Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

--------------------------------------------------------------------

Pokerass

1. Aeneas79

2. monkeymevstyle

3. Jah-Souljah

4. LuntenJo (hat Trophy bereits)

5. tobox66 (hat Trophy bereits)

6. playa_aco (hat Trophy bereits)

7. psn Freund von playa_aco

8. The_Lores

So hab die Leute auf dieser Liste geaddedt. Wie gesagt heute um 20h gehts los, hoffe alle sind da. Aco, brauch noch die Pan Id von Deinem Freund.

Mit 8 Leuten können wir das ganze auf 2 Tischen machen. Zur Vorgehensweise: ich werd die Leute auf einen privaten Server einladen und wir fangen bei den McFarlenes mit dem ersten Tisch wie hier im Forum beschrieben an.

Bach der 1. Runde können 6 Spieler aussteigen und auf einem neuen Server wieder bei den MacFarlenes einen neuen Tisch beginnen, so sollte das schneller gehen. Ich lade alle wieder ein und sobald wir wieder 6 sind, kann für den nächsten die Trophy erspielt werden. In der Reihenfolge orientieren wir uns am besten a. d. obigen Liste. Ich hoffe, dass wir das ganze in 90min für alle geschafft haben. Zur Koordination werde ich auch einen Chatraum eröffnen, vor allem um sich gegenseitig auch die Wertigkeiten der Karten bekannt zu geben. Diese sollten bekannt sein ansonsten vorher noch kurz informieren. Freu mich auf heute Abend.

Kann ich bestätigen.

Habe gestern Nachmittag einige Leute eingeladen, haben einige Bandenverstecke gemacht und siehe da - die Trophäe war dann einfach da :)

@BartSimpson:

21 Uhr wäre klasse! Falls es bei Dir heute klappt, können wir gerne über das Forum per PN kommunizieren oder über das PSN (was etwas länger dauert).

Ich habs nicht vergessen :smile:.

Die Uhrzeit (ab 21 Uhr) geht in Ordnung. Sag mir nur per PSN den Tag und ich werd mich danach richten. gestern hats leider nicht geklappt, da mich eine Archeologin aufgehalten hat. :biggrin5: Aber wenn du mir bis 12 Uhr Mittags eine PSN Nachricht schickst (hab Mittagsschicht) mit dem Tag (von mir aus morgen. sag per PSN bescheid) werd ich da sein. geaddet hast du mich ja schon.

So Leute Danke für die Hilfe bei Pokerass, jetzt gibts wieder ein paar Falschspieler mehr ;). Jetzt fehlt noch die Kingpin Tropy und da brauchen wir noch ein paar Leute, also bitte eintragen. Die Reserve möcht ich eigentlich schon auch voll bekommen für alle Fälle. Termin wird ann bekannt gegeben sobald die Lste voll ist. Also fleißig eintragen bitte. Die Bandengründung geht sich leicht mit der Kingpin gemeinsam aus. Also ist die Liste auch für Bandengründungstrophybrauchende interessant :)

Kingpin

1. Aeneas79

2. monkeymevstyle

3. Jah-Souljah

6. plya_aco (hat Trophy bereits)

8.

9.

10.

11.

===============================================

Hi,

bin gerne bei Kingpin dabei - nimmt man gerne mit.

Kingpin

1. Aeneas79

2. monkeymevstyle

3. Jah-Souljah

8. MiroX

9.

10.

11.

Lädst Du dann ein?

Moin,

ich bin auf jeden Fall auch wieder bei Kingpin dabei :)

Aber erstmal noch ein große Danke an alle Helfer Gestern. Nach mehreren Schwierigkeiten hat es ja dann letzten Endes doch für alle geklappt. Ich hatte dann auch noch das Glück als letzter in der Runde mit dem Gewinnen der Pokerass Trophy gleichzeitig die Phönix zu bekommen :biggrin5:

Ganz großen Dank auch noch an Aeneas79 der mich trotz sehr fortgeschrittener Stunde dann noch davon überzeugen konnte schnell die ein oder andere Trophy für mich zu machen. War echt Klasse von dir.

Es war ein nervernaufreibender aber doch sehr lohnenswerter Abend.

Also nochmal DANKE an alle :)

Kingpin

1. Aeneas79

2. monkeymevstyle

3. Jah-Souljah

8. MiroX

9.

10.

11.

Ich unterstuetze natuerlich gerne. Voraussetzung ich bin da.

Da sich in den letzten Tagen eine kleine Gruppe gebildet hat sollte das auch spontan moeglich sein.

Ich habe es als naechstes auf die Trophy abgesehen:

82.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Und dann bin ich abegesehn von Lvl 50 durch mit den Onlinetrophaeen.

Bei kleineren Sachen helfe ich auch in Zukunft noch, vorwiegend werde ich erst mal zusehen dass ich die letzten Level abgeschlossen bekomme.

Aber erstmal noch ein große Danke an alle Helfer Gestern. Nach mehreren Schwierigkeiten hat es ja dann letzten Endes doch für alle geklappt.

...

Es war ein nervernaufreibender aber doch sehr lohnenswerter Abend.

...

Also nochmal DANKE an alle :)

Ist doch schön, wie einfach man Menschen glücklich machen kann :smile:

Nur für Heywood1309 und Jabadas ist es gestern blöd gelaufen. Die beiden haben 2-3 Mal den Tisch mit eröffnet, bei Legionär geholfen und dann hat es wegen technischer Probleme nicht mehr geklappt, dass wir ihnen bei Dead Eye helfen konnten. Hat wahrscheinlich auch nicht jeder mehr mitbekommen. Weiß auch nicht, ob die beiden es irgendwie anders noch hinbekommen haben, aber man könnte den beiden ja noch mal Unterstützung anbieten, wenn's mit der Trophy gestern nicht geklappt hat.

Nur für Heywood1309 und Jabadas ist es gestern blöd gelaufen. Die beiden haben 2-3 Mal den Tisch mit eröffnet, bei Legionär geholfen und dann hat es wegen technischer Probleme nicht mehr geklappt, dass wir ihnen bei Dead Eye helfen konnten. Hat wahrscheinlich auch nicht jeder mehr mitbekommen. Weiß auch nicht, ob die beiden es irgendwie anders noch hinbekommen haben, aber man könnte den beiden ja noch mal Unterstützung anbieten, wenn's mit der Trophy gestern nicht geklappt hat.

Natuerlich das ist ja Ruckzuck erledigt

Gestern wollte ich dead eye auch gerne machen. Aber leider kam es nicht mehr dazu.

Hab es dann auf eigenem Weg versucht; hat jedoch nicht so recht geklappt.

Daher könnte ich auch Unterstützung gebrauchen. :)

Braucht noch jemand Legionär? Würde dafür auch irgendwo bei irgendwas helfen!

mahlzeit!

würden sich evtl nen paar leute finden für eine bandengründung?

Ich wäre dabei. Kann aber erst wieder am Sonntag so ab 16:00 Uhr.

Gestern abend lief es wie üblich. Entweder zu wenig Leute auf dem Server und wenn es mal genug waren, dann waren die schon in einer Bande oder haben nicht reagiert. Mehr als 5 in einem Trupp sind wir nie geworden.

Ist okay, wenn man nicht beitreten will, ist ja keine Pflicht. Aber eine Trophy, die man nicht selber erspielen kann, sondern die nur vom guten Willen anderer abhängig ist, ist irgendwie nervig.

Hallo zusammen

Brauche noch die lvl 50 trophy und suche deshalb noch Leute mit denen ich solomons frolley boosten kann.

Für alle die die Bandentrophy noch brauchen: Ihr könnt mich gerne als Joker adden falls jemand ausfällt oder euch nur noch 1,2 Leute fehlen. Hab sie zwar schon aber helfe auch gern mal.

Bandengründung:

1. Grieche007

2. D4vdi4n

3. DerFremdeSpieler

4. Dante85

5. Saimen (als joker falls keiner zu finden ist, danke dafür!)

6. Online-_-_-_06

7.

8.

noch 2 leute! seht zu hier:D dauert auch keine ewigkeit die trophy ...

Hab die Trophy auch net, wäre gern dabei.

Allerdings fehlen mir noch die meisten Trophys, hab jetzt nach mehreren Monaten mit RDR wieder angefangen und würde mich freuen wenn mir da welche helfen. Bin natürlich auch bereit zu helfen =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...