Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

1. Seltheus

2. PJason

3. Ifrit001

4. DerErnst84

5. Jachtwurst

6. ronaldgonzo

7.SEDxFighter

8.CAR69-D

9.

Wenn wir schon dabei sind wäre Kingpin sicherlich kein Problem :)

Ich bin grad nich daheim, ich werd euch spätestens bis Mittwoch im PSN adden.

Ich werd jetzt als Termin einfach mal Samstag 13.04.2013 19:00 Uhr festlegen.

Zusätzliche Interessenten können sich gerne bei mir melden. Im PSN werd ich vor Mittwoch jedoch nichts mitkriegen^^

brauche auch noch die kingpin trophy! helfe auch bei bandengründung

1. Seltheus

2. PJason

3. Ifrit001

4. DerErnst84

5. Jachtwurst

6. ronaldgonzo

7.

8.

Wenn wir schon dabei sind wäre Kingpin sicherlich kein Problem :)

Ich bin grad nich daheim, ich werd euch spätestens bis Mittwoch im PSN adden.

Ich werd jetzt als Termin einfach mal Samstag 13.04.2013 19:00 Uhr festlegen.

Zusätzliche Interessenten können sich gerne bei mir melden. Im PSN werd ich vor Mittwoch jedoch nichts mitkriegen^^

Da ich aufgrund der "inkompatiblen Netzwerkkonfiguration" wohl nicht helfen kann, gebe ich deine PSN-ID einfach an den besagten Kollegen weiter.

Okay. Nach derzeitigem Stand scheinen wir genug Leute zusammen zu haben, können sich jedoch gerne noch welche melden für den Fall das andere ausfallen und wenn wieder erwarten doch alle da sein sollten, is es ja kein großartiger Mehraufwand Posse Up und Kingpin mit ein paar mehr Leuten zu erledigen :)

Wie gesagt, vor Mittwoch bin ich nich im PSN, aber am Mittwoch werd ich alle adden die sich hier gemeldet haben, sofern ihr mir noch keine Freundesanfrage geschickt habt.

Also nur nochmal zur Erinnerung:

13.04.2013 - 19:00 Uhr

Ich würde auch gerne mitmachen wenn das ok ist...

Werde mir RDR von nem Kumpel ausleihen und dann gleich die online Trophäen mit euch machen...

Also wenn das klar geht von eurer Seite könnt ihr mich in eure Liste eintragen.

Wollte dies jetzt nicht selbst tun weil ich nicht weiß ob ihr komplett seid oder nicht.

Gruß

jo dann also 19-20 uhr, weiß nicht ob ichs punkt 19 uhr schaffe. aber ich bin auf jeden fall dabei...eine frage noch: muss eigentlich jeder jeden adden? also kann man nur freunde in trupps aufnehmen oder kann man einfach leute aus der lobby in den trupp holen. wäre nochmal interessant zu wissen...

Keine Sorge, ich werd vor der Aktion alle bei mir im PSN adden, um die Sache etwas einfacher zu gestalten. Damit man auch sehen kann ob die Person schon on ist und evtl. nur ein paar Minuten länger braucht etc. Solang ich alle auf der Freundesliste hab kann ich alle zu uns in die Session ziehen. Die Einladungen zur Truppeneröffnung funzen dann auch so, ohne Freunde im PSN zu sein :)

Da das vor ein paar Wochen so wunderbar funktioniert hat, werde ich hiermit eine neue Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace aufmachen. Erforderte Spieleranzahl 6, 3h sind mindestens erforderlich, da die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. Wenn die Liste vollständig ist, werden wir entscheiden ob die 3 Stunden aufgeteilt oder am Stück gespielt werden.

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-

-

-

-

Da das vor ein paar Wochen so wunderbar funktioniert hat, werde ich hiermit eine neue Liste für Pa-Pa-Pa-Pokerace aufmachen. Erforderte Spieleranzahl 6, 3h sind mindestens erforderlich, da die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. Wenn die Liste vollständig ist, werden wir entscheiden ob die 3 Stunden aufgeteilt oder am Stück gespielt werden.

Liste für Pokerace:

-uzckerich

-YoungDepressed

-

-

-

-

Wäre dabei!

also jeder der bock hat zu pokern, kingpin bzw. die trupp trophy zu holen, der sollte sich 19 Uhr am Samstag den 13.04.2013 bei red dead in der lobby (wie auch immer) einfinden. wir sind jetzt schon ne menge leute, aber umso mehr, desto besser.

Am besten Seltheus im PSN adden, der organisiert die ganze Aktion. müsst mal ein zwei seiten zurückblättern, dann findet ihr genauere Infos.

Bis Samstag ihr Gringos ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...