Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Zudem wollen wir noch die Kingpin-trophy angehen. Dafür haben wir jedoch noch keinen Termin.

1 WildChild542

2 Zarathustra

3 Hades650

4 Aslankral61

5 Kenifresh1

6

7

8

9

wär cool wenn wir 8 leute zsm kriegen das wir auch noch die bandengründung trophy machen könnten dauert ja nicht lange kurz inviten und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank Aslankral habe ich mittlerweile die 50.000 bekommen. Danke dafür. War ja schon eine schwere Geburt, mit den ganzen Leuten die einen bei den Bandenverstecken genervt haben ;) Hatte im Endeffekt alleine knapp 40.000 zusammen.

@Aslan: Meine Verbindung ist kurz nach 10 zusammengebrochen. Vielleicht kann dir mit den Assists ja noch jemand helfen.

So. Ansonsten bräuchte ich noch die Trophäen bezüglich der Matches/Shootouts etc. Also 0-2 Rückstand und Co. Wer kann da helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator

2. Aslan61

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde ich mal für Mittwoch ansetzen :)

@Aslan: Ja hat schon gepasst. Das gute war ja, dass du mich wenigstens verstanden hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator

2. Aslan61

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde ich mal für Mittwoch ansetzen :)

@Aslan: Ja hat schon gepasst. Das gute war ja, dass du mich wenigstens verstanden hast :)

Welche Uhrzeit wollt ihr denn starten? Abends (so ab 19.30 Uhr) wär ich dabei...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Uhrzeit wollt ihr denn starten? Abends (so ab 19.30 Uhr) wär ich dabei...:smile:

Ich bin wahrscheinlich schon früher online. Da das wahrscheinlich länger dauert, können auch später noch welche dazu kommen. Wenn wir jetzt schon einige zusammen bekommen, können wir es auch heute oder morgen versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrscheinlich schon früher online. Da das wahrscheinlich länger dauert, können auch später noch welche dazu kommen. Wenn wir jetzt schon einige zusammen bekommen, können wir es auch heute oder morgen versuchen ;)

Morgen müsste ich passen, aber heute Nachmittag bin ich Online. Also wenn ihr was startet, schreib mich gerne über psn an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5.

6.

7.

8.

Mittwoch geht bei mir klar oder auch schon früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5. xX_CCN_Xx

6. heywood1309

7.

8.

Ab 20uhr jeden Abend bin ich auch dabei, HS vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5. xX_CCN_Xx

6. heywood1309

7. Kenifresh1

8.

mittwoch abend hört sich gut an ich hoffe ich werde nicht wieder diese verfickten fehlermeldungen kriegen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5. xX_CCN_Xx

6. heywood1309

7. Kenifresh1

8.TobStarr84 (Falls der Termin Mi. Abend ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dann lassen wir Mittwoch. Also etwa 19 Uhr?

19:00 Uhr hört sich gut an.

Bei Kingpin wäre ich^dabei. PSN Nick is deadend_81

Wir benötigen noch Leute für Kingpin. Aktuelle Liste:

1 WildChild542

2 Zarathustra

3 Hades650

4 Aslankral61

5 Dr_Doom86_

6 Kenifresh

7 deadend_81

8

9

Liste aktualisiert.

Hallo ...

benötige nur noch die Vorwärtstrophäe für Platin. Wer mir da noch schnell helfen könnte oder sie selber noch braucht, bitte melden! ;)

Bräuchte die Trophäe auch noch, es wäre aber auch ziemlich nett von dir wenn du mir gleich bei 2 anderen schnellen Tropheän helfen könntest. Und zwar Langsam beim Ziehen und Schneller als der Rest…

Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...