buschi18 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Legionär des Todes 1. Bloodstorm2610 2. buschi18 3. The_Lores 4. anubis200 5. HoopDreams- 6. Saimen Wer brauch schon Deadeye? 1. Bloodstorm2610 2. anubis200 3. HoopDreams- 4. Saimen 5. buschi18 also wer braucht schon dead eye brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Lores Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Legionär des Todes1. Bloodstorm2610 2. buschi18 3. The_Lores 4. anubis200 5. HoopDreams- 6. Saimen Ooooh.....eben beim Zähneputzen fiel mir ein, dass wir ja heute um 23.00 verabredet war. Habs total verpeilt. Sorry. Hoffe, dass ihr die Trophäe trotzdem problemlos holen konntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich mach mal eine Liste für Bandengründung auf, jeder der Lust hat bitte eintragen. Erster Termin an dem ich könnte wär der 22.03.2013 gegen 21 Uhr. Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - - - - - - - Ich hoffe Ihr helft mir dabei. Ich kann dann auch jedem bei einer anderen Trophy helfen. Eventuell auch bei anderen Spielen. Einfach mal anschreiben. Ich freu mich schon earny1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bin dabei Danke für die Liste =) Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - Gilgamesh - - - - - - Machen wir auch noch andere Online Trophys? Gruß:Gilgamesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja klar machen wir noch andere, ich brauch ja noch "Schneller als der Rest" "Vorwärts" und den Höchsten Multiplayer Level, weiß grad nicht den Namen der Trophy. Das sind die Trophys zur platin, aber ich brauch auch ein paar DLC trophys noch und falls du Hilfe bei einer brauchts helf ich dir auch bei der. Nur Freitag Nacht möcht ich Bandengründung machen, ob für andere dann noch Zeit ist weiß ich nicht. Ich muss am Samstag, wie auch am Sonntag früh raus. Aber von Sonntag auf Montag oder Montag auf Dienstag hab ich genügend Zeit, hab dann Ferien Ich freu mich auch auf andere Teilnehmer Gruß earny1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Legionär des Todes1. Bloodstorm2610 2. buschi18 3. The_Lores 4. anubis200 5. HoopDreams- 6. Saimen Ooooh.....eben beim Zähneputzen fiel mir ein, dass wir ja heute um 23.00 verabredet war. Habs total verpeilt. Sorry. Hoffe, dass ihr die Trophäe trotzdem problemlos holen konntet. wenn euch noch jemand fehlt würde ich mich gerne zur verfügung stellen. schreibt mich einfach an wenn ihr noch jemanden braucht :-) da The_Lores ja nicht kann meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Leute, mir fehlen nur noch wenige Trophäen zur Platin. u.a. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Das sind die 3 problematischsten Trophäen, bei denen ich auf jeden Fall Hilfe benötige. Kann mir bitte jemand genau erklären wie man das mit einem freund zusammen machen muss. also was man auswählen muss, damit man zusammen in einem spiel ist. für den nächsten freitag 22.3. 13 ab 20Uhr würde ich mich dann freuen wenn sich ein freiwilliger findet um mir zu helfen. einfach adden dlx-2012. danke und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bin dabei Danke für die Liste =)Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - Gilgamesh - anubis200 - - - - - Machen wir auch noch andere Online Trophys? Gruß:Gilgamesh 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Zitat von Gilgamesh Bin dabei Danke für die Liste =) Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - Gilgamesh - anubis200 - Ad_arma - - - - Bin auch dabei! Helfe auch gerne bei anderen Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dann sind wir ja schon mal zu 4. Wann machen wir das Ganze, ich wär ab 20:45 online. Wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich bräuchte noch Vorwärts! Schneller als der Rest… Langsam beim Ziehen Red Dead Rockstar Freitag müsste ich eigendlich Zeit haben. Hab aber keine DLC´s nur das normale Spiel. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlascoSanchez Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspieler für diverse Online Trophies (alle DLC's). Je mehr desto besser . Einfach im PSN Adden falls Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Geht bei mir auch klar Freitag bin um 20 Uhr zu verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Gut, alle, die auch geschrieben haben, dass sie andere trophäen brauchen, bitte in der liste für die Bandengründung einschreiben: Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - Gilgamesh - anubis200 - Ad_arma - - - - Bin auch dabei! Helfe auch gerne bei anderen Trophäen! ich brauch alle für die Bandengründung, und dann können wir noch andere machen, wie zum Beispiel Red Dead Rockstar, ich hab die trophy, brauchst mich dann nur killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 kann dir dabei helfen ich brauche nur noch die kingpin trophäe müssten aber 9 leute sein (alle dlc voraussetzung) einfach adden Gruss McDrokz81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Gut, alle, die auch geschrieben haben, dass sie andere trophäen brauchen, bitte in der liste für die Bandengründung einschreiben:Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - Gilgamesh - anubis200 - Ad_arma - emanon1979 - - - Bin auch dabei! Helfe auch gerne bei anderen Trophäen! ich brauch alle für die Bandengründung, und dann können wir noch andere machen, wie zum Beispiel Red Dead Rockstar, ich hab die trophy, brauchst mich dann nur killen. wäre auch ab 20:00 zur Bandengründung online ... könnt mich vorher schon adden ... Betreff: RDR ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uzckerich Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Da ich auf den letzten Seiten keine aktuelle Liste für die Kingpin-Trophy gefunden hab, würd ich jetzt mal eine eröffnen. (Ein Datum gibt es noch nicht): Liste für Kingpin: -uzckerich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlascoSanchez Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - Gilgamesh - anubis200 - Ad_arma - BlascoSanchez - - - Liste für Kingpin: -uzckerich -BlascoSanchez - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Liste für Bandengründung am 22.03.2013 - earny1989 - Gilgamesh - anubis200 - Ad_arma - BlascoSanchez - emanon1979 - - Liste für Kingpin: -uzckerich -BlascoSanchez - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Liste für Kingpin -uzckerich -BlascoSanchez -McDrokz81 Natürlich bin ich bei der bandengründung dabei (hab Trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.