Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke am das gestrige Banden Trophy Team, das wie so an die 10 Leute worden, und an andy-scf, mit den ich die ganzen Spielmodi Trophys erledigt habe,... somit hab ich nur noch Rang sowie die Multi - / Singleplayer Trophys, und bin somit raus aus den Wartelisten (Platzhaltern) falls Bedarf is und ich bin da auch online, einfach Anschreiben, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich bräuchte noch folgende Trophäen und wäre sehr dankbar um 3 gute Mitspieler :)

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

[Online Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen eine Goldmedaille gewinnen.

58.PNG Bleihaltige Luft

Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

[Online Koop-Trophäe]

Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt.

Bei "Die Goldader" fehlen mir nur noch "Der Fluss" und "Die Flucht"

1. Celinilein

2.

3.

4.

5. (Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jmd, der mit mir die Trophäe Nenn es ein Comeback! machen will. Also wer die Trophy auch noch braucht, einfach mit entsprechendem Betreff melden. Die sollte schnell erledigt sein, Halte Stand-Matches sind, wie ich grade gesehn hab, relativ schlecht besucht. Glaube man kann die sogar im Privaten Modus machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch welche für die KingPin Trophy aus dem undead Nightmare DLC.

Wer helfen möchte oder die Trophy selber braucht, bitte eintragen.

Termin wäre Mittwoch abend ab 20Uhr.

Wir bräuchten noch mind 5. Spieler wenns mehr sind ist auch gut. :)

Liste:

-poxacoatl

-Raubmord_187 (Hilft aus)

-XDriver2000

-H_E_R_O_I_N-KING (Hilft aus)

-ICET28 (Hilft aus)

-Murdock507 (???) (Hilft aus)

-

-

-

Ersatz:

-

-

-

-

-

Einfach eintragen oder mich im PSN adden mit Betreff: RDR KingPin

Und damit es ned zu Diskussionen kommt, wir arbeiten nach der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch welche für die KingPin Trophy aus dem undead Nightmare DLC.

Wer helfen möchte oder die Trophy selber braucht, bitte eintragen.

Termin wäre Mittwoch abend ab 20Uhr.

Wir bräuchten noch mind 5. Spieler wenns mehr sind ist auch gut.

Liste:

-poxacoatl

-Raubmord_187

-XDriver2000

-H_E_R_O_I_N-KING

-ICET28

-Murdock507 (???)

- DaRue86

- Tesokh

-

Ersatz:

-

-

-

-

-

Einfach eintragen oder mich im PSN adden mit Betreff: RDR KingPin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer braucht die Trophy auch noch und ist dabei?

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Im Freien Modus ist es jetzt möglich Trupp-Punkte zu sammeln. Versucht am besten, einen großen Trupp zu bilden und sammelt dann Punkte in Bandenverstecken oder Hetzjagten mit den US Marshals. Sobald ihr als Trupp insgesammt 50.000 Punkte zusammen gesammelt habt, gehört die Trophäe euch. Einzusehen sind diese in der Punkteliste (kreuzunten.png gedrückt halten). Dort ist rechts eine 2. Spalte, wo die Trupppunkte aufgelistet werden. Die Punkte sind nichts anderes als die XP's die man bei absolvierten Bandenverstecken erhält.

Tipp:

Spoiler: Hide

Wenn ein Trupp aus 4 bzw. 6 Mann besteht, dann gehen immer 2 Mann als kleines Team (des gesammten Trupps) und erledigen immer dasselbe Versteck, die anderen machen dasselbe an einem anderen Ort.

Beispiel: 6 Mann = 1Trupp --> 2 in Terso Azul, 2 in Gaptooth Breach, 2 in Pikes Basin

Dafür solltet ihr maximal eine Stunde brauchen! Je größer bzw. kleiner der Trupp dauert es folglich kürzer oder länger!

ACHTUNG:

Benutzt hierbei nur die alten Bandenverstecke, da die neuen nur maximal 500-600 XP ausspucken.

Wer besonders viel Glück hat, findet auf dem Server eine Truppe, die die 50.000 Punkte schon bzw. fast schon erreicht haben. Einfach mal Fragen ob sie einem helfen.

1. Celinilein

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht die Trophy auch noch und ist dabei?

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Im Freien Modus ist es jetzt möglich Trupp-Punkte zu sammeln. Versucht am besten, einen großen Trupp zu bilden und sammelt dann Punkte in Bandenverstecken oder Hetzjagten mit den US Marshals. Sobald ihr als Trupp insgesammt 50.000 Punkte zusammen gesammelt habt, gehört die Trophäe euch. Einzusehen sind diese in der Punkteliste (kreuzunten.png gedrückt halten). Dort ist rechts eine 2. Spalte, wo die Trupppunkte aufgelistet werden. Die Punkte sind nichts anderes als die XP's die man bei absolvierten Bandenverstecken erhält.

Tipp:

Spoiler: Hide

Wenn ein Trupp aus 4 bzw. 6 Mann besteht, dann gehen immer 2 Mann als kleines Team (des gesammten Trupps) und erledigen immer dasselbe Versteck, die anderen machen dasselbe an einem anderen Ort.

Beispiel: 6 Mann = 1Trupp --> 2 in Terso Azul, 2 in Gaptooth Breach, 2 in Pikes Basin

Dafür solltet ihr maximal eine Stunde brauchen! Je größer bzw. kleiner der Trupp dauert es folglich kürzer oder länger!

ACHTUNG:

Benutzt hierbei nur die alten Bandenverstecke, da die neuen nur maximal 500-600 XP ausspucken.

Wer besonders viel Glück hat, findet auf dem Server eine Truppe, die die 50.000 Punkte schon bzw. fast schon erreicht haben. Einfach mal Fragen ob sie einem helfen.

1. Celinilein

2. Saint-Fall

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Also ich würd mitmachen, aber nur wenn ich alleine nach Tesoro Azul gehn kann und nicht gestört werde :D Da springen dann alle 3 Minuten etwa 1300XP-1700XP raus, je nachdem ob ich die 40er Kill-Chain hinkriege. Dieses WE (besser Sonntag, glaube da haben mehr Zeit) würds bei mir gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mitmachen, aber nur wenn ich alleine nach Tesoro Azul gehn kann und nicht gestört werde :D Da springen dann alle 3 Minuten etwa 1300XP-1700XP raus, je nachdem ob ich die 40er Kill-Chain hinkriege. Dieses WE (besser Sonntag, glaube da haben mehr Zeit) würds bei mir gut passen.

ja klar kannste machen. also mir geht es die ganze woche (am WE natürlich auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...