Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Eddy

ich würd sagen, wenn wir 4 leute sind, machen wir einen termin aus :) wochenende find ich immer ganz gut..

ps. die psn-nachricht nicht beachten, ich hab nämlich nicht gesehen, dass du dich schon eingetragen hast :)

wir könnens natürlich schon vorher alleine versuchen, bzw hoffen dass jemand gutes dazu kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so wie es aussieht schaffen wir das heute. Selbst wenn 1 oder 2 nicht kommen, sollten wir genug sein.

Gruppe 2 für die Kingpin-Trophäe

Beginn: Sonntag, 18:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. Lunten-Jo

3. The_Lores

4. Killy_89

5. xDStrolchxD

6. Speick

7. Hammel500

8. Sekaino_Himitsu

9. H2O-Control

Ersatz: SriTharsan

Ersatz: Nate240187

Ersatz: El_Gigante

Ersatz: piwo-04 (Erst ab Montag wieder Zeit)

Für Sekaino_Himitsu und El_Gigante holen wir zusätzlich die Posse Trophäe

Es wäre toll wenn sich die Teilnehmer für piwo-04 am Montag nochmals Zeit nehmen könnten.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 20:12

Vielen Dank an alle Teilnehmer die es heute geschafft haben:

The_Lores, Killy_89, xDStrolchxD, Speick, Hammel500, Sekaino_Himitsu, H2O-Control , El_Gigante und Held1990.

Für alle anderen stehe ich gerne morgen nochmal von 18-20:30 Uhr zu Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand zeit und lust hat, die fortgeschrittenen ko-op missionen zu machen, kann er sich bei mir melden!

Am besten 4 Leute die sich ordentlich was zutrauen :P

1. BadRadaman

2.

3.

4.

Moin,

fortgeschrittene Koop-Missionen? Da bin ich dabei.

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:32

Na super, da ist man einen Tag nicht anwesend.

Also ich waere Dankbar wenn ihr heute abend Zeit findet und mich bei der Kingpin Trophy unterstuetzt.

Da wäre ich wohl dabei. Letztes Mal hat es ja leider zeitlich nicht gepasst bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. BadRadaman

2. EddY89i

3. Woody_Woodsen

4. hosti99

findet sich noch jemand, der lust auf ko-op-trophies hat? Ein headset-besitzer wäre von großem nutzen.. :P

Ich wäre dabei, headset vorhanden. Allerdings bin ich nicht der Mega Hitman ;-)

Habe bereits alle fortgeschrittenen Koops abgeschlossen. Aber "Die Flucht" fehlt mir noch in Gold.

Und bei der Mission "Die Herde" würde ich gerne noch die Trophäe

Bleihaltige Luft (Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission) machen.

Hier hatte ich bisher immer das Problem, dass ich mit lauter Schiesswütigen im Trupp keine 10 zusammenbekommen habe.

Um wieviel Uhr wollt ihr starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt brauche ich die auch noch. Da es hier aber auf Punkte(-Serien) ankommt, wäre es wohl besser, wenn es nur Zweier-Teams gäbe ;)

Aber zweier Teams sind schwer zu halten oder? Und bei manchen Missionen finde ich es besser, wenn zwei Leute links und zwei rechts gehen können.. Soll ja auch nicht in Stress ausarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber zweier Teams sind schwer zu halten oder? Und bei manchen Missionen finde ich es besser, wenn zwei Leute links und zwei rechts gehen können.. Soll ja auch nicht in Stress ausarten ;)

so seh ich das auch. Ausserdem kann man dann einen abstellen für Arbeiten wie Kutschefahren, Viehtreiben etc. während sich die anderen aufs Säubern konzentrieren. Geht schneller und die Zeit wird ja auch bewertet. Ich hatte bisher jedenfalls meistens in grossen Trupps am Ende die höheren Gesamtpunktewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seh ich das auch. Ausserdem kann man dann einen abstellen für Arbeiten wie Kutschefahren, Viehtreiben etc. während sich die anderen aufs Säubern konzentrieren. Geht schneller und die Zeit wird ja auch bewertet. Ich hatte bisher jedenfalls meistens in grossen Trupps am Ende die höheren Gesamtpunktewertungen.

So ging es mir meist auch. Wenn man dann noch die Möglichkeit hat sich gescheit abzusprechen sollten die Trophäen doch nicht das Thema sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern leider nicht rechtzeitig erscheinen konnte.

Mal schauen ob wir es noch mit den restlichen nachholen können.

-WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! :)

KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG

Morgen 29.01.2013

Uhrzeit: 16:15

1. SriTharsan

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Da die Liste untergegangen ist,hier nochmal der Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Hab gerade erst den Plan gefasst Platin zu machen und die Online-Trophies zu versuchen, aber das mit den 7Mann für den Trupp stellt sich schon als relativ schwierig dar, da kaum Spieler Online sind. Wenn also ein paar von euch in den nächsten Tagen Online sind, wäre ne kurze Nachricht nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SriTharsan:

Ich würde helfen, allerdings ist das viel zu früh. Morgen könnte ich erst ab 19 Uhr. Bedenke das einige arbeiten müssen. Außerdem müssen es insgesamt 9 Personen sein, da du 8 verschiedene Spieler für die Kingpin-Trophy killen musst.

@Flanke80

Also bei mir isses selten der Fall das nur wenige Personen Onlone sind. Wechsel öfters mal im Menü (Select Taste wenn du Online bist) den Freien Mopdus (Neuen Freien Modus suchen)

Mit etwas Glück haste ganz schnell nen Server der voll ist. Ansonsten mach bei SriTharsan mit, da haste dann locker die Möglichkeit deine Trophy zu kriegen. In der Gruppe von gestern haben sich auch 3 Leute die Trophy so geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SriTharsan:

Ich würde helfen, allerdings ist das viel zu früh. Morgen könnte ich erst ab 19 Uhr. Bedenke das einige arbeiten müssen. Außerdem müssen es insgesamt 9 Personen sein, da du 8 verschiedene Spieler für die Kingpin-Trophy killen musst.

@Flanke80

Also bei mir isses selten der Fall das nur wenige Personen Onlone sind. Wechsel öfters mal im Menü (Select Taste wenn du Online bist) den Freien Mopdus (Neuen Freien Modus suchen)

Mit etwas Glück haste ganz schnell nen Server der voll ist. Ansonsten mach bei SriTharsan mit, da haste dann locker die Möglichkeit deine Trophy zu kriegen. In der Gruppe von gestern haben sich auch 3 Leute die Trophy so geholt.

Danke für den Hinweis.Dann änder ich mal die Uhrzeit und verschieb das Treffen auf Donnerstag. :)

Da ich gestern leider nicht rechtzeitig erscheinen konnte.

Mal schauen ob wir es noch mit den restlichen nachholen können.

-WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! :)

KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG

Donnerstag, 31.01.2013

Uhrzeit: 19:00

1. SriTharsan

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himitsu und Ich helfen aus.

Danke für den Hinweis.Dann änder ich mal die Uhrzeit und verschieb das Treffen auf Donnerstag. :)

Da ich gestern leider nicht rechtzeitig erscheinen konnte.

Mal schauen ob wir es noch mit den restlichen nachholen können.

-WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! :)

KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG

Donnerstag, 31.01.2013

Uhrzeit: 19:00

1. SriTharsan

2. BlueSpeedStorm (Helfer)

3. Sekaino_Himitsu (Helfer)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...