Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

-Also für Bande Gründen Trophäe braucht man ja 8 Leute. Alle anderen Trophies sind zu zweit machbar. Also wer noch andere Trophies machen will, und auch noch die Bandegründentrophäe machen muss, dem helfe ich natürlich auch gern. Einfach nur unten eintragen, damit ich bescheid weiß!!!

1. dragonstyle88

2. BadRadaman

3. Schwarz88

4.

5.

6.

7.

8.

Vielen dank nochmal an die gruppe :) (ich glaube migsav und SriTharsan waren nicht dabei)

Ebenfalls an die netten helfer (axis, reflexxel, monkey und michi).

Endlich hats geklappt :D

sorry es ist heute was dazwischen gekommen:banghead:

zum glück hat es ja trotzdem noch geklapt :)

Vorheriger Post um 03:52

Post hinzugefügt um 03:53

-Also für Bande Gründen Trophäe braucht man ja 8 Leute. Alle anderen Trophies sind zu zweit machbar. Also wer noch andere Trophies machen will, und auch noch die Bandegründentrophäe machen muss, dem helfe ich natürlich auch gern. Einfach nur unten eintragen, damit ich bescheid weiß!!!

1. dragonstyle88

2. BadRadaman

3. Schwarz88

4. SriTharsan

5.

6.

7.

8.

wäre gerne dabei.wenn es möglich ist könnten wir ja kingpin bzw pa-pa-pokerass noch mitboosten wenn wir schon so viele sind?

1. dragonstyle88

2. BadRadaman

3. Schwarz88

4. SriTharsan

5. YugoStyle89

6.

7.

8.

Ich bräuchte die Trophäe auch noch.

Ok, BadRadaman und ich haben nun doch die Bandengründentrophäe zufällig bekommen, deshalb gehen wir aus der Liste raus. Wenn ihr trotzdem noch jemanden braucht, helf ich natürlich mit.

1. Zarenhof

2. skalation

3. Schwarz88

4. SriTharsan

5. YugoStyle89

6. The_Nummber1

7.

8.

9.

Wenn ihr mir und skalation bei Kingpin helft, legen wir euch bei der Bandengründung keine Steine in den Weg.

Haette morgen jemand Zeit fuer die Coop und Onlinetrophaeen?

Ich bin "kurz" vor der Platin und koennte fuer die letzten Geschichten wie Siege und 10x Kombo Hilfe gebrauchen.

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:10

Ok, BadRadaman und ich haben nun doch die Bandengründentrophäe zufällig bekommen, deshalb gehen wir aus der Liste raus. Wenn ihr trotzdem noch jemanden braucht, helf ich natürlich mit.

1.

2.

3. Schwarz88

4. SriTharsan

5. YugoStyle89

6. The_Nummber1

7. LuntenJo

8.

Ich waere auch dabei.

Edit:

Mir fehlen noch folgende Trophies:

Langsam beim Ziehen (10Assist)

Bleihaltige Luft (10er Kombo mit Krit-Treffern)

Bandengruendung

Nenn es ein Comeback

Schneller als der Rest

Vorwaerts

und Wer braucht schon Dead Eye.

Sollte jemand aehnliche Trophies benoetigen bitte bescheid geben.

Ich bin momentan online! Bitte adden.

Ich suche einen zuverlässigen Partner um folgende Trophäen zu holen:

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

und eventuell kann man zu zweit für folgende Trophy noch zusammenarbeiten:

Mach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Bitte nur Leute bei mir per PM melden, welche auch ICQ, MSN oder Skype für eine schnellere kurzfristige Absprache besitzen.

Hier nochmal mein kleiner Aufruf :) Wer Lust und Zeit hat bitte melden per PM

BANDENGRÜNDUNG+KINGPIN

1. Zarenhof

2. skalation

3. Schwarz88

4. SriTharsan

5. YugoStyle89

6. The_Nummber1

7. LuntenJo

8. ykcul87

9. Sabuwa

10. Dr.Ned

genug leute sind wir ja schonmal,je mehr wir sind desto wahrscheinlicher bekommen wir auch die trophäe.

wir müssen uns jetzt nur auf einen festen termin kommen, an der auch jeder zu 100% erscheinen kann.denn ich war schon oft genug in treffen,wo es letztendlich nicht geklappt hat

BANDENGRÜNDUNG+KINGPIN

1. Zarenhof

2. skalation

3. Schwarz88

4. SriTharsan

5. YugoStyle89

6. The_Nummber1

7. LuntenJo

8. ykcul87

9. Sabuwa

10. Dr.Ned

genug leute sind wir ja schonmal,je mehr wir sind desto wahrscheinlicher bekommen wir auch die trophäe.

wir müssen uns jetzt nur auf einen festen termin kommen, an der auch jeder zu 100% erscheinen kann.denn ich war schon oft genug in treffen,wo es letztendlich nicht geklappt hat

Ich habe eine schnelle Umfrage fuer die naechsten Tage erstellt, bitte alle beteiligten eintragen.

https://doodle.com/xsqau99v876my984

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...