Shakror Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Die liste ist doch nun voll, wann hättet ihr Zeit?! Also ich hätte evtl. heute Abend Zeit oder am 25.12. von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Heute kommt's auch darauf an ob wir / ich mit Resi4Life zügig durchkommen. Gestern hat's ja nach einigen Startschwierigkeiten dann doch noch halbwegs geklappt. Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich bin heut Abend ab 21:30 Uhr da, sry geht ned eher. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Also ich hätte evtl. heute Abend Zeit oder am 25.12. von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr.Heute kommt's auch darauf an ob wir / ich mit Resi4Life zügig durchkommen. Gestern hat's ja nach einigen Startschwierigkeiten dann doch noch halbwegs geklappt. Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mitgeholfen haben. Wenn es heute abend noch klappt wäre das cool, ich hoffe es melden sich alle mal. Auch von mir noch danke an alle von Gestern, dachte am anfang echt das wird nix mehr^^ Aber dann ging es ja super druch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hey leut, hat wer lust mit mir online trophäen zu boosten? mir fehlen da nooch einige....um genau zu sein 16. ich hätte am sonntag zeit. also wer lust hat und auch noch paar trophies brauch einfach in die liste eintragen mfg bilibillo 1.BiliBilo 2.huligan1993 3.MekPE117 (Sonntag ab 21:30 Uhr) 4.Celinilein 5.TheFreshBum 6.Matthspace 7. 8. Mir geht es aber nur um die normalen Online-Trophäen, also Bandengründung, Schneller als der Rest... und Vorwärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mir geht es aber nur um die normalen Online-Trophäen, also Bandengründung, Schneller als der Rest... und Vorwärts! Ich benötige nur Vorwärts kann aber auch bei den anderen Trophäen helfen. (Nicht DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wir probieren einfach gegen 18 Uhr Kingpin zu erspielen und neun mann zusammenzubekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke nochmal an die Leute aus dem Boosttrupp von gestern Abend. Nach den üblichen Startschwierigkeiten ging's dann ja echt gut voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wir probieren einfach gegen 18 Uhr Kingpin zu erspielen und neun mann zusammenzubekommen! Bin gegen 18:00 Uhr auf jeden Fall mal online. Melde dich einfach bei mir wenn sich genug Mitspieler finden. Habe die Kingpin-Trophäe gestern schon bekommen, helfe euch aber trotzdem noch dabei mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bin gegen 18:00 Uhr auf jeden Fall mal online.Melde dich einfach bei mir wenn sich genug Mitspieler finden. Habe die Kingpin-Trophäe gestern schon bekommen, helfe euch aber trotzdem noch dabei mit. Wenn du noch jemand in deiner FL haben solltest der heut Abend on ist den ma bitte fragen ob er eben aushilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 also 18 uhr is kein thema bei mir,bin auf jeden fall am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Auf Alex is eben immer Verlass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey huligan willst du Kingpin mitmachen? Heute 18Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hab leider keine dlcs:frown: bin aber bei normalen trophys dabei:smile: Dann kannsz du zwar Kingpin nicht selbst erspielen aber du könntest uns helfen 9 Mann zusammenzubekommen weil ja einer 8 andere killen muss. Wäre echt nett wenn du dich zur verfügung stellst. In max. 30 min is die Geschichte gegessen. Bei Intresse ade mich doch bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Im Grunde genommen immer. Ich wollte aber heute nur Kingpin machen, aber ich denke bis 7 hab ich zeit was willst du denn machen? Weis jetzt natürlich nicht wies mit den anderen ist ob die dann Lustbhaben oder eventuell schon was anderes geplant haben. Lass naher mal king pin machen und dann machen wir entweder was oder verabreden uns für nach den Feiertagen, ich halte mein Wort wenn ich sag ich helf dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Im Grunde genommen immer. Ich wollte aber heute nur Kingpin machen, aber ich denke bis 7 hab ich zeit was willst du denn machen?Weis jetzt natürlich nicht wies mit den anderen ist ob die dann Lustbhaben oder eventuell schon was anderes geplant haben. Lass naher mal king pin machen und dann machen wir entweder was oder verabreden uns für nach den Feiertagen, ich halte mein Wort wenn ich sag ich helf dir! ich brauche noch Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest… Vorwärts! aber wir schauen mal, wann wir des machen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mh was ist denn nun mit der 50k Trupp punkte Trophie? Geht immer wieder unter^^ Huligan du stehst in der liste (glaub ich) ohne DLC's^^ für die Trophie braucht man aber welche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 suche leute die ich auch noch alle trophäen vom dlc -outlaws bis zum schluß- brauchen. wenn man bei anderen beitritt, machen die immer nur faxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So nochmal danke an alle die bei Kingpin geholfen haben, insbesondere an Disection81 und hmsTobi. Ihr hattet die Trophy schon, habt geholfen und dennoch haben einige andere nur Blödsinn im Kopf. Wir haben über eine Stunde gebraucht weil einfach immer jemand aus der Reihe tanzen muss! Egal is fertig. Auf diesem Weg brauch ich support bei den fortgeschrittenen KoopMissionen um diese auf Gold zu bringen, wäre schön wenn sich 2-3 verlässliche gute Spieler finden. Falls in der FL bitte Nachricht, falls nicht bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich will mich nochmal an alle bedanken für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 suche leute die ich auch noch alle trophäen vom dlc -outlaws bis zum schluß- brauchen. wenn man bei anderen beitritt, machen die immer nur faxen Für das Koop-Gedöns bin ich gerne zu haben. Ist so ziemlich das letzte, was mir noch fehlt. Ich müsste allerdings auch die normalen Koop-Dinger nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.