Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Danke an killy_89 für die hilfe der ganzen Trophies heute^^

Wir beide bräuchten noch Leute für folgende Trophies:

(Logisch wir werden im gegenzug euch bei diesen Trophies helfen!)

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen.

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich -> Jeder gegen Jeden-Match). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einem Goldrausch-Match bei. Erzielt nun 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Mit dreieck.png hebt ihr Goldtaschen auf.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel, über -> select.png -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen.

Aber Achtung:

Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus.

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Im Freien Modus ist es jetzt möglich Trupp-Punkte zu sammeln. Versucht am besten, einen großen Trupp zu bilden und sammelt dann Punkte in Bandenverstecken oder Hetzjagten mit den US Marshals. Sobald ihr als Trupp insgesammt 50.000 Punkte zusammen gesammelt habt, gehört die Trophäe euch. Einzusehen sind diese in der Punkteliste (kreuzunten.png gedrückt halten). Dort ist rechts eine 2. Spalte, wo die Trupppunkte aufgelistet werden. Die Punkte sind nichts anderes als die XP's die man bei absolvierten Bandenverstecken erhält.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung.Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Alternativ:

Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe.

Sie bräuchte zusätzlich hilfe in einigen COOP Trophies, ich würde mich als 3. /4. Mann hergeben (habe da alles schon) aber zu 2. ist es mir zu stressig/schwierig^^

Sie bräuchte zusätzlich hilfe in einigen COOP Trophies, ich würde mich als 3. /4. Mann hergeben (habe da alles schon) aber zu 2. ist es mir zu stressig/schwierig^^

Ich muss dir auch danken! Hat Spaß gemacht! Hoffe das wir noch paar Leute finden und so weitermachen können :)

Ich wäre dabei.

Vorheriger Post um 08:50

Post hinzugefügt um 08:51

Zitat von BIERI9993 viewpost.gif

Ich bräuchte noch die Trophäe "Füre dein Trupp an die Spitze".

Sechs Leute müssten eigentlich reichen, mehr wären aber auch nicht schlecht, als Termin würde ich das nächste Wochenende anpeilen.

1.BIERI999

2.Resi4Life82

3.Shakror

4.

5.

6.

Hey MuXu96 ... Ich könnte dir bzw euch helfen ..ich brauche diese Trophäen auch noch ... meine Psn id Nobody2123 add mich mal und sag mal wann du die machen willst .. :D Mfg Nobody2123

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 11:01

Bier1999 könnte euch helfen . Würdet ihr im Gegenzug auch mir helfen bei der Trophäe ..?

Ich suche noch Leute die bei der Trophäe Vorwärts helfen können.

1. Tribolon

2. matthspace

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

Hinweis: Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen.

Ich meld mich hier einfach nochmal :P

Vor allem wäre ich auch für das Coop-Zeugs zu haben. Bei den anderen Sachen bin ich aber auch gern dabei.

Habe euch mal eingetragen. Wir können auch noch die anderen Trophäen machen.

1. Tribolon

2. matthspace

3. Mihawk077

4. x1X-VIP-X1x

5. Hardliner_88

6. huligan1993

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen.

Hinweis: Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen.

Hey Leute ich würde euch für die Trophäe Vorwärts raten, dass sich jeder ein zweiten Partner sucht, denn auf friedlicher Freien Modus geht, denn sich eine Stadt sucht wo ein Bandenspiel Symbol ist und denn seit ihr zu zweit wenn wer anderes reinkommt einfach rauswerfen. Wer die Trophäe will muss Showdown gewinnen der Verlierer quitet danach, dass insgesamt 4 mal machen, müsst natürlich den gequitet wieder einladen .

Ich hab das gestern mit DISSECTION81 gemacht ganz einfach.

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 11:02

Aso, ich bräuchte noch Hilfe bei den fortgeschrittenen Coop Missionen.

Wäre cool wen sich welche melden :D

Hey Leute ich würde euch für die Trophäe Vorwärts raten, dass sich jeder ein zweiten Partner sucht, denn auf friedlicher Freien Modus geht, denn sich eine Stadt sucht wo ein Bandenspiel Symbol ist und denn seit ihr zu zweit wenn wer anderes reinkommt einfach rauswerfen. Wer die Trophäe will muss Showdown gewinnen der Verlierer quitet danach, dass insgesamt 4 mal machen, müsst natürlich den gequitet wieder einladen .

Ich hab das gestern mit DISSECTION81 gemacht ganz einfach.

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 11:02

Aso, ich bräuchte noch Hilfe bei den fortgeschrittenen Coop Missionen.

Wäre cool wen sich welche melden :D

Wegen koop kannst mich adden Buddy!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...