x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mir fehlt allerdings noch eine Mission auf Gold um die fortgeschrittenen Missionen freizuschalten. Kann man iwo nachsehn welche man schon auf Gold hat? Glaub mal nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 An alle die morgen die Poker Trophy machen wollen, ich kann erst um 21 Uhr, mir ist was wichtiges familiäres dazwischen gekommen. Tut mir Leid aber es geht nicht anders! Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 19:33 Bitte alle alex-true adden da er als 2tes dran wäre übernimmt er erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich komm dann auch später..habs leider ned so mit poker :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kein problem, passt mir grade rein, hätte nan Zahnarzttermin was ich seit gerade eben weiß..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Okay dann starten wir 21 Uhr offiziell! Selbst wenn sich an meiner Geschichte morgen noch was ändert bleibt es bei 21 Uhr! Danke dass ihr mitzieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Okay dann starten wir 21 Uhr offiziell! Selbst wenn sich an meiner Geschichte morgen noch was ändert bleibt es bei 21 Uhr! Danke dass ihr mitzieht! könnten wir vllt nur morgen früher anfangen??(ab freitag habe ich urlaub) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hallo, suche noch jemanden um die 3 siege hintereinander zu machen, die 7-mann trupp trophy,und die 10 assist kills. einfach adden,bin immer wieder mal online mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich wäre dabei. Vorheriger Post um 08:50 Post hinzugefügt um 08:51 Zitat von BIERI9993 Ich bräuchte noch die Trophäe "Füre dein Trupp an die Spitze". Sechs Leute müssten eigentlich reichen, mehr wären aber auch nicht schlecht, als Termin würde ich das nächste Wochenende anpeilen. 1.BIERI999 2.Resi4Life82 3.Shakror 4. 5. 6. Okay, wenn wir dieses Wochenende für den 50k Trupp grade mal zu dritt sind, dann müssen wir noch ein wenig warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Okay, wenn wir dieses Wochenende für den 50k Trupp grade mal zu dritt sind, dann müssen wir noch ein wenig warten. Ich bin dabei!! Wusste nicht dass die so heißt! Zitat von BIERI9993 Ich bräuchte noch die Trophäe "Füre dein Trupp an die Spitze". Sechs Leute müssten eigentlich reichen, mehr wären aber auch nicht schlecht, als Termin würde ich das nächste Wochenende anpeilen. 1.BIERI999 2.Resi4Life82 3.Shakror 4.MuXu96 5. 6. Hätte danach auch lust noch so ein wenig XP zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drug_Ballad91 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo ! Ich bräuchte noch Hilfe bei : Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matche und Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Würde mich über die Hilfe echt freun! Added mich einfach, meine Psn ID ist die selbe wie der Benutzername hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich bin dabei!! Wusste nicht dass die so heißt!Hätte danach auch lust noch so ein wenig XP zu machen^^ [/i] Na klar können wir machen, wenn du dann noch nicht genug hast Okay 5. Einen bräuchten wir schon noch, spätestens Morgen adde ich die Restlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!! Alternativ: Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. Es wird wie folgt vorgegangen: Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer. Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit aktivieren. Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude. Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge. Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch. Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht! Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt! 1. Resi4Life82 2. Alex-True 4. 5. 6. 7. 8. 9. Bitte eintragen, PSN Zusagen zählen nicht, nur wer sich hier einträgt ist dabei. Falls ihr nicht in meiner FL seid addet mich bitte mit Kingpin als Betreff! Einen Zeitpunkt machen wir aus wenn 9 Leute in der Liste stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!! Alternativ: Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. Es wird wie folgt vorgegangen: Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer. Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit aktivieren. Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude. Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge. Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch. Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht! Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt! 1. Resi4Life82 2. Alex-True 4. MuXu96 5. 6. 7. 8. 9. Bitte eintragen, PSN Zusagen zählen nicht, nur wer sich hier einträgt ist dabei. Falls ihr nicht in meiner FL seid addet mich bitte mit Kingpin als Betreff! Einen Zeitpunkt machen wir aus wenn 9 Leute in der Liste stehen! eingetragen Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 02:32 Gestern abend hab übrigends dann ich die Trophie bekommen da ich versehentlich gewonnen habe, ich hoffe wir können im januar uns nochmal verabreden nur um killy kurz die Trophäe zu machen, sie war schließlich den ganzen abend für uns da und hat ausgeholfen um am ende dann doch leer auszugehen Ein paar haben schon zu gesagt ich denke man wird genug finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich helfe auch noch mal,klar. Hab gar nicht mitbekommen das Killyveine Sie ist. Killy du bist zu leise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!! Alternativ: Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. Es wird wie folgt vorgegangen: Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer. Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit aktivieren. Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude. Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge. Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch. Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht! Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt! 1. Resi4Life82 2. Alex-True 4. MuXu96 5. Shakror 6. 7. 8. 9. Bitte eintragen, PSN Zusagen zählen nicht, nur wer sich hier einträgt ist dabei. Falls ihr nicht in meiner FL seid addet mich bitte mit Kingpin als Betreff! Einen Zeitpunkt machen wir aus wenn 9 Leute in der Liste stehen! Am Start großer Häuptling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 is doch klar das wir ihr helfen,wenn wir schon ne gruppe machen wo jeder die trophäe braucht dann is es ja klar das die auch jeder bekommt..is ja selbstverständlich,da muss niemand auf der strecke bleiben. @resi4life82..is dir des ned aufgefallen das unter allen charackteren ne frau dabei war? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Zitat von Resi4Life82 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!! Alternativ: Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. Es wird wie folgt vorgegangen: Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer. Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit aktivieren. Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude. Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge. Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch. Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht! Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt! 1. Resi4Life82 2. Alex-True 4. MuXu96 5. Shakror 6. carrey23 7. 8. 9. Bitte eintragen, PSN Zusagen zählen nicht, nur wer sich hier einträgt ist dabei. Falls ihr nicht in meiner FL seid addet mich bitte mit Kingpin als Betreff! Einen Zeitpunkt machen wir aus wenn 9 Leute in der Liste stehen! Würde auch gerne helfen bin aber nur zwischen 12 und 17 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 is doch klar das wir ihr helfen,wenn wir schon ne gruppe machen wo jeder die trophäe braucht dann is es ja klar das die auch jeder bekommt..is ja selbstverständlich,da muss niemand auf der strecke bleiben.@resi4life82..is dir des ned aufgefallen das unter allen charackteren ne frau dabei war? ;-) Naja das heißt nix, ich sehe so viele Frauen Charaktere in allen möglichen Spielen, da sind 100% einige Jungs dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 1.BIERI9992.Resi4Life82 3.Shakror 4.MuXu96 5. huligan1993 6.MekPE117 Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:12 Zitat von Resi4Life82 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!! Alternativ: Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. Es wird wie folgt vorgegangen: Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer. Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit aktivieren. Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude. Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge. Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch. Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht! Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt! 1. Resi4Life82 2. Alex-True 4. MuXu96 5. Shakror 6. carrey23 7.MekPE117 8. 9. Bitte eintragen, PSN Zusagen zählen nicht, nur wer sich hier einträgt ist dabei. Falls ihr nicht in meiner FL seid addet mich bitte mit Kingpin als Betreff! Einen Zeitpunkt machen wir aus wenn 9 Leute in der Liste stehen! Würde auch gerne helfen bin aber nur zwischen 12 und 17 Uhr online Bin dabei falls die Termine Abend's sind ab 21:00 Uhr. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Naja das heißt nix, ich sehe so viele Frauen Charaktere in allen möglichen Spielen, da sind 100% einige Jungs dabei^^ warum sollte man als junge einen frauen charakter in so einem spiel nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.