Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich würde zwecks der Trophäe "habe Waffe, reise gern" ganz gerne nen kompletten Trupp gründen. Ich suche von daher 7 zuverlässige Leute, mit denen man sämtliche Bandenverstecke in einen Zug abklappern kann, und zwar ohne das jemand das Spiel verlässt. Als ersten Termin, würde ich einfach mal nächsten Dienstag, 20:00 Uhr vorschlagen. Also, wer macht mit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, wer heute abend ab 22:30 lust hat die bandengründungs trophy zu machen, kann mich gerne adden: Elaine_Marley09

Die kann man eigentlich auch alleine machen. Ich habs so gemacht:

1. Eine freie öffentliche Sitzung, mit möglichst vielen Spielern suchen ( möglichst ohne Truppenführer) dann alle Spieler zum Trupp einladen.

2. Ungefähr 2 min. warten, bis man merkt, das keiner mehr einsteigen will. Wartet man zu lange, kann es passieren, dass einer der Dazugewonnen wieder die Sitzung verlässt.

3. Anschließend Punkt 1 und 2 solange wiederholen, bis man 7 Truppmitglieder beisammen hat, denn bei jedem Sitzungswechsel, nimmt man ja die neuen Mitglieder mit. Ich hoffe das war einigermassen verständlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...