MekPE117 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Für das Koop-Gedöns bin ich gerne zu haben. Ist so ziemlich das letzte, was mir noch fehlt. Ich müsste allerdings auch die normalen Koop-Dinger nochmal machen Wär auch dabei bin dann ca 21:30 Uhr on. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hat jemand lust die 10 assist trophy zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 suche leute die ich auch noch alle trophäen vom dlc -outlaws bis zum schluß- brauchen. wenn man bei anderen beitritt, machen die immer nur faxen Ganz deiner Meinung bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @ Resi4Life82, xX_CCN_Xx und MekPe117: wir scheinen ja alle den gleichen Drang zu haben Sollen wir mal einen Termin ausmachen, an dem jeder kann, um das Koop-Zeugs hinter uns zu bringen?? Nach den Feiertagen hätte ich auf jeden Fall Zeit. Wie es an Weihnachten selbst aussieht, weiß ich noch nicht genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @ Resi4Life82, xX_CCN_Xx und MekPe117: wir scheinen ja alle den gleichen Drang zu haben Sollen wir mal einen Termin ausmachen, an dem jeder kann, um das Koop-Zeugs hinter uns zu bringen?? Nach den Feiertagen hätte ich auf jeden Fall Zeit. Wie es an Weihnachten selbst aussieht, weiß ich noch nicht genau... Hört sich sehr gut an, auch das mit NACH den Feiertagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 gut, wie wär's dann am 27. um 15 uhr oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Würde bei mir passen, hätte dann so 2 Stunden Zeit. Falls sich bei mir was ändern sage ich bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 können wa so festhalten. Da hab ich sicherlich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
downsouth721 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hallo zusammen ich bräuchte auch noch einige dlc trophys und ich gebe euch recht die meisten machen nur blödsinn und das ist schade wenn man ein bestimmtes ziel verfolgt wäre super wenn ich mich euch anschließen könnte einfach bescheid geben, danke im vorraus grüßle bin auch kein noob und headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Erneuter versuch die trophy Bandengründung zu holen. Dies is die letzte die mir noch fehlt, wodurch diese priorität hat. Alles weitere kann man gerne im anschluss besprechen, sobald die posse komplett durch is. 1. TheFreshBum 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Notnagel (falls verbindungsprobleme auftauchen): 1. Gee 2. roots 3. buck 4. 5. Sobald 8 Leute (oder mehr ) zusammen sind, wird ein termin ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Erneuter versuch die trophy Bandengründung zu holen.Dies is die letzte die mir noch fehlt, wodurch diese priorität hat. Alles weitere kann man gerne im anschluss besprechen, sobald die posse komplett durch is. 1. TheFreshBum 2. AKY-1990 3. 4. 5. 6. 7. 8. Notnagel (falls verbindungsprobleme auftauchen): 1. Gee 2. roots 3. buck 4. 5. Sobald 8 Leute (oder mehr ) zusammen sind, wird ein termin ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 1. TheFreshBum2. AKY-1990 3. MekPE117 4. 5. 6. 7. 8. Notnagel (falls verbindungsprobleme auftauchen): 1. Gee 2. roots 3. buck 4. 5. Sobald 8 Leute (oder mehr ) zusammen sind, wird ein termin ausgemacht. Ab dem 27.12.12 ab ca 21:30 Uhr. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 1.BIERI999 2.Resi4Life82 3.Shakror 4.MuXu96 5. huligan1993 6.MekPE117 7. 8. (Es geht immernoch um den 50.000er Trupp) Die Frage ist ob wir auf das nächste 3fach XP Wochenende warten sollen, oder ob wir das früher durchziehen wollen. Dann bräuchten wir auch einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 suche 3 weitere mitspieler fuer den dlc outlowsbis zum schluss trophy die goldader. gespielt werden alle 6runden auf gold. 1.Psykoterapie 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadCompany Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Brauche nur einen (oder 2) Mitspieler um die 4 TDM Siege in Folge zu boosten! Bitte meldet euch es ist die letzte Trophäe die mir noch zur Platin fehlt! Würde auch gerne noch einige DLC online trophäen machen wen jemand lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 1.BIERI9992.Resi4Life82 3.Shakror 4.MuXu96 5. huligan1993 6.MekPE117 7. 8. (Es geht immernoch um den 50.000er Trupp) Die Frage ist ob wir auf das nächste 3fach XP Wochenende warten sollen, oder ob wir das früher durchziehen wollen. Dann bräuchten wir auch einen Termin. Hätte nichts gegen warten.. muss mir lvl 50 nämlich erneut erkämpfen^^ Da booste ih dann ne weile durch wenns sein muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 suche 3 weitere mitspieler fuer den dlc outlowsbis zum schluss trophy die goldader.gespielt werden alle 6runden auf gold. 1.Psykoterapie 2.hmsTOBI 3. 4. will die auch haben, aber aus erfahrung weiß ich, dass ich min. 2 gute Schützen brauch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Leider noch jede menge platz, um die Bandengründung zu starten Bandengründung1. TheFreshBum 2. AKY-1990 3. MekPE117 4. 5. 6. 7. 8. Notnagel (falls verbindungsprobleme auftauchen): 1. Gee 2. roots 3. buck 4. 5. Sobald 8 Leute (oder mehr ) zusammen sind, wird ein termin ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 will die auch haben, aber aus erfahrung weiß ich, dass ich min. 2 gute Schützen brauch!! Naja hatte eigentlich 5/6 spiele auf gold. nach lvl 50 habe ich unüberlegt die tasten gedrückt um die lvl50 trophy für platin zu bekommen, da wurden die 6 spiele resettet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Leider noch jede menge platz, um die Bandengründung zu starten Ich würde mich da auch zur Verfügung stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.