PizzaEagle Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So habe ihr mal ne Liste gemacht für alle die heute um 21 Uhr dabei sind.Liste: Niko_Bellic7 sile-saf Kevshit brummbiene zadie95 fastkranker BattleGrim Hat jemand ein Headset der das dann alles Koordinieren könnte? Me too,- bin auch dabei und hbe zeit. HS ebenso vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ah zu langsam..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Liste: Niko_Bellic7sile-saf Kevshit brummbiene zadie95 fastkranker BattleGrim knallfrosch ist auch noch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wieso wir sind doch erst 7 wir brauchen doch 8 Personen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Knallfrosch.... nee war auf die listenerstellung gemünzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hi zusammen!Habe die online trophys bisher ohne großen aufwand ganz gut so hinbekommen aber jetzt brauche ich wirklich HILFE^^! Es geht um: Schneller als der Rest. 3 mal in Folge is für mich einfach unmöglich. Wenn jemand Lust hat bzw die Trophy auch noch braucht kann er mich gerne adden aber büdde mit Betreff (PSN: Lord_XZAR). Eventuelle klappts heute noch wenn nicht bin ich auf jeden Fall morgen Nachmittag online. Die Trophy brauch ich auch noch (u. a.) - wenn sich wieder ne Möglichkeit ergibt, wäre ich sofort dabei (abgesehen davon helfe natürlich auch, wo ich kann ). ID: Kaba0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Guten tag, suche jemand dem noch die Trophäe Vorwärts! fehlt, denn die fehlt mir auch noch . Einfach Adden: ID: Phiiipp94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ohhh sry hab ich nicht gesehen. Liste: Niko_Bellic7 sile-saf Kevshit brummbiene zadie95 fastkranker BattleGrim Knallfrosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke für die Beschreibung.Hast Du vielleicht Zeit und Lust die Trophäe mit mir zu machen? Einen Post über diesem hast du ja schon jemand der sie noch braucht mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wieso wir sind doch erst 7 wir brauchen doch 8 Personen.^^ Hast meinen Post übersehen! Hatte mich ebenfalls bereit erklärt und gesagt, das ebenfalls ein HS vorhanden ist. PS: Übrigens habe ich alle auf der Liste aufgeführten via PSN nochmals in Form einer Freundschaftsanfrage benachrichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Liste: Niko_Bellic7 sile-saf Kevshit brummbiene zadie95 fastkranker BattleGrim Knallfrosch_83 Pizza Eagle falls jemand doch net kann... Bzw kann man den ja mit dranhängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ne habe ich nicht sry weil ich habe vergessen Knallfrosch_83 einzutragen. Kannst du nach sehen auf seite 150. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Halb so wild, wir können ja trotzdem noch einen dazu nehmen. Muss ja jeder einfach nur 7 Leute von uns hinzufügen Ey.. wir brauchen noch ne Reihenfolge, damit nicht jeder jeden zu seiner Bande einläd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nico_b läd alle erstmal ein... dann der n2 in de rliste... etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Einer muss halt alle adden, damit die dem Spiel joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 machst du doch grad anscheinend... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jo, hab jetzt dich und sile-saf dazugeholt. Fehlen noch 3 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Suche Leute die jetzt Zeit haben zum booosten bin 42 einfach adden GorgeousPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das klappt ja.. brauchen noch zwei Leute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 überflüssig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.