Resi4Life82 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 1.BIERI9992.Resi4Life82 3.Shakror 4.MuXu96 5. huligan1993 6.MekPE117 7. 8. (Es geht immernoch um den 50.000er Trupp) Die Frage ist ob wir auf das nächste 3fach XP Wochenende warten sollen, oder ob wir das früher durchziehen wollen. Dann bräuchten wir auch einen Termin. is mir eigentlich relativ! wir sind ja 6 Leute wenn jeder 5-6 mal ein Bandenversteck aushebz sind wir in max 40min fertig damit! mir fehlt dann auch nur noch Level 50 + legendär und River Phoenix für 100% Platin! Würde aber eher dahin tendieren die vor dem TripleXP zu machen da an diesem Wochende (7ter Feb.) die Server wieder aus allen Nähten platzen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 is mir eigentlich relativ! wir sind ja 6 Leute wenn jeder 5-6 mal ein Bandenversteck aushebz sind wir in max 40min fertig damit! mir fehlt dann auch nur noch Level 50 + legendär und River Phoenix für 100% Platin! Würde aber eher dahin tendieren die vor dem TripleXP zu machen da an diesem Wochende (7ter Feb.) die Server wieder aus allen Nähten platzen werden! Kann gut sein, Privat darf man ja nicht boosten da es dann nicht zählt soweit ich weiß^^ Ich muss sowieso noch einige XP Boosten, ich hab fast immer Zeit.. Weiß eig einer ob man von R* die statistiken (also auch level 50) zurück bekommt, wenn man beweise hat dass man schon lvl 50 war und sie durch ne festplatten formatierung gelöscht wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann gut sein, Privat darf man ja nicht boosten da es dann nicht zählt soweit ich weiß^^Ich muss sowieso noch einige XP Boosten, ich hab fast immer Zeit.. Weiß eig einer ob man von R* die statistiken (also auch level 50) zurück bekommt, wenn man beweise hat dass man schon lvl 50 war und sie durch ne festplatten formatierung gelöscht wurden? Kann ich dir leider nicht sagen. Also wann gehen wir die 50k an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann ich dir leider nicht sagen. Also wann gehen wir die 50k an?? Ist mir gleich, von mir aus Morgen oder auch erst am 7. Februar dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 1.BIERI9992.Resi4Life82 3.Shakror 4.MuXu96 5. huligan1993 6.MekPE117 7.MayrB 8. (Es geht immernoch um den 50.000er Trupp) Die Frage ist ob wir auf das nächste 3fach XP Wochenende warten sollen, oder ob wir das früher durchziehen wollen. Dann bräuchten wir auch einen Termin. Hier würde ich auch gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hey leute, ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hey leute,ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2.MayrB 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Hallo, brauche auch beides noch, wäre also dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hey leute,ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2.MayrB 3.MekPE117 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Bin auch dabei. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat JETZT jemand Lust River Phoenix zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Sollte nicht eigentlich jetzt gerade 'ne Runde Koop-Missionen anstehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Alter ich hab dich mindestens 5x eingeladen aber du bist nicht gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Alter ich hab dich mindestens 5x eingeladen aber du bist nicht gekommen! Hab ja nur gefragt... ich hab leider keine Einladung bekommen, ansonsten wär ich dir auf jeden Fall gejoint. Naja, verschieben wir das auf ein anderes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Zitat von BiliBillo hey leute, ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2.MayrB 3.MekPE117 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:45 Zitat von TheFreshBum Bandengründung 1. TheFreshBum 2. AKY-1990 3. MekPE117 4. 5. 6. 7. 8. Notnagel (falls verbindungsprobleme auftauchen): 1. Gee 2. roots 3. buck 4. 5. Sobald 8 Leute (oder mehr ) zusammen sind, wird ein termin ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bei Bandengründung wär ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bandengründung 1. TheFreshBum 2. AKY-1990 3. MekPE117 4. Matthspace 5. 6. 7. 8. Notnagel (falls verbindungsprobleme auftauchen): 1. Gee 2. roots 3. buck 4. 5. Sobald 8 Leute (oder mehr ) zusammen sind, wird ein termin ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Matth du hast dich für RDR UN entschieden?^^ gute wahl! Also ich brauche nurnoch level 50 und die 50k in einem Trupp für die 100% in RDR, von mir aus können wir die 50k im Trupp auch vor dem 7. Februar machen, will es endlich fertig haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bandengründung 1. TheFreshBum 2. AKY-1990 3. MekPE117 4. Matthspace 5. MayrB 6. 7. 8. Notnagel (falls verbindungsprobleme auftauchen): 1. Gee 2. roots 3. buck 4. 5. Sobald 8 Leute (oder mehr ) zusammen sind, wird ein termin ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, suche desweiteren auch noch einen Mitstreiter für die Trophäen die man zu zweit machen kann wie zb Langsam beim Zielen usw. Bei interesse Bitte Adden unter MekPE117, bin meisst ab 21:00 Uhr on. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hey leute, ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2.MayrB 3.MekPE117 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Matth du hast dich für RDR UN entschieden?^^ gute wahl!Also ich brauche nurnoch level 50 und die 50k in einem Trupp für die 100% in RDR, von mir aus können wir die 50k im Trupp auch vor dem 7. Februar machen, will es endlich fertig haben^^ Ich denke dann sollten wir endlich mal einen Termin ausmachen, ich wäre für einen der nächsten 3 Tage gern auch heute noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.