Killy_89 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Zitat:Ich wäre dabei, brauche auch beide Trophäen noch 1. Killy_89 2. Celinilein 3. The_Lores 4. SriTharsan 5. Daresair 6. playa_aco 7. 8. 9. Ich auch!^^ Dann haben wir es ja fast. Wie sieht es am Sonntag bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey leute ich noch jemanden für die vorwärts Trophäe.... Einfach adden: OMarijan89 Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Dann haben wir es ja fast. Wie sieht es am Sonntag bei euch aus? mir passt Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 mir passt Sonntag Mir auch, wenn es nicht so früh ist so ab 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Brauche die Bandentrophäe. Wer mag sich mir anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadRadaman Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Brauche die Bandentrophäe. Wer mag sich mir anschließen? bin auch dabei. sobald die folgende Liste voll ist, können wir einen Termin ausmachen 1. dragonstyle88 2. BadRadaman 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bandengründung 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC 3. Daresair 4. Chromar 5. Gaebsta 6. SriTharsan 7. migsav 8. skatastisch 9. Barusk Fixtermin wird sonntag der 13.01.2013 um 16uhr werden. (plant bitte ca. eine stunde ein) Termin ist fest, da ich die trophäe nun von einem kollegen aus angehen werde und ich entsprechend auf ihn und seine gastfreundschaft angewiesen bin. Bitte nur eintragen, wenn ihr zu dem termin zeit habt und helfen wollt. Hab euch angeschrieben (und noch ein paar mehr aus meiner fl). Erstelle dann heute nachmittag den chat und lade euch ein. Auf gutes gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Moin Leute, also ich such auch noch jemanden für die Truppe und auch so zum Online zocken, auch für die weiteren trophies. Wäre auch morgen fast den ganzen Tag online bzw. heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 @Schwarz, hab dich jetzt eingetragen. Werd dich auch gleich adden. 1. dragonstyle88 2. BadRadaman 3. Schwarz88 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Lores Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mir auch, wenn es nicht so früh ist so ab 14 Uhr Seh gerade, dass ihr die Trophies heute machen wolltet. Habt ihr bereits angefangen. Ich hätte heute erst ab 21.00 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Seh gerade, dass ihr die Trophies heute machen wolltet. Habt ihr bereits angefangen. Ich hätte heute erst ab 21.00 Uhr Zeit. Ne niemand gemeldet und geaddet auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 @Schwarz, hab dich jetzt eingetragen. Werd dich auch gleich adden. 1. dragonstyle88 2. BadRadaman 3. Schwarz88 4. 5. 6. 7. 8. Da mir noch alle Online-Trophäen fehlen, bin auch dabei. Wenn jemand noh andere Online-Trophäen mit mir holen möchte, dann kann er mich gerne anschreiben und wir vereinbaren eine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ne niemand gemeldet und geaddet auch nicht ! Entschuldigt. Ich habe es nicht eher geschafft... Ich weis nicht ob wir das heute machen wollen? Konnte noch nicht fragen, ob die die eventuell helfen heute Zeit haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Konnten Auch ein anderen Termin vereinbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Konnten Auch ein anderen Termin vereinbaren Von mir aus gern. Aber nächstes Wochenende habe ich keine Zeit, da müssten wir mal sehen ob wir es vll unter der Woche schaffen einen Termin zu finden... Vielleicht bekommen wir die Liste ja noch voll bis dahin. Kingping und Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 1. Killy_89 2. Celinilein 3. The_Lores 4. SriTharsan 5. Daresair 6. playa_aco 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Von mir aus gern. Aber nächstes Wochenende habe ich keine Zeit, da müssten wir mal sehen ob wir es vll unter der Woche schaffen einen Termin zu finden... Vielleicht bekommen wir die Liste ja noch voll bis dahin. Kingping und Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 1. Killy_89 2. Celinilein 3. The_Lores 4. SriTharsan 5. Daresair 6. playa_aco 7. 8. 9. Ich wäre auch dabei! Evtl. macht auch noch ein Kollege mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich suche einen zuverlässigen Partner um folgende Trophäen zu holen: Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. und eventuell kann man zu zweit für folgende Trophy noch zusammenarbeiten: Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Bitte nur Leute bei mir per PM melden, welche auch ICQ, MSN oder Skype für eine schnellere kurzfristige Absprache besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bandengründung 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC 3. Daresair 4. Chromar 5. Gaebsta 6. SriTharsan 7. migsav 8. skatastisch 9. Barusk Vielen dank nochmal an die gruppe (ich glaube migsav und SriTharsan waren nicht dabei)Ebenfalls an die netten helfer (axis, reflexxel, monkey und michi). Endlich hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Lores Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hat vielleicht zufällig jemand Lust in einer halbeb Stunde ,,Führe den Trupp an die Spitze" zu absolvieren? Schweinisch gut und erster Revolverheld würde ich auch noch gerne machen (kann man zwar alleine,aber ich hab wenug Lust als Red oder Pig Josh rumzulazfen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Brauche auch noch Online Trophäen die da wären:1. Langsam beim Ziehen 2. Schneller als der Rest 3. Vorwärts 4. Bandengründung Wer Interresse hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.