Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Es ist unsinnig als Ersatz-Spieler zu fungieren, wenn 2 Leute in der Liste (nämlich meine Wenigkeit und Sekaino_Himitsu) nur Helfer sind.

Ich und Himitsu haben beide Trophäen bereits und geben den Platz gerne an die anderen frei. Zudem bin ich mir nicht sicher ob es bei mir und Himitsu jetzt am Donnerstag klappt.

Daher passe ich diese Liste jetzt einfach mal an.

KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG

Donnerstag, 31.01.2013

Uhrzeit: 19:00

1. SriTharsan

2. Lunten-Jo

3. Wildchild

4. Flanke80

5. playa_aco

6. Woody_Woodsen

7. Playzinator

8. hosti99

9. OsE-Staude

Ersatzspieler: Sekaino_Himitsu (Nur Helfer in der Not)

Ersatzspieler: BlueSpeedStorm (Nur Helfer in der Not)

Ersatzspieler:

@SriTharsan

Mein Tipp an dich. Fang schon mal alle an zu adden und schreib nochmal per PSN eine Nachricht an alle Teilnehmer. So kannste besser sicher gehen wer kann und wer doch ausfällt.

ACHTUNG!!!

An die Boostgruppe für morgen, den 31.01.13.

Leider ist etwas wichtiges dazwischen gekommen :banghead: und ich wollte mich erkundigen ob es den anderen Teilnehmern OK wäre den Termin 1 STUNDE vorher zu setzten also um 18.00

Ich werde all die Leute heute noch adden und jeden benachrichtigen.

Also Leute das war ja mal gar nichts gestern. Nicht nur das der Organisator (SriTharsan) einfach abhaut sobald er die Trophäe hat (Zeitmangel???), nein es läuft auch noch total unorganisiert und nur einige wenige Wissen was zu tun ist. Dann organisiere ich Sekaino_Himitsu als Ersatz für SriTharsan und es läuft immer noch nicht Rund.

Irgendjemand hat im Spiel gesagt das zum Multiplayer ein Headset gehört. Nun es stimmt, das dies einiges vereinfachen kann aber das hätte hier trotzdem nicht geklappt. Der Chat wurde größtenteils auch ignoriert. War eine tolle Gruppe echt xD

In meiner Kingpin-Gruppe letzte Woche hatte niemand ein Headset aktiv und trotzdem hatten alle Kingpin in kürzester Zeit. Einige haben sich auch noch Bandengründung und Pokerass ohne jegliche Probleme geholt. Die Leute in dieser Gruppe haben auch mitgedacht und vorallem mirgemacht. Man hat sich an die Reihenfolge gehalten, es gab kein wirres Durcheinander. Außerdem kam noch Spontan jemand dazu.

Nachdem Desaster haben Sekaino_Himitsu, Speick, Hammel500 (Allesamt von der Gruppe letzte Woche) und meine Wenigkeit noch 2 Trophäen in RDR geholt. Spontanaktion, ebenfalls ohne Headset. Lief wunderbar!

Ich helfe ja gerne aus, aber das nächste Mal organisiert das jemand der Plan von dem Spiel und vorallem Zeit hat, damit jeder das kriegt wofür er gekommen ist. Ihr habt um 18 Uhr angefangen und um 20:20 Uhr hatte noch immer nicht jeder Kingpin und/oder Bandengründung. Totales no go was da ablief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute das war ja mal gar nichts gestern. Nicht nur das der Organisator (SriTharsan) einfach abhaut sobald er die Trophäe hat (Zeitmangel???), nein es läuft auch noch total unorganisiert und nur einige wenige Wissen was zu tun ist. Dann organisiere ich Sekaino_Himitsu als Ersatz für SriTharsan und es läuft immer noch nicht Rund.

Irgendjemand hat im Spiel gesagt das zum Multiplayer ein Headset gehört. Nun es stimmt, das dies einiges vereinfachen kann aber das hätte hier trotzdem nicht geklappt. Der Chat wurde größtenteils auch ignoriert. War eine tolle Gruppe echt xD

In meiner Kingpin-Gruppe letzte Woche hatte niemand ein Headset aktiv und trotzdem hatten alle Kingpin in kürzester Zeit. Einige haben sich auch noch Bandengründung und Pokerass ohne jegliche Probleme geholt. Die Leute in dieser Gruppe haben auch mitgedacht und vorallem mirgemacht. Man hat sich an die Reihenfolge gehalten, es gab kein wirres Durcheinander. Außerdem kam noch Spontan jemand dazu.

Nachdem Desaster haben Sekaino_Himitsu, Speick, Hammel500 (Allesamt von der Gruppe letzte Woche) und meine Wenigkeit noch 2 Trophäen in RDR geholt. Spontanaktion, ebenfalls ohne Headset. Lief wunderbar!

Ich helfe ja gerne aus, aber das nächste Mal organisiert das jemand der Plan von dem Spiel und vorallem Zeit hat, damit jeder das kriegt wofür er gekommen ist. Ihr habt um 18 Uhr angefangen und um 20:20 Uhr hatte noch immer nicht jeder Kingpin und/oder Bandengründung. Totales no go was da ablief.

Ich bin nicht einfach abgehauen.Ich bin noch da geblieben als ich die Trophäe hatte,da ich als erstes die Trophäe bekommen habe.Aber egal ob ihr es mir jetzt glaub oder nicht, meine PS3 hat sich nach einem Dynamitmultikill aufgehongen und da ich ehrlich gesagt mit den Nerven am Ende war und ohnehin nicht mehr viel Zeit hatte, bin ich grad off geblieben.

Denn ich persönlich habe nicht damit gerechnet,dass ich für diese 2 Trophäen fast 1 1/2 Stunden brauche,denn sie ist locker in 30 Minuten gemacht.Lunten-Jo hat gemeint er kommt vlt später - ist nicht gekommen, Flanke80 hat zugesagt - ist nicht gekommen.

Ich hab xDStrolchxD um Ersatz gebeten er konnte leider nicht,zum Glück hat sich xX-Lc7s-IXVII-Xx bereit erklärt auszuhelfen für Bandengründung.

Da der Termin ja um Stunde vorgeschoben wurde und nur die hälfte von der Truppe das mitbekommen hatte,haben wir extra gewartet und die Wartezeit mit einer anderen Trophäe überbrückt. Als wir aber vollzählig waren, wollten die Nachzügler auch die Trophäe haben,mir wars an sich Recht.Naja haben die dann sogut wie es geht geboostet :/ Habe dich extra dann angeschrieben um wenigstens dann die Trophäe zu ergattern wofür wir uns egtl verabredet hatten,aber das passte wiederum anderen nicht.

ABER JETZT KOMMTS: Trophäe haben wollen,aber nicht mal wissen wie die geboostet wird,nicht richtig absprechen im Chat,unnötiges rumgeballer/killen,rumreiterei in buxtehude,landschaften erkunden, war mir doch etwas zu viel. Und dann dieses beleidigt sein,dass man zuerst die Trophäe boostet welches nur mit vielen Mitgliedern möglich ist,kann ich im besten Willen nicht verstehen.

Naja trotzdem hoffe ich, dass einige paar Trophäen ergattern konnten.Selbstverstädnlich bin ich weiterhin gerne bereit auszuhelfen falls mal not am Mann herrschen sollte.Bitte aber nur Leute die sich richtig absprechen und nicht den Chat zB ignorieren. ^^

Vielen Dank an die Boosting Gruppe,auch wenn die Session katastrophal verlaufen ist.Auch ein sorry von meiner Seite,dass es nicht gut geklappt hat. Aber die Schuld bei mir zu suchen ist ein bisschen verkehrt. justmytwocents

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:30

hi alle zusammen suche noch 6 weitere für die trophäe pa pa pa poker ass einfach adden mit rdr poker vielen dank im vorraus.

1. dortmund1986

2. OsE-Staude

3. SriTharsan

4.

5.

6.

7.

Bin dabei.Mal schauen ob diese Session wenigstens anständig verläuft. ^^

Wäre es vlt möglich noch die River Phönix Trophäe noch einzubauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so, fuer mich war klar dass wenn ihr um 18Uhr anfangt ich um 21Uhr nicht mehr kommen brauch. Ich kann nicht ahnen das fuer eine 30min Trophy knapp 1 1/2std benoetigt werden.

Mal abgesehen davon ist ein Termin vor 20Uhr immer schlecht. Es war auch nicht so dass ich einfach nicht gekommen bin.

Ich werde in zwei Wochen RDR noch einmal in Angriff nehmen und hoffe auf zahlreiche Unterstuetzung.

Ich behalte auch Hammel/Speick/Siox/Sri und Bluespeedstorm in der Liste und wuerde mich in zwei Wochen noch mal melden wenn das ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich persönlich habe nicht damit gerechnet,dass ich für diese 2 Trophäen fast 1 1/2 Stunden brauche,denn sie ist locker in 30 Minuten gemacht.Lunten-Jo hat gemeint er kommt vlt später - ist nicht gekommen, Flanke80 hat zugesagt - ist nicht gekommen.

Ich hab xDStrolchxD um Ersatz gebeten er konnte leider nicht,zum Glück hat sich xX-Lc7s-IXVII-Xx bereit erklärt auszuhelfen für Bandengründung.

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:42

Also das ich nicht gekommen bin ist so nicht ganz richtig, du hattest geschrieben, dass du alle hinzufügst, hast du aber nicht gemacht, da alles ne Stunde früher war, dachte ich deshalb, dass es nichts wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War wirklich etwas chaotisch gestern, aber gegenseitige Anfeindungen bringen auch nicht wirklich was..

Ich hatte trotzdem am Ende des Abends fünf neue Trophäen auf der Habenseite. Deshalb möchte ich mich bei allen die mitgemacht haben bedanken. Kann mich nicht beschweren.

Und wie chaotisch das war. OsE-Staude war dann plötzlich mal weg ohne was zu sagen, haben den dann zu dem benötigten Punkt geschoben ;)

Dass ich 5 Trophäen bekommen würde, konnte ich vorher auch nicht ahnen :)

Danke nochmal an alle, die so lange mit geholfen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich suche jemanden der Lust hat die Online Trophies mit mir für die DLC´s zu machen. Ich habe alle DLC´s und würde gerne auf die 100% kommen. Etwas habe ich schon gemacht aber nicht viel. Also wer lust hat oder jemand eine Gruppe hat ( zb für die "Poker-Trophy" ) kann mich gerne adden ;) Ich wollte das am Wochenende angehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von VitoScaletta

hi alle zusammen suche noch 6 weitere für die trophäe pa pa pa poker ass einfach adden mit rdr poker vielen dank im vorraus.

1. dortmund1986

2.xDStrolchxD

3.Bloodstorm2610

4.playa_aco

5.

6.

7.

Steht schon ein Termin fest?

Bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie chaotisch das war. OsE-Staude war dann plötzlich mal weg ohne was zu sagen, haben den dann zu dem benötigten Punkt geschoben ;)

Dass ich 5 Trophäen bekommen würde, konnte ich vorher auch nicht ahnen :)

Danke nochmal an alle, die so lange mit geholfen haben :)

Erst noch mal sorry das ich kurz weg war, aber wie gestern schon im chat geschrieben habe, pflege ich meinen dad und wenn der auf einmal zum pott muss, ist das wohl etwas wichtiger! Ich denke das versteht jeder!!! Wer das nicht versteht dem is echt nicht mehr zu helfen.

Ich persönlich versteh nur nicht warum manche leute irgendwo in der gegend rumrennen und auf alles und jeden ballern, ohne vorher mal im chat zu lesen, dass hätte die ganze sache echt erleichtert.

Und dann das ganze erst ich, dann ich, dann ich! Jungs, wenn wir uns verabreden bekommt doch auch jeder seine trophy! Is doch scheiss egal ob als erster oder letzter.

Positiv war trotzdem noch die spätere gruppe mit woody_woodsen, xx-lc7s-IXVII-xx und sabuwa, der geholfen hat auch ohne dlc. Da hat alles super geklappt! Dank euch!

@SriTharsan Allen kannst du es eh nicht recht machen. Danke trotzdem für die leitung, wie schon erwähnt habe, wäre es auch für dich einfacher wenn manche erst lesen und dann ballern! naja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie chaotisch das war. OsE-Staude war dann plötzlich mal weg ohne was zu sagen, haben den dann zu dem benötigten Punkt geschoben ;)

Dass ich 5 Trophäen bekommen würde, konnte ich vorher auch nicht ahnen :)

Danke nochmal an alle, die so lange mit geholfen haben :)

Staude hat das im Chat erklärt und mir hinterher noch bei anderen Trophäen geholfen :)

Aber egal. Chaos vergessen und das nächste Mal klappt es schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst noch mal sorry das ich kurz weg war, aber wie gestern schon im chat geschrieben habe, pflege ich meinen dad und wenn der auf einmal zum pott muss, ist das wohl etwas wichtiger! Ich denke das versteht jeder!!! Wer das nicht versteht dem is echt nicht mehr zu helfen.

Ich persönlich versteh nur nicht warum manche leute irgendwo in der gegend rumrennen und auf alles und jeden ballern, ohne vorher mal im chat zu lesen, dass hätte die ganze sache echt erleichtert.

Und dann das ganze erst ich, dann ich, dann ich! Jungs, wenn wir uns verabreden bekommt doch auch jeder seine trophy! Is doch scheiss egal ob als erster oder letzter./QUOTE]

Klar ist das verständlich, dann schreibe so was aber bitte demnächst vorher in den Chat. Du warst ja nicht nur 2 Minuten weg. Und dadurch, dass Woody dich durch die Gegend geschoben hat, konnte er immerhin die Trophäe bekommen.

Dass manche Leute auf Personen die einfach aus dem Spiel verschwinden etwas genervt reagieren ist doch völlig normal ;)

Und wo du das Verabreden ansprichst. Du hast quasi versprochen Leuten zu helfen, wenn sie dir helfen. Wenn du noch nebenbei irgend etwas erledigen musst, dann hilft da eine Info im Chat, immerhin haben manche ein Headset (was im MP eigentlich jeder haben sollte), die können das dann ja den anderen sagen.

Staude hat das im Chat erklärt und mir hinterher noch bei anderen Trophäen geholfen :)

Aber egal. Chaos vergessen und das nächste Mal klappt es schon..

Hätte halt nur toll gefunden, wenn er vorher etwas gesagt hätte. Schließlich haben wir uns ja alle für die Trophys verabredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst noch mal sorry das ich kurz weg war, aber wie gestern schon im chat geschrieben habe, pflege ich meinen dad und wenn der auf einmal zum pott muss, ist das wohl etwas wichtiger! Ich denke das versteht jeder!!! Wer das nicht versteht dem is echt nicht mehr zu helfen.

Ich persönlich versteh nur nicht warum manche leute irgendwo in der gegend rumrennen und auf alles und jeden ballern, ohne vorher mal im chat zu lesen, dass hätte die ganze sache echt erleichtert.

Und dann das ganze erst ich, dann ich, dann ich! Jungs, wenn wir uns verabreden bekommt doch auch jeder seine trophy! Is doch scheiss egal ob als erster oder letzter./QUOTE]

Klar ist das verständlich, dann schreibe so was aber bitte demnächst vorher in den Chat. Du warst ja nicht nur 2 Minuten weg. Und dadurch, dass Woody dich durch die Gegend geschoben hat, konnte er immerhin die Trophäe bekommen.

Dass manche Leute auf Personen die einfach aus dem Spiel verschwinden etwas genervt reagieren ist doch völlig normal ;)

Und wo du das Verabreden ansprichst. Du hast quasi versprochen Leuten zu helfen, wenn sie dir helfen. Wenn du noch nebenbei irgend etwas erledigen musst, dann hilft da eine Info im Chat, immerhin haben manche ein Headset (was im MP eigentlich jeder haben sollte), die können das dann ja den anderen sagen.

Hätte halt nur toll gefunden, wenn er vorher etwas gesagt hätte. Schließlich haben wir uns ja alle für die Trophys verabredet.

Ich glaube ich hab mich vorhin schon entschuldigt! Hast ja auch irgendwo recht, aber manche Sachen sind leider nicht immer vorhersehbar, wenn mein dad hilfe braucht hab ich leider nicht noch die zeit etwas zu schreiben. (hast du schon mal jemanden gepflegt? dann würdest du es vielleicht verstehen) Ich glaub ich war die ganze zeit im chat aktiv, was mann leider nicht von allen behaupten kann. sonst hätte es von manchen leuten auch kein wildes geballer oder planloses durch die gegend rennen gegeben . Vielleicht solltest du das mal ansprechen.

Ich glaub ich bin einer der letzten die nicht helfen würden wie woody_woodsen schon bestätigt hat und xx-lc7s-IXVII-xx glaub ich auch bestätigen würde.

Aber hiermit ist die sache jetzt auch für mich erledigt. Hoffe du siehst es jetzt auch so und damit jetzt weiter die nächsten trophies warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BadRadaman

2. EddY89i

3. Woody_Woodsen

4. hosti99 / Playzinator

was haltet ihr von morgen, 2.2., 14 uhr?

hosti und playzi, ihr müsst es wohl untereinander klären, wer von euch mitmacht.. vielleicht beide abwechselnd oder so :P

playzi hat sich zuerst gemeldet, hosti aber zuerst eingetragen... ich fühl mich da eh nich verantwortlich :P deshalb, klärt das mal, sofern der termin für alle okay ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...