GolAcheron Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wichtig! Kingpin morgen Abend 20 Uhr wie geplant. Alle werden von mir geaddet. Soweit ich informiert bin, geht die Trophäe im privaten Modus - vereinfacht die Sache dann etwas. Poker-Ass morgen 21 Uhr für tobox66 und mich - @ Kasper_Guz, Heywood, Sinola77: wenn ihr 2x kurz Zeit hättet, um die beiden Runden mit zu eröffnen, bräuchten wir nur noch einen, der helfen würde und wir hätten die Trophy. Falls das jemand liest, der bereit wäre, morgen Abend 2x zu helfen (und Poker-Ass idealerweise schon hat), bitte melden. Danke an alle im Voraus, die "Fettgedruckten" einfach kurz Rückmeldung geben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wichtig!Kingpin morgen Abend 20 Uhr wie geplant. Alle werden von mir geaddet. Soweit ich informiert bin, geht die Trophäe im privaten Modus - vereinfacht die Sache dann etwas. Poker-Ass morgen 21 Uhr für tobox66 und mich - @ Kasper_Guz, Heywood, Sinola77: wenn ihr 2x kurz Zeit hättet, um die beiden Runden mit zu eröffnen, bräuchten wir nur noch einen, der helfen würde und wir hätten die Trophy. Danke an alle im Voraus, die "Fettgedruckten" einfach kurz Rückmeldung geben:smile: Bin dabei. Wäre genial, wenn morgen für mich noch die "Bandengründung" als letzte fehlende zu Platin abfallen würde. Kostet ja nicht groß Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wichtig!Kingpin morgen Abend 20 Uhr wie geplant. Alle werden von mir geaddet. Soweit ich informiert bin, geht die Trophäe im privaten Modus - vereinfacht die Sache dann etwas. Poker-Ass morgen 21 Uhr für tobox66 und mich - @ Kasper_Guz, Heywood, Sinola77: wenn ihr 2x kurz Zeit hättet, um die beiden Runden mit zu eröffnen, bräuchten wir nur noch einen, der helfen würde und wir hätten die Trophy. Falls das jemand liest, der bereit wäre, morgen Abend 2x zu helfen (und Poker-Ass idealerweise schon hat), bitte melden. Danke an alle im Voraus, die "Fettgedruckten" einfach kurz Rückmeldung geben:smile: Bin dabei morgen.... und die trophy "Bandengründung" für Tobox kriegen wir auch noch hin... Auf gehts Leute, meldet euch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bin dabei. Wäre genial, wenn morgen für mich noch die "Bandengründung" als letzte fehlende zu Platin abfallen würde. Kostet ja nicht groß Zeit. Gründe am besten schnell einen Trupp, wenn Kingpin startet. Ich lade alle in eine private Sitzung ein, da werden schon alle mitmachen;) Kingpin selbst kann dann nur ohne Trupps erspielt werden, da sonst die Kills nicht zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wichtig!Kingpin morgen Abend 20 Uhr wie geplant. Alle werden von mir geaddet. Soweit ich informiert bin, geht die Trophäe im privaten Modus - vereinfacht die Sache dann etwas. Poker-Ass morgen 21 Uhr für tobox66 und mich - @ Kasper_Guz, Heywood, Sinola77: wenn ihr 2x kurz Zeit hättet, um die beiden Runden mit zu eröffnen, bräuchten wir nur noch einen, der helfen würde und wir hätten die Trophy. Falls das jemand liest, der bereit wäre, morgen Abend 2x zu helfen (und Poker-Ass idealerweise schon hat), bitte melden. Danke an alle im Voraus, die "Fettgedruckten" einfach kurz Rückmeldung geben:smile: Klar zum starten bin ich dabei! Schreib dann einfach. mache eh noch Drehende Teller fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Fall heute Vormittag oder morgen Vormittag jemand Zeit hättte folgende Trophies zu machen bitte melden: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! Gerne auch zu einem anderen Zeitpunkt. Müsste halt dann noch ausgemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Falls heute Vormittag oder morgen Vormittag jemand Zeit hättte folgende Trophies zu machen bitte melden:Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! Morgen (Fr) Vormittag könnte ich das einrichten. Zw. 10:00 und 12:00? Einfach PSN Anfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper_Guz Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Klar, hab Zeit heute. @Jah-Souljah Adde und schreib mich einfach an, bin ab 12Uhr zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Vielen Dank schon mal an alle, die helfen wollen, uns fehlt dann nur noch ein Mann, um Poker-Ass zu starten: Brauchen die Trophäe: Chris6389 tobox66 Helfen 2x den Tisch zu starten und haben die Trophäe schon: Heywood Kasper_Guz Sinola77 Wer bereit ist, 2x kurz mitzustarten, bitte melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Vielen Dank schon mal an alle, die helfen wollen, uns fehlt dann nur noch ein Mann, um Poker-Ass zu starten:Brauchen die Trophäe: Chris6389 tobox66 Helfen 2x den Tisch zu starten und haben die Trophäe schon: Heywood Kasper_Guz Sinola77 Wer bereit ist, 2x kurz mitzustarten, bitte melden:smile: Ich bin heute eh ab 20uhr da. Ich habe die Trophy selbst noch nicht, ich koennte mich aber wenn es zu lange dauert "hinten anstellen" Wie ist hoch ist der Zeitliche Aufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper_Guz Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Pro Spieler mind. 30min falls alles reibungslos läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hi wenn noch jemand was boosten will wie kingpin oder pokerass kann er mich gerne mit einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hi wenn noch jemand was boosten will wie kingpin oder pokerass kann er mich gerne mit einplanen Heute 20 Uhr Kingpin. Könnten noch jemanden gebrauchen, ich adde dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 das wäre cool allerdings kann ich heute nur bis 9 wäre cool wenns funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidkiin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Für die trophäen Punktebester,Vorwärts und die mit den 7 mitgliedern im trupp bräuchte ich welche Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sorry Leute komme nicht ins psn rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas79 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Für die trophäen Punktebester,Vorwärts und die mit den 7 mitgliedern im trupp bräuchte ich welche Einfach melden Hi, hätte morgen Freitag den ganzen Tag Zeit (das einzig gute wenn man krank ist). Schneller als der Rest… und Vorwärts gehen eh gut zu zweit (Vorwärts hab ich schon, helfe aber gerne). Wenn wir auch noch Langsam beim Ziehen machen können (geht mim Pferdtrick eh halbwegs schnell) wärs ganz super! Bin auch sonst für Poker und Kingpin zu haben. Einfach melden. Davidkiin, ich adde Dich einfach mal. Ps: wir können dann auch gerne ein paar Trophies vom Legenden und Schurken DLC angehen... PPs: Bitte in der Freundschaftsanfrage RDR als Betreff angeben damit ich das zuordnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Herzlichen Dank an alle die heute dabei waren. Das hat außerordentlich gut geklappt und fuer mich hat sich diese Sitzung mehr als gelohnt. Ich habe noch so einiges an DLC-Trophies offen und wuerde mich freuen, wenn wir die eventuell zusammen erledigen koennen. Ich helfe natuerlich gern. Bis demnaechst und gute Nacht. kleines Fazit: 6 Trophies in knapp 4 Stunden, nochmal vielen Dank dafuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Auch von mir vielen Dank an alle! Hat unglaublich gut geklappt, trotz verschiedener Foren und einem internationalen Team;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bedanke mich auch bei allen für die Zeit und Geduld sowie 8 Trophies inkl. Platin :-) Helfe weiter gerne aus und brauche selber noch die ein oder andere DLC Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.