Aeneas79 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 1. Grieche007 2. D4vdi4n 3. DerFremdeSpieler 4. Dante85 5. Saimen (als joker falls keiner zu finden ist, danke dafür!) 6. Online-__06 7. Aeneas79 8. Ich verweise in diesem Zshg. auch auf die Kingpin Trophy, für die es hier auch noch eine aktuelle Lste gibt, also falls die wer auch baucht bitte eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich versuche mich jetzt mal an der 50k Trophy. Falls da noch spontan wer einsteigen möchte kann er mich ja anschreiben im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bandengründung: 1. Grieche007 2. D4vdi4n 3. DerFremdeSpieler 4. Dante85 5. Saimen (als joker falls keiner zu finden ist, danke dafür!) 6. Online-__06 7. Aeneas79 8. Archangel-GER ja nice denn wären wir erstmal voll... wie wäre es mit sonntag um 17 uhr? kann das jeder einrichten? gehen dann einfach der reihe nach wie die liste erstellt wurde, am besten gegenseitig adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bandengründung:ja nice denn wären wir erstmal voll... wie wäre es mit sonntag um 17 uhr? kann das jeder einrichten? gehen dann einfach der reihe nach wie die liste erstellt wurde, am besten gegenseitig adden... Sonntag, 17:00 Uhr klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas79 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Sonntag, 17:00 Uhr klingt gut. Passt auch für mich. Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:52 -------------------------------------------------------------------- Kingpin -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. plya_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. MiroX 9. psn Freund von Aeneas79 10. 11. Damit wären wir mal 9, ich denke jeder von uns hat zur Not auch noch ein paar Spieler in der Friendslist die man ggf. anschreiben könnte falls nicht alle kommen. Ich schlage daher vor, dass wir uns nächsten Montag, 20h treffen. Kingpin dauert ja wirklich nicht sooo lange. Danke schon mal fürs helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also dann Kingpin Montag um 20:00? ..... Das passt für mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ja nice denn wären wir erstmal voll... wie wäre es mit sonntag um 17 uhr? kann das jeder einrichten? gehen dann einfach der reihe nach wie die liste erstellt wurde, am besten gegenseitig adden... 17 uhr ist kein Thema ____________________________________________________________ Kingpin -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. plya_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. MiroX 9. psn Freund von Aeneas79 10.Archangel-GER 11. Bin auch gern dabei, hab die Trophy noch net. Mo. 20 Uhr geht für mich auch in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bandengründung:1. Grieche007 2. D4vdi4n 3. DerFremdeSpieler 4. Dante85 5. Saimen (als joker falls keiner zu finden ist, danke dafür!) 6. Online-__06 7. Aeneas79 8. Archangel-GER ja nice denn wären wir erstmal voll... wie wäre es mit sonntag um 17 uhr? kann das jeder einrichten? gehen dann einfach der reihe nach wie die liste erstellt wurde, am besten gegenseitig adden... Sollte bei mir auch klappen. Ich werd euch heute mal adden. Dann nach der Liste vorgehen ist am sinnvollsten, da sollten auch keine Probleme auftauchen, denke ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also dann Kingpin Montag um 20:00? ..... Das passt für mich auch Für mich auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bandengründung:1. Grieche007 2. D4vdi4n 3. DerFremdeSpieler 4. Dante85 5. Saimen (als joker falls keiner zu finden ist, danke dafür!) 6. Online-__06 7. Aeneas79 8. Archangel-GER Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber mir ist letztens folgendes aufgefallen. Wenn der Bandenchef die Truppe verlässt, dann wird der nächste in der Reihenfolge als neuer Bandenchef geführt. Wenn das auch für die Trophy Gültigkeit hat, dann würde das die Sache vereinfachen. Grieche007 lädt alle auf einen Server ein und dann alle in seine Bande. Hat es bei ihm blink gemacht, verlässt er die Truppe und D4vdi4n wird neuer Chef. Er braucht dann nur noch den Griechen wieder einzuladen und fertig, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiroX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Passt auch für mich. Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:52 -------------------------------------------------------------------- Kingpin -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. plya_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. MiroX 9. psn Freund von Aeneas79 10. 11. Damit wären wir mal 9, ich denke jeder von uns hat zur Not auch noch ein paar Spieler in der Friendslist die man ggf. anschreiben könnte falls nicht alle kommen. Ich schlage daher vor, dass wir uns nächsten Montag, 20h treffen. Kingpin dauert ja wirklich nicht sooo lange. Danke schon mal fürs helfen. Montag, 20 Uhr, passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber mir ist letztens folgendes aufgefallen. Wenn der Bandenchef die Truppe verlässt, dann wird der nächste in der Reihenfolge als neuer Bandenchef geführt. Wenn das auch für die Trophy Gültigkeit hat, dann würde das die Sache vereinfachen. Grieche007 lädt alle auf einen Server ein und dann alle in seine Bande. Hat es bei ihm blink gemacht, verlässt er die Truppe und D4vdi4n wird neuer Chef. Er braucht dann nur noch den Griechen wieder einzuladen und fertig, usw. das werden wir einfach mal so probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi und Hallo, ich brauche noch alle Koop-Trophäen, 3 Leute im Standoff Killen und Legionär des Todes aus den DLCs. Also wenn wer Interesse hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Moin, ich bräuchte noch: Langsam beim ziehen & Vorwärts! Wäre nett, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Moin, ich bräuchte noch: Langsam beim ziehen & Vorwärts!Wäre nett, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte. hab dich geaddet bin mir beim namen aber net sicher Ist Zarathustra auch deine PSNID weil bei mir kommt da ein profil von nem amy und RDR trophy daten hat die person auch net Hi und Hallo, ich brauche noch alle Koop-Trophäen, 3 Leute im Standoff Killen und Legionär des Todes aus den DLCs. Also wenn wer Interesse hat bitte melden hast du jemand schon gefunden? sonst könnt ich dir auch helfen wenn ich kann und wenn ich zeit finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich brauch noch Gold in der Fluss-Mission (fortgeschritten) und Level 15 in "Ansturm der Untoten". Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich brauch noch Gold in der Fluss-Mission (fortgeschritten) und Level 15 in "Ansturm der Untoten".Wer kann helfen? Bei den Untoten wäre ich ne kleene hilfe, adde mich einfach mal mit stichwort zombietroph Archangel-GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hast du jemand schon gefunden? sonst könnt ich dir auch helfen wenn ich kann und wenn ich zeit finde Bisher hat sich noch keiner gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ____________________________________________________________Kingpin -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. plya_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. MiroX 9. psn Freund von Aeneas79 10.Archangel-GER 11. Mo. 20 Uhr geht für mich auch in Ordnung Tach Zusammen, bin jetzt gerade etwas in Bedrängnis. Gestern wurde eine andere (recht seltene) MP Session bei NFS WM just auf heute 20:00 terminiert. Brauche die auch noch für eine Trophy. Laut Liste wäret ihr ja auch ohne mich genug, aber man weiß ja nie... Ich würde um 20:00 schauen, ob die NFS Session zustande kommt. Wenn euch einer fehlt, bitte kurze PSN Nachricht, komme dann asap zu RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi und Hallo, ich brauche noch alle Koop-Trophäen, 3 Leute im Standoff Killen und Legionär des Todes aus den DLCs. Also wenn wer Interesse hat bitte melden hey ich brauch die auch noch beide wollen wir mal sammeln also wir brauchen demnach ja min. 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.