Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hey leute, bei interesse von 50k trophy bitte eintragen, geht ganz flott 1. huligan1993 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bin bei allem online dabei. Können mich Leute, die noch andere suchen, adden? Meine ID ist SchalkeFC Brauche echt noch alles, also fügt mich einfach hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAR69-D Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Zitat von MekPE117 Kingpin und andere Trophys wie Pokerass und Bandengruendung nach absprache , bei interesse bitte eintragen. 1.MekPE117 2.MARS-ATTACKK 3.MayrB 4.TheFreshBum 5.AKY-1990 6.SriTharsan 7.BiliBillo 8.CAR69-D 9. bin auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hey leute, ich kann heute leider doch nich. is was dazwischengekommen. sorry mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni-puuh80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi, Ich suche jemanden um zusammen die 3 Trophäen "Vorwärts", " Schneller als der Rest", "Langsam beim Zielen" zu machen. Wenn jemand lust hat diese gemeinsam zu machen oder zu helfen einfach eine Nachricht über die PS3 an mich "Winni-Puuh80" Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Grüße Winni-Puuh80 PS: bin immer ab 18 Uhr zum Spielen bereit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hey leute, bei interesse von 50k trophy bitte eintragen, geht ganz flott1. huligan1993 2.BIERI9993 3. 4. 5. Bin sowas von dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo, ich bräuchte auch jemanden für "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ist bandengründung jetzt schon gelaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Eigentlich schon. Da wir Kingpin aber gestern wieder nicht geschafft haben, könnte man das da noch schnell mit einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi ich bräuchte auch noch die Trophäen: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest Vorwärts wäre schön wenn ihr mich addet. Ich bin eigentlich den ganzen Tag online bis donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hiich bräuchte auch noch die Trophäen: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest Vorwärts wäre schön wenn ihr mich addet. Ich bin eigentlich den ganzen Tag online bis donnerstag Hab dich mal geaddet, ich brauch auch Schneller als der Rest und Vorwärts noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bandengründung im jahr 2013 1. TheFreshBum 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Da die vergangenheit (mal wieder) gezeigt hat, dass es mit 8 leuten nicht klappt, hier nun der neue versuch mit 10 leuten. Bitte schreibt dazu, wann ihr immer könnt (zB samstags 10-12uhr, etc). Es wird dann ein termin gewählt, wo ALLE 10 können! (Auf grund von verbindungsproblemen und das leute abspringen, seh ich keine andere chance, als es so zu versuchen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich könnte bis donnerstag mittag. Und MayrB, sorry, dass psn hat mich grad rausgehauen wartungsarbeiten oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bin wieder bei allem dabei einfach adden wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bandengründung im jahr 2013 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC (abends ab 20 Uhr bis open end) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Da die vergangenheit (mal wieder) gezeigt hat, dass es mit 8 leuten nicht klappt, hier nun der neue versuch mit 10 leuten. Bitte schreibt dazu, wann ihr immer könnt (zB samstags 10-12uhr, etc). Es wird dann ein termin gewählt, wo ALLE 10 können! (Auf grund von verbindungsproblemen und das leute abspringen, seh ich keine andere chance, als es so zu versuchen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ok, ich bräuchte jemanden für: Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bandengründung bin ich auch dabei. Heute, dienstag, mittwoch bin ich den ganzen tag verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bandengründung im jahr 2013 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC (abends ab 20 Uhr bis open end) 3.Hugo203(immer ab 14.45) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Da die vergangenheit (mal wieder) gezeigt hat, dass es mit 8 leuten nicht klappt, hier nun der neue versuch mit 10 leuten. Bitte schreibt dazu, wann ihr immer könnt (zB samstags 10-12uhr, etc). Es wird dann ein termin gewählt, wo ALLE 10 können! (Auf grund von verbindungsproblemen und das leute abspringen, seh ich keine andere chance, als es so zu versuchen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi, suche auch für das Jahr 2013 neun Leute für Kingpin, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und von mir aus wenn gebraucht Bandengründung, bei interesse Bitte eintragen und mich Adden unter MekPE117, ich erstelle dann einen Chat wo sich getroffen wird. 1.MekPE117 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi, suche auch für das Jahr 2013 neun Leute für Kingpin, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und von mir aus wenn gebraucht Bandengründung, bei interesse Bitte eintragen und mich Adden unter MekPE117, ich erstelle dann einen Chat wo sich getroffen wird.1.MekPE117 2.MayrB 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mfg Auch bei Versuch 3 wär ich wieder dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.