G-UnitPlayer61 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Mir fehlen noch:- Bandengründung - Langsam beim Ziehen - Schneller als der Rest... - Vorwärts! Wobei..das mit der Bandengründung würde mir erstmal reichen. Mir fehlen: - Langsam beim Ziehen - Vorwärts - Bandengründung Für die "Langsam beim Ziehen" und "Vorwärts" können wir beide nochmal eine Partie machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich wäre bei der Bandengründung mit dabei:1. G-UNITplayer61 2. Chad_Muska 3. zadie95 4. drabadoni 5. Kaba0815 6. todda94 7. MontyGH 8. (Ersatzmann) Falls es heute stattfindet, kann ich allerdings erst ab ca. 17.00 Uhr. Hm.. Entweder postet ihr am selben Augenblick oder ich weiß auch nich was los ist Du hast "todda94" vergessen Edit: Was passt euch von der Uhrzeit her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 suche jemand für: - Langsam beim Ziehen - Schneller als der Rest... bin heute online, einfach adden mit rdr schonmal danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mir fehlen: - Langsam beim Ziehen - Vorwärts - Bandengründung Für die "Langsam beim Ziehen" und "Vorwärts" können wir beide nochmal eine Partie machen.. Jau, super Sache. Edit: Was passt euch von der Uhrzeit her? Mir isses egal - bin den ganzen Tag online u. morgen auch. Nur in der Woche kann ich erst abends. Kuhl wäre es aber schon, wenn es diese WE klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jau, super Sache. Mir isses egal - bin den ganzen Tag online u. morgen auch. Nur in der Woche kann ich erst abends. Kuhl wäre es aber schon, wenn es diese WE klappen würde. Können wir die beiden Trophies für mich und die restlichen die du brauchst auch jetzt machen? Jo, mir auch.. Heute fänd ich es aber am besten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja, kein Problem - ich adde dich ma eben. Edit: Oh...Du warst schneller. Ich muß eben den Patch runterladen...noch 8 Minuten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 da es letztens irgendwie im Sand verlaufen ist würd ich gern nochma um ne stelle anfragen, die online tropys zu machen bin fast jeden tag abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja, kein Problem - ich adde dich ma eben.Edit: Oh...Du warst schneller. Ich muß eben den Patch runterladen...noch 8 Minuten.... Verdammt, jetzt warst du schneller, das wollt ich schreiben Ok, bis dahin such ich n leeren Freien Modus. Edit: Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Verdammt, jetzt warst du schneller, das wollt ich schreiben Ok, bis dahin such ich n leeren Freien Modus. Edit: Rechtschreibfehler So, fertisch - kann losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Devil Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wer auch wie ich noch die Trophie braucht bitte über psn melde. Danke schon man im vorraus King-Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wer auch wie ich noch die Trophie braucht bitte über psn melde.Danke schon man im vorraus King-Devil Hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 suche jemand für: - Langsam beim Ziehen - Schneller als der Rest... bin heute online, einfach adden mit rdr schonmal danke im vorraus Ich bedank mich mal für die Hilfe und den netten Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bräucht auch noch so ziemlich alle online trophies add dich mal king-devil muss aber noch den patch runterladen der für 16 mb ganz schon lange braucht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Zitat von G-UnitPlayer61:Edit: Was passt euch von der Uhrzeit her? Ich hab jetzt den ganzen tag zeit. Irgendwer müsste dann aber mal alle adde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi Leute, bräuchte die Bandentrophy auch noch. Hab Dich King-Devil geadded. Bin heut Abend auf jeden Fall online und evtl. ein Freund von mir auch... Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wer will kann mich auch adden, bin meistens immer on, am week sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 suche jemand für ne 2er session in tesoro azul zum xp sammeln. wer bock bitte melden, danke. für folgende trophäen könnte ich auch noch einen partner gebrauchen: langsam beim zielen, schneller als der rest, vorwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab jetzt den ganzen tag zeit. Irgendwer müsste dann aber mal alle adde. Ok, ich adde mal alle.. Muss aber dannach vielleicht wieder off und komme in einer Stunde wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ach, verdammt.. Man braucht doch 7 andere Leute und nicht 6.. Also noch 1 Platz frei! 1. G-UNITplayer61 2. Chad_Muska 3. zadie95 4. drabadoni 5. Kaba0815 6. todda94 7. MontyGH 8. Edit: Hat sich geklärt.. Chad_Muska, wir warten auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Tag, suche jemand zum Boosten. Einfach adden: Phiiipp94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.