Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Die liste ist doch nun voll, wann hättet ihr Zeit?!

Also ich hätte evtl. heute Abend Zeit oder am 25.12. von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr.

Heute kommt's auch darauf an ob wir / ich mit Resi4Life zügig durchkommen.

Gestern hat's ja nach einigen Startschwierigkeiten dann doch noch halbwegs geklappt. Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mitgeholfen haben. :thumbsup:

Also ich hätte evtl. heute Abend Zeit oder am 25.12. von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr.

Heute kommt's auch darauf an ob wir / ich mit Resi4Life zügig durchkommen.

Gestern hat's ja nach einigen Startschwierigkeiten dann doch noch halbwegs geklappt. Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mitgeholfen haben. :thumbsup:

Wenn es heute abend noch klappt wäre das cool, ich hoffe es melden sich alle mal.

Auch von mir noch danke an alle von Gestern, dachte am anfang echt das wird nix mehr^^ Aber dann ging es ja super druch^^

hey leut,

hat wer lust mit mir online trophäen zu boosten? mir fehlen da nooch einige....um genau zu sein 16. ich hätte am sonntag zeit. also wer lust hat und auch noch paar trophies brauch einfach in die liste eintragen

mfg

bilibillo

1.BiliBilo

2.huligan1993

3.MekPE117 (Sonntag ab 21:30 Uhr)

4.Celinilein

5.TheFreshBum

6.Matthspace

7.

8.

Mir geht es aber nur um die normalen Online-Trophäen, also Bandengründung, Schneller als der Rest... und Vorwärts!

hab leider keine dlcs:frown: bin aber bei normalen trophys dabei:smile:

Dann kannsz du zwar Kingpin nicht selbst erspielen aber du könntest uns helfen 9 Mann zusammenzubekommen weil ja einer 8 andere killen muss. Wäre echt nett wenn du dich zur verfügung stellst. In max. 30 min is die Geschichte gegessen. Bei Intresse ade mich doch bitte!

Im Grunde genommen immer. Ich wollte aber heute nur Kingpin machen, aber ich denke bis 7 hab ich zeit was willst du denn machen?

Weis jetzt natürlich nicht wies mit den anderen ist ob die dann Lustbhaben oder eventuell schon was anderes geplant haben. Lass naher mal king pin machen und dann machen wir entweder was oder verabreden uns für nach den Feiertagen, ich halte mein Wort wenn ich sag ich helf dir!

Im Grunde genommen immer. Ich wollte aber heute nur Kingpin machen, aber ich denke bis 7 hab ich zeit was willst du denn machen?

Weis jetzt natürlich nicht wies mit den anderen ist ob die dann Lustbhaben oder eventuell schon was anderes geplant haben. Lass naher mal king pin machen und dann machen wir entweder was oder verabreden uns für nach den Feiertagen, ich halte mein Wort wenn ich sag ich helf dir!

ich brauche noch

Langsam beim Ziehen

Bandengründung

Schneller als der Rest…

Vorwärts!

aber wir schauen mal, wann wir des machen:smile:

So nochmal danke an alle die bei Kingpin geholfen haben, insbesondere an Disection81 und hmsTobi. Ihr hattet die Trophy schon, habt geholfen und dennoch haben einige andere nur Blödsinn im Kopf. Wir haben über eine Stunde gebraucht weil einfach immer jemand aus der Reihe tanzen muss! Egal is fertig.

Auf diesem Weg brauch ich support bei den fortgeschrittenen KoopMissionen um diese auf Gold zu bringen, wäre schön wenn sich 2-3 verlässliche gute Spieler finden.

Falls in der FL bitte Nachricht, falls nicht bitte adden!

suche leute die ich auch noch alle trophäen vom dlc -outlaws bis zum schluß- brauchen. wenn man bei anderen beitritt, machen die immer nur faxen

Für das Koop-Gedöns bin ich gerne zu haben. Ist so ziemlich das letzte, was mir noch fehlt. Ich müsste allerdings auch die normalen Koop-Dinger nochmal machen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...