Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Ich bräuchte noch einen Mitspieler für folgende Trophäen: (die sind beide ganz schnell erledigt - braucht nicht viel Zeit)

65.png Ave Maria

Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Tötet nun mit diesem Charakter einen Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. Da die Trophäe etwas schwierig ist, empfehle ich euch diese mit einem Kumpel zu machen.

67.png Erster Revolerheld

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt start.png -> Multiplayer -> Austatter und wählt unter der Kategorie "Red Dead Revolver" den Charakter "Red Harlow" aus. Tötet nun als "Red Harlow" 25 Gegner mit dem Dead Eye. Die Waffe, die ihr dafür benutzt spielt keine Rolle. Es zählen keine NPCs.

Tragt euch einfach hier ein oder added mich mit dem Betreff "RDR" :) Es sind eigentlich nur 2 Spieler von Nöten aber es können auch gerne mehr mitmachen.

1. Celinilein

2. Kenifresh1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

Ich bräuchte noch einen Mitspieler für folgende Trophäen: (die sind beide ganz schnell erledigt - braucht nicht viel Zeit)

65.png Ave Maria

Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Tötet nun mit diesem Charakter einen Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. Da die Trophäe etwas schwierig ist, empfehle ich euch diese mit einem Kumpel zu machen.

67.png Erster Revolerheld

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt start.png -> Multiplayer -> Austatter und wählt unter der Kategorie "Red Dead Revolver" den Charakter "Red Harlow" aus. Tötet nun als "Red Harlow" 25 Gegner mit dem Dead Eye. Die Waffe, die ihr dafür benutzt spielt keine Rolle. Es zählen keine NPCs.

Tragt euch einfach hier ein oder added mich mit dem Betreff "RDR" :) Es sind eigentlich nur 2 Spieler von Nöten aber es können auch gerne mehr mitmachen.

1. Celinilein

2. Kenifresh1

Sorry Kenifresh1, hat sich heute schon jemand gemolden und wir haben die Trophys schon geholt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kenifresh1,

als ich brauch auch noch beide Trophäen (Ave Maria und Revolverheld).

Wenn du magst, dann können wir das ja morgen zusammen erledigen?!

jo können wir machen bin ja morgen mit den anderen um 12 on machen dann diese truppenxp trophy ich denke wir werden gegen 1 oder halb fertig sein können die dann zsm machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen, wir wollen die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophy machen und suchen noch Helfer bzw jemanden der die Trophy selber noch benötigt. Das ganze soll am Freitag um 20 Uhr starten.

1 HoopDreams-

2 WildChild542

3

4

5

6

Helfer :

1 Bloodstorm2610

Zudem wollen wir noch die Kingpin-trophy angehen. Dafür haben wir jedoch noch keinen Termin.

1 WildChild542

2

3

4

5

6

7

8

9

Helfer

1 Bloodstorm2610

Und zu guter letzt halt noch den "Kleinkram". Also wer interesse hat kann sich gerne eintragen und mich im PSN bzw SEN adden, meine ID ist : Bloodstorm2610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, wir wollen die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophy machen und suchen noch Helfer bzw jemanden der die Trophy selber noch benötigt. Das ganze soll am Freitag um 20 Uhr starten.

1 HoopDreams-

2 WildChild542

3 Kenifresh1

4

5

6

Helfer :

1 Bloodstorm2610

Zudem wollen wir noch die Kingpin-trophy angehen. Dafür haben wir jedoch noch keinen Termin.

1 WildChild542

2

3

4

5

6

7

8

9

Helfer

1 Bloodstorm2610

Und zu guter letzt halt noch den "Kleinkram". Also wer interesse hat kann sich gerne eintragen und mich im PSN bzw SEN adden, meine ID ist : Bloodstorm2610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

wer brauch alles Noch die Trophäen

Langsam beim Ziehen

Bandengründung

Schneller als der Rest...

und

Vorwärts

?

Die können sich gern melden und wie könnten dann ein Zeitpunkt ausmachen wenn wir die holen

Liebe Grüße Marcel

Bandengründung könnte ich auch noch gebrauchen.

Bei den anderen kann ich aber nicht helfen, da ich die DLCs nicht habe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, wir wollen die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophy machen und suchen noch Helfer bzw jemanden der die Trophy selber noch benötigt. Das ganze soll am Freitag um 20 Uhr starten.

1 HoopDreams-

2 WildChild542

3 Kenifresh1

4 The_Lores

5

6

Helfer :

1 Bloodstorm2610

Zudem wollen wir noch die Kingpin-trophy angehen. Dafür haben wir jedoch noch keinen Termin.

1 WildChild542

2

3

4

5

6

7

8

9

Helfer

1 Bloodstorm2610

Und zu guter letzt halt noch den "Kleinkram". Also wer interesse hat kann sich gerne eintragen und mich im PSN bzw SEN adden, meine ID ist : Bloodstorm2610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

76.png

Führe Den Trupp An Die Spitze

1. Saint-Fall

2. Playsinator

3. xX-Lc7s-IXVII-Xx

4. playa_aco

5. Kenifresh1

6. xX_CCN_Xx

7.

8.

Alles klar, würde sagen wir machen das morgen, habt ihr so gegen 3 Zeit? Wenn jeder n paar XP heim bringt, sollte die in ner stunde erledigt sein. Was sagt ihr? Können sich natürlich gerne noch weitere Leute anschließen, denn wie gesagt: Je mehr, desto schneller gehts :)

Ich bin schon die ganze Zeit online. Hätte sogar fast die 50.000 bekommen, da geht der jenige mit den 20.000 plötzlich raus.

Wenn ihr online seid, könnt ihr mich ja einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Pittyes viewpost.gif

Zudem wollen wir noch die Kingpin-trophy angehen. Dafür haben wir jedoch noch keinen Termin.

1 WildChild542

2 Zarathustra

3 Hades650

4

5

6

7

8

9

Zudem bräuchte ich auch Hilfe bei fast allen DLC Trophäen (außer Koop) und bei "Vorwärts!" und "Schneller als der Rest...". Solltet ihr also später eine Liste diesbezüglich aufmachen wäre es nett wenn ihr mich gleich mit eintragen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von Pittyes viewpost.gif

Zudem wollen wir noch die Kingpin-trophy angehen. Dafür haben wir jedoch noch keinen Termin.

1 WildChild542

2 Zarathustra

3 Hades650

4 Aslankral61

5 Dr_Doom86_

6

7

8

9

Ich mach auch mit. Zudem benötige ich noch Bandengründung und Pa-Pa-Pa-Poker-Ass. Wem diese fehlen bitte bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...