BadActor Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 -Also für Bande Gründen Trophäe braucht man ja 8 Leute. Alle anderen Trophies sind zu zweit machbar. Also wer noch andere Trophies machen will, und auch noch die Bandegründentrophäe machen muss, dem helfe ich natürlich auch gern. Einfach nur unten eintragen, damit ich bescheid weiß!!! 1. dragonstyle88 2. BadRadaman 3. Schwarz88 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Vielen dank nochmal an die gruppe (ich glaube migsav und SriTharsan waren nicht dabei)Ebenfalls an die netten helfer (axis, reflexxel, monkey und michi). Endlich hats geklappt sorry es ist heute was dazwischen gekommen:banghead: zum glück hat es ja trotzdem noch geklapt Vorheriger Post um 03:52 Post hinzugefügt um 03:53 -Also für Bande Gründen Trophäe braucht man ja 8 Leute. Alle anderen Trophies sind zu zweit machbar. Also wer noch andere Trophies machen will, und auch noch die Bandegründentrophäe machen muss, dem helfe ich natürlich auch gern. Einfach nur unten eintragen, damit ich bescheid weiß!!!1. dragonstyle88 2. BadRadaman 3. Schwarz88 4. SriTharsan 5. 6. 7. 8. wäre gerne dabei.wenn es möglich ist könnten wir ja kingpin bzw pa-pa-pokerass noch mitboosten wenn wir schon so viele sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 -Also für Bande Gründen Trophäe braucht man ja 8 Leute. Alle anderen Trophies sind zu zweit machbar. Also wer noch andere Trophies machen will, und auch noch die Bandegründentrophäe machen muss, dem helfe ich natürlich auch gern. Einfach nur unten eintragen, damit ich bescheid weiß!!!1. dragonstyle88 2. BadRadaman 3. Schwarz88 4. SriTharsan 5. YugoStyle89 6. 7. 8. Ich bräuchte die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 würde mich auch in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ok, BadRadaman und ich haben nun doch die Bandengründentrophäe zufällig bekommen, deshalb gehen wir aus der Liste raus. Wenn ihr trotzdem noch jemanden braucht, helf ich natürlich mit. 1. 2. 3. Schwarz88 4. SriTharsan 5. YugoStyle89 6. The_Nummber1 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Will jemand mal kurz die Trophy mit den zehn Assists im Bandenversteck machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarenhof Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ok, BadRadaman und ich haben nun doch die Bandengründentrophäe zufällig bekommen, deshalb gehen wir aus der Liste raus. Wenn ihr trotzdem noch jemanden braucht, helf ich natürlich mit.1. Zarenhof 2. skalation 3. Schwarz88 4. SriTharsan 5. YugoStyle89 6. The_Nummber1 7. 8. 9. Wenn ihr mir und skalation bei Kingpin helft, legen wir euch bei der Bandengründung keine Steine in den Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Haette morgen jemand Zeit fuer die Coop und Onlinetrophaeen? Ich bin "kurz" vor der Platin und koennte fuer die letzten Geschichten wie Siege und 10x Kombo Hilfe gebrauchen. Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:10 Ok, BadRadaman und ich haben nun doch die Bandengründentrophäe zufällig bekommen, deshalb gehen wir aus der Liste raus. Wenn ihr trotzdem noch jemanden braucht, helf ich natürlich mit.1. 2. 3. Schwarz88 4. SriTharsan 5. YugoStyle89 6. The_Nummber1 7. LuntenJo 8. Ich waere auch dabei. Edit: Mir fehlen noch folgende Trophies: Langsam beim Ziehen (10Assist) Bleihaltige Luft (10er Kombo mit Krit-Treffern) Bandengruendung Nenn es ein Comeback Schneller als der Rest Vorwaerts und Wer braucht schon Dead Eye. Sollte jemand aehnliche Trophies benoetigen bitte bescheid geben. Ich bin momentan online! Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich suche einen zuverlässigen Partner um folgende Trophäen zu holen:Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. und eventuell kann man zu zweit für folgende Trophy noch zusammenarbeiten: Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Bitte nur Leute bei mir per PM melden, welche auch ICQ, MSN oder Skype für eine schnellere kurzfristige Absprache besitzen. Hier nochmal mein kleiner Aufruf Wer Lust und Zeit hat bitte melden per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwerverbrecher Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich würde mich auch in die liste eintragen für die bande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wie bereits gesagt, mir fehlen alle Online-Trophäen und wäre auch dabei. Bin auch für andere Online-Trophäen zu haben,einfach pn an mich.Bin heute noch von 23:30 bis 1-2 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Ned Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wenn möglich würde ich mich auch noch gerne für die Bande eintragen, wenn die Liste voll sein sollte, bitte ich das hier zu posten damit eine neue Liste entstehen kann. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 BANDENGRÜNDUNG+KINGPIN 1. Zarenhof 2. skalation 3. Schwarz88 4. SriTharsan 5. YugoStyle89 6. The_Nummber1 7. LuntenJo 8. ykcul87 9. Sabuwa 10. Dr.Ned genug leute sind wir ja schonmal,je mehr wir sind desto wahrscheinlicher bekommen wir auch die trophäe. wir müssen uns jetzt nur auf einen festen termin kommen, an der auch jeder zu 100% erscheinen kann.denn ich war schon oft genug in treffen,wo es letztendlich nicht geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 BANDENGRÜNDUNG+KINGPIN1. Zarenhof 2. skalation 3. Schwarz88 4. SriTharsan 5. YugoStyle89 6. The_Nummber1 7. LuntenJo 8. ykcul87 9. Sabuwa 10. Dr.Ned genug leute sind wir ja schonmal,je mehr wir sind desto wahrscheinlicher bekommen wir auch die trophäe. wir müssen uns jetzt nur auf einen festen termin kommen, an der auch jeder zu 100% erscheinen kann.denn ich war schon oft genug in treffen,wo es letztendlich nicht geklappt hat Ich habe eine schnelle Umfrage fuer die naechsten Tage erstellt, bitte alle beteiligten eintragen. https://doodle.com/xsqau99v876my984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 1. Zarenhof 2. skalation 3. Schwarz88 4. SriTharsan 5. The_Nummber1 6. LuntenJo 7. ykcul87 8. Sabuwa 9. Dr.Ned 10. Hab soeben die Trophäe von selbst bekommen. Hab mich deshalb mal aus der liste genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 1. Zarenhof 2. skalation 3. Schwarz88 4. SriTharsan 5. The_Nummber1 6. LuntenJo 7. ykcul87 8. Sabuwa 9. Dr.Ned 10.speick 11.Hammel500 (steht aber nicht zu 100% fest) hey Leute Ich hab mal mich und ein Kumpel von mir auch in die Liste mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hab das Game gerade zum ersten Mal reingeschmissen und daddel mal so vor mich hin. Für die Online-Trophies bin ich auf alle Fälle dabei. Also wenn noch Platz in eurer Liste sein sollte, dann meldet euch einfach bei mir im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hab das Game gerade zum ersten Mal reingeschmissen und daddel mal so vor mich hin.Für die Online-Trophies bin ich auf alle Fälle dabei. Also wenn noch Platz in eurer Liste sein sollte, dann meldet euch einfach bei mir im PSN. https://doodle.com/xsqau99v876my984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Lores Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kingping und Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 1. Killy_89 2. Celinilein 3. The_Lores 4. SriTharsan 5. Daresair 6. playa_aco 7. Sabuwa 8. 9. Was ist eigentlich mit dieser Liste passiert? Wir wollten Kingping und Poker-Ass machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Was ist eigentlich mit dieser Liste passiert? Wir wollten Kingping und Poker-Ass machen... Fuers Pokerass wuerde ich mich auch einschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.