MekPE117 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bandengründung18uhr weiss ich nich, ob ich das hinbekomme. 21uhr wär ich aber am start. Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Heute Abend 18 Uhr 50k Trupptrophy, es sind noh 4 Plätze frei! Brauch die Trophäe auch noch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Was soll der scheißdreck-.- Ich hab gesehn wie ich die Trophie für den 50k Trupp bekommen habe und jetz ist sie nicht da! :( OH GOTT SEI DANK Hab gerade ein 2. mal synchronisiert und nun ist sie da, auch von mir tausend dank an alle Helfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kingpin und andere Trophys wie Pokerass und Bandengruendung nach absprache , bei interesse bitte eintragen. 1.MekPE117 2.MARS-ATTACKK 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hey leute, ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2.MayrB 3.MekPE117 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wann ist der nächste termin für die 50k trophy? weil ich heute nicht konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich denke 50 000 is doch total easy zu machen. Heute gings ganz schnell jo...aber 50 000 die kann man doch so ma schnell mit einem Kollege machen. Kingpin war da letzte Woche glaube etwas härter Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:25 Die Pokertrophäen habe ich übrigens alle so gekriegt weiss gar net mehr ob die auch im Einzelspieler gehn,glaube ja oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hey leute,ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2.MayrB 3.MekPE117 4.SriTharsan 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Bin dabei,wäre nett wenn dann einige noch ON bleiben könnten für andere Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bin dabei,wäre nett wenn dann einige noch ON bleiben könnten für andere Trophys ich würd noch helfen. die hälfte haben wir ja schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kingpin und andere Trophys wie Pokerass und Bandengruendung nach absprache , bei interesse bitte eintragen. 1.MekPE117 2.MARS-ATTACKK 3.MayrB 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ich wär wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kingpin und andere Trophys wie Pokerass und Bandengruendung nach absprache , bei interesse bitte eintragen. 1.MekPE117 2.MARS-ATTACKK 3.MayrB 4.TheFreshBum 5. 6. 7. 8. 9. Bandengründung fehlt mir ja leider weiterhin, da es gestern leider nicht hingehauen hat Hat sich der termin heute mit 'der alten gruppe' ebenfalls zerschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Zitat von MekPE117 Kingpin und andere Trophys wie Pokerass und Bandengruendung nach absprache , bei interesse bitte eintragen. 1.MekPE117 2.MARS-ATTACKK 3.MayrB 4.TheFreshBum 5.AKY-1990 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bandengründung fehlt mir ja leider weiterhin, da es gestern leider nicht hingehauen hat Hat sich der termin heute mit 'der alten gruppe' ebenfalls zerschlagen? So richtig ist ja kein Termin zustande gekommen, ich bin jedenfalls 21:00 Uhr heut on eher geht nicht, werd ja sehen wer alles da sein wird und ich hoffe bis du 22:00 Uhr kommst das wir dann zu 9 sind. Der Chat von gestern bleibt bestehen, also kommt in diesen Chat. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ok, bin heute abend so gegen 22uhr da. Kann dann jetzt noch paar dinge erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich würd noch helfen.die hälfte haben wir ja schon.... Hey BiliBillo, waer es nicht sinnvoller wenn wir uns komplett zusammentun, weil MayrB, MARS-ATTACKK, AKY-1990, ich usw brauchen ja auch noch Pokerass und vieles anderes und sind ja auch noch mehr unterwegs im Chat, also komm zu uns in Chat ich schick dir heut abend ne einladung so kommen wir eher ans ziel. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich denke 50 000 is doch total easy zu machen. Heute gings ganz schnell jo...aber 50 000 die kann man doch so ma schnell mit einem Kollege machen. Kingpin war da letzte Woche glaube etwas härterNee zu zweit dauert das mind. 3-4 Stunden. Und ohne Verabredung mit irgendwelchen Leuten kannst du es völlig vergessen. Hab mich damit gestern 3 Stunden abgemüht und hab dann aufgegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Zitat von MekPE117 Kingpin und andere Trophys wie Pokerass und Bandengruendung nach absprache , bei interesse bitte eintragen. 1.MekPE117 2.MARS-ATTACKK 3.MayrB 4.TheFreshBum 5.AKY-1990 6.SriTharsan 7. 8. 9. Bin auch hier dabei, bitte mir auch ne Einladung senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bin auch hier dabei, bitte mir auch ne Einladung senden Na klar, bekommst du heut 21:00 Uhr von mir. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @Bieri 50k TruppTrophy kannst du mit 5 Leuten in 65 min schaffen. Wir waren zwar gestern auch Teilweise 8 Leute im Trupp sind aber immer 2-3 rausgeflogen. soll heissen im Durchschnitt waren wir immer 5 Mann und wenn man Gas gibt klappt das super! Danke nochmals an alle die mit von der Partie waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Zitat von MekPE117 Kingpin und andere Trophys wie Pokerass und Bandengruendung nach absprache , bei interesse bitte eintragen. 1.MekPE117 2.MARS-ATTACKK 3.MayrB 4.TheFreshBum 5.AKY-1990 6.SriTharsan 7.BiliBillo 8. 9. dann mach ich auch ma mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.