bartolomaeo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bin dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bin dabei.. Hab dich übers PSN geaddet, nimm an und wir können direkt starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 sorry, ich habe phiiipp94 gemeint.. brauche jemanden zum xp sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ach, verdammt.. Man braucht doch 7 andere Leute und nicht 6.. Also noch 1 Platz frei!1. G-UNITplayer61 2. Chad_Muska 3. zadie95 4. drabadoni 5. Kaba0815 6. todda94 7. MontyGH 8. Edit: Hat sich geklärt.. Chad_Muska, wir warten auf dich Sorry, war nicht zuhause... komm aber jetzt online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 edit hat sich erledigt Frage macht jemand in naher zukunft die badengruppe trophy ? wenn ja bin dabei brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hat grad jemand lust zu zocken ? bisi boosten, un ich brauch die langsam ziehen trophie noch ! einfach adden im psn mit nachricht... bis 20 uhr habsch zeit ! greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 An die Leute die hier boosten wollen: Sollen wir das nicht alle gemeinsam machen? Ich hätte ab morgen wieder Zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BR47NW4SH Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo.... suche leute zwecks erhalt der online trophys. hauptsächlich gründung einer bande mit 8 Mitgliedern.... wem es genauso geht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Devil Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo br47nw4sw brauche die banden trophie auch noch bin aber erst heute abend wieder zuhause kannst mich ja adden wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 is noch ne stelle frei bei der Bandengründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 suche noch jemand für die "vorwärts!" trophäe. wer braucht diese auch noch und hätte um ca. 20:30 dafür zeit? bitte bei mir per forum-nachricht melden, danke. 4 spiele in folge im siegerteam bei beliebigen teambasierten spielen in öffentlichen matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich such team für online leveln einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe1337 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 suche auch noch leute für ein paar online trophys, Bandengründung Vorwärts Habe Waffe, Reise gern Langsam beim Ziehen meldet euch bei mir ingame: cheffe1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 brauche noch leute für bandengründung.. wer sie auch noch brauch kann mich jetzt adden... werde nun auch solomons folly paar mal auseinander nehmen zum lvln, wer lust hat kann mich adden und mitmachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo zusammen, Ich würde zwecks der Trophäe "habe Waffe, reise gern" ganz gerne nen kompletten Trupp gründen. Ich suche von daher 7 zuverlässige Leute, mit denen man sämtliche Bandenverstecke in einen Zug abklappern kann, und zwar ohne das jemand das Spiel verlässt. Als ersten Termin, würde ich einfach mal nächsten Dienstag, 20:00 Uhr vorschlagen. Also, wer macht mit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich suche ein paar leute die lust haben ep zu sammeln um auf level 50 zu kommen am besten noch heute abend addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo, wer heute abend ab 22:30 lust hat die bandengründungs trophy zu machen, kann mich gerne adden: Elaine_Marley09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Trupp für Trophäe: Habe Waffe, reise gern. 1. Meine Wenigkeit: eule19 2. ? 3. ? 4. ? 5. ? 6. ? 7. ? 8. ? Termin: Nächsten Dienstag 20:00 Uhr. Dauer: Bei 8 leuten..., ca. 1 Stunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Trupp für Trophäe: Habe Waffe, reise gern. 1. Meine Wenigkeit: eule19 2. Chad_Muska 3. ? 4. ? 5. ? 6. ? 7. ? 8. ? Termin: Nächsten Dienstag 20:00 Uhr. Dauer: Bei 8 leuten..., ca. 1 Stunde? Brauchst allein 2 Stunden bis du alle Leute auf einem Server hast:biggrin5: Wäre aber dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo, wer heute abend ab 22:30 lust hat die bandengründungs trophy zu machen, kann mich gerne adden: Elaine_Marley09 Die kann man eigentlich auch alleine machen. Ich habs so gemacht: 1. Eine freie öffentliche Sitzung, mit möglichst vielen Spielern suchen ( möglichst ohne Truppenführer) dann alle Spieler zum Trupp einladen. 2. Ungefähr 2 min. warten, bis man merkt, das keiner mehr einsteigen will. Wartet man zu lange, kann es passieren, dass einer der Dazugewonnen wieder die Sitzung verlässt. 3. Anschließend Punkt 1 und 2 solange wiederholen, bis man 7 Truppmitglieder beisammen hat, denn bei jedem Sitzungswechsel, nimmt man ja die neuen Mitglieder mit. Ich hoffe das war einigermassen verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.