Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

@ Resi4Life82, xX_CCN_Xx und MekPe117: wir scheinen ja alle den gleichen Drang zu haben :D

Sollen wir mal einen Termin ausmachen, an dem jeder kann, um das Koop-Zeugs hinter uns zu bringen?? Nach den Feiertagen hätte ich auf jeden Fall Zeit. Wie es an Weihnachten selbst aussieht, weiß ich noch nicht genau...

@ Resi4Life82, xX_CCN_Xx und MekPe117: wir scheinen ja alle den gleichen Drang zu haben :D

Sollen wir mal einen Termin ausmachen, an dem jeder kann, um das Koop-Zeugs hinter uns zu bringen?? Nach den Feiertagen hätte ich auf jeden Fall Zeit. Wie es an Weihnachten selbst aussieht, weiß ich noch nicht genau...

Hört sich sehr gut an, auch das mit NACH den Feiertagen!

hallo zusammen

ich bräuchte auch noch einige dlc trophys und ich gebe euch recht die meisten machen nur blödsinn und das ist schade wenn man ein bestimmtes ziel verfolgt :frown:

wäre super wenn ich mich euch anschließen könnte

einfach bescheid geben, danke im vorraus

grüßle

bin auch kein noob und headset vorhanden :smile:

Erneuter versuch die trophy Bandengründung zu holen.

Dies is die letzte die mir noch fehlt, wodurch diese priorität hat. Alles weitere kann man gerne im anschluss besprechen, sobald die posse komplett durch is.

1. TheFreshBum

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Notnagel (falls verbindungsprobleme auftauchen):

1. Gee

2. roots

3. buck

4.

5.

Sobald 8 Leute (oder mehr :rolleyes2: ) zusammen sind, wird ein termin ausgemacht.

Erneuter versuch die trophy Bandengründung zu holen.

Dies is die letzte die mir noch fehlt, wodurch diese priorität hat. Alles weitere kann man gerne im anschluss besprechen, sobald die posse komplett durch is.

1. TheFreshBum

2. AKY-1990

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Notnagel (falls verbindungsprobleme auftauchen):

1. Gee

2. roots

3. buck

4.

5.

Sobald 8 Leute (oder mehr :rolleyes2: ) zusammen sind, wird ein termin ausgemacht.

1.BIERI999

2.Resi4Life82

3.Shakror

4.MuXu96

5. huligan1993

6.MekPE117

7.

8.

(Es geht immernoch um den 50.000er Trupp)

Die Frage ist ob wir auf das nächste 3fach XP Wochenende warten sollen, oder ob wir das früher durchziehen wollen. Dann bräuchten wir auch einen Termin.

Hätte nichts gegen warten.. muss mir lvl 50 nämlich erneut erkämpfen^^

Da booste ih dann ne weile durch wenns sein muss^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...