 19.4.2013 16:00

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-ronaldgonzo

-Jachtwurst

-apraxas_0212

Bitte diesen Termin fixieren bzw. mir Bescheid geben, sollte es nicht möglich sein, zu erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus Rücksicht auf ronaldgonzo werden wir das ganze um eine Woche verschieben. Neuer Termin 19.4.2013 16:00

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-ronaldgonzo

-Jachtwurst

-apraxas_0212

Bitte diesen Termin fixieren bzw. mir Bescheid geben, sollte es nicht möglich sein, zu erscheinen.

sehr nett..:smile: ich bringe auch ein paar sixpacks mit zur pokerrunde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ich hab nun alle die sich hier im Forum gemeldet haben und alle die mich direkt im PSN angeschrieben haben im PSN geaddet. Wenn morgen um 19 Uhr alle erscheinen sollten sind wir um die 12 Mann + 2-3 Leuten die zur Not aushelfen können wenn nötig.

Trophy Prioritätenliste nach Reihenfolge:

1. Posse Up (sollte nicht länger als 5-10min in Anspruch nehmen)

2. Kingpin (je nachdem wie viele die Trophy brauchen sollten wir hier um die 45min einplanen)

Das wären die wichtigsten, da diese eine große Anzahl Leute benötigen.

Danach wären Trophies im Fokus die 3-5 Leute benötigen damit die, die nur Kingpin wollten nicht zu lange aufgehalten werden. Sprich...

3. Who needs Dead Eye... (3 Spieler in einem Standoff besiegen)

4. Boom Legion (3 Spieler gleichzeitig in einem Stronghold Angriff besiegen)

5. Po-po-po-Pokerface (maximale Blinds in Poker erreichen und dann gewinnen)

6. Double Bagger (3x 2 Taschen gleichzeitig abliefern in einem Gold Rush Spiel)

etc.

Danach können sich dann einzelne Leute um MP Trophies kümmern die 2-3 Leute benötigen. Da kann das ja dann jeder so machen wie er möchte, hier werd ich nichts großartig einplanen^^

Hier wäre ich speziell an nem schnellen Run durch alle Co-Op Missionen interessiert zu 2t, damit man die 2 Mann Trophy gleich mitnimmt, wenn da jemand Interesse daran hätte, oder aushelfen möcht, aber des werd ich morgen dann nach den wichtigen Trophies eh noch ansprechen :)

Also...ich hoffe morgen sind alle da und so weit wie möglich pünktlich damit wir das Ganze zügig abarbeiten können :)

Wer noch kruzfristig Interesse hat, kann mich im PSN anschreiben, ich werd morgen hier im Forum evtl. nichts mehr großartig lesen bis nach der Aktion morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) wir würden auch beim erspielen von online Trophäen dabei sein :) heute Abend können wir sehr wahrscheinlich leider nicht, aber wenn es zeitlich passt sind wir gern mit von der Partie.

@Theodon wir können uns gern mal verabreden und uns ggseitig helfen, brauchen die Trophäen ebenfalls noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooo.....ich möcht mich an dieser Stelle herzlichst bei allen bedanken die uns in unserem Multiplayer Trophy Run tatkräftig unterstützt haben!

Ist ein voller Erfolg geworden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Einladungen, da die Server irgendwie nicht wollten hat dann doch alles geklappt. Alle Trophies die eingeplant waren(Posse Up, Kingpin, Pokerace etc.), wurden auch für alle erspielt die sie noch benötigt haben. (Großes Sorry an Jachtwurst an dieser Stelle, der einfach egal wie's probiert wurde, nicht eingeladen werden konnte... :/)

Danke an...

- Car69-D

- SEDxFighter

- Krass12

- Lothos08

- Sirccvus-v2

- PJason

- kisame_hunter

- Malle89

- ronaldgonzo

- DerErnst84

und alle die ich jetzt vergessen habe (ich weiss da waren noch 2-3 deren Namen mir jetzt einfach nich einfallen wollen <.<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch bei allen Beteiligten, besonders bei Seltheus für die sehr gute Organisation :)

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 13:00

Aus Rücksicht auf ronaldgonzo werden wir das ganze um eine Woche verschieben. Neuer Termin 19.4.2013 16:00

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-Jonlex (LilaAuto)

-ronaldgonzo

-Jachtwurst

-apraxas_0212

Bitte diesen Termin fixieren bzw. mir Bescheid geben, sollte es nicht möglich sein, zu erscheinen.

19.04. um 16.00 ist richtig? Ich frag nur weil es ja Freitags ist und eventuell Beteiligte noch arbeiten müssen....Bei mir würde es passen, bin aber auch flexibel für anderen Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...