Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich denke es ist nur mit 4 Spielern möglich. Ich frage mal nach 5 weil es ja sein kann, dass einer wieder abspringt oder so und ja es ist natürlich einfacher desto mehr Spieler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE9907 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ein dank geht an Se9907 hab jetzt all online trophyscelin wenns bald los geht helf ich mit!!! ich liebe es anderen zu helfen ) Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:51 Ich hab meine Trophys! Dank an SE9907 und die ... anderen die gar nicht hier standen. Ich hatte den Eindruck dass alle nur für mich da waren :emot-bravo: kein thema, freut mich dass ich helfen konnte.. trotz der teilweisen verständigungsproblemen hat's sich gebockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich suche noch Leute die bei der Trophäe Vorwärts helfen können. 1. Tribolon 2. matthspace Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen. Hinweis: Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromar Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 RDR: undead Nightmare: welle 15 erreichen1. Celinilein 2. Chromar 3. Shakror 4. BIERI9993 5. ...... Ok wie wärs mit Sonntag, 15.00 Uhr? 15 uhr wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Nur um das mal zu Pushen Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält! 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. Shakror 4. MuXu96 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo Leute mein Buddy Alex-True und ich brauchen 4 Mitspieler um folgendes freizuspielen Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet! Es wird ausschlieslich diese Trophy freigespielt und nichts anderes, falls jemand aus der Reihe tanzt wird derjenige sofort aus der Sitzung entfernt! Ich habe immer jemanden in der FL um kurzfrißtig jemand zu ersetzen um den Pokertisch mit 6 Leuten zu besetzten. Freten und Cenililein brauchen sich gar nicht erst in unsere Liste eintragen! Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält! 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. Shakror 4. MuXu96 5. rootsragga 6. shadow21682 back up hmsTobi (er hat die Trophy schon) Desweitern werde ich derjenige sein der immer im Headsup mit dem Jenigen spielt der die Trophy erhalten soll. Ich spiele seit ca. 8 Jahren Poker und kenne mich daher sehr gut aus! Denkt bitte daran dass es bis zu 45 min. dauern kann bis ein einzelner Spieler die Trophy erhält! Wir sind also vollzählig, was haltet ihr von Mi. oder Donnerstag Abend ab 20.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 mittwoch abend kann ich ned aber donnerstag passt super bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab immer Zeit, mir wäre das frühste was geht am liebsten^^ von mir aus noch Heute nacht oder Morgen^^ EDIT: Neben der Poker Trophie die ja jetz fast abgemacht ist^^ Suche ich helfer für alle DLC Trophies (kann man da manche auch nur zu 2. Boosten?) Außer Outlaws bis zum Schluss (die COOP Trophies) Muss Online sogut wie alles machen helfe natürlich auch euch zurück! PS: Undeat Overrun (15 Zombie Wellen) muss ich NICHTMEHR machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hey, ich such Leute für die Onlinetrophies von den DLC's und für lvl 50! Helfe auch gern! Einfach adden, mit Betreff "RDR"! Freu mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hey, ich such Leute für die Onlinetrophies von den DLC's und für lvl 50!Helfe auch gern! Einfach adden, mit Betreff "RDR"! Freu mich drauf! hab dich geadded fals dein forum name dein PSN name is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält!1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. Shakror 4. MuXu96 5. rootsragga 6. shadow21682 back up hmsTobi (er hat die Trophy schon) Wir sind also vollzählig, was haltet ihr von Mi. oder Donnerstag Abend ab 20.00 Uhr? Mittwoch geht bei mir ab ca. 18:30 Uhr, Donnerstag erst ab 21:00 Uhr. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:01 RDR: undead Nightmare: welle 15 erreichen1. Celinilein 2. Chromar 3. Shakror 4. BIERI9993 5. ...... Ok wie wärs mit Sonntag, 15.00 Uhr? Sonntag 15:00 Uhr bestätigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Donnerstag kann ich ab 18 Uhr .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 donnerstag kann ich auch ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Moin Leute habe allen eine PN im PSN geschickt ausser Alex der hat ja hier schon gepostet. Bitte alle zeitnah darauf antworten ob Donnerstag 18 Uhr allen passt. HmsTobi und Disection81 haben die Trophy bereits werden aber denke ich aushelfen um dass man den Tisch mit 6 Leuten besetzten kann. shadow hat Donnerstag für 21 Uhr zugesagt! Ich hoffe dass es diesmal klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie ich oben schon geschrieben habe, kann ich Donnerstag frühestens ab 21:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie ich oben schon geschrieben habe, kann ich Donnerstag frühestens ab 21:00 Uhr. Deswegen haben wir 2 Back ups. Hatte es registriert aber vergessen im letzten post zu erwähnen,sry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Suche ich helfer für alle DLC Trophies (kann man da manche auch nur zu 2. Boosten?) Außer Outlaws bis zum Schluss (die COOP Trophies) Muss Online sogut wie alles machen helfe natürlich auch euch zurück! PS: Undeat Overrun (15 Zombie Wellen) muss ich NICHTMEHR machen. Da wäre ich auch gerne dabei. Brauch auch noch die meisten DLC Trophies und würde auch gerne helfen. Einige sollten auch zu zweit gehen, aber für manche braucht man soweit ich weiß bis zu vier Leuten. Kannst mich ja im PSN mal adden. Ansonsten mach ich das heute abend oder morgen mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Da wäre ich auch gerne dabei. Brauch auch noch die meisten DLC Trophies und würde auch gerne helfen. Einige sollten auch zu zweit gehen, aber für manche braucht man soweit ich weiß bis zu vier Leuten. Kannst mich ja im PSN mal adden. Ansonsten mach ich das heute abend oder morgen mal sorry derzeit mache ich die Trophies mit killy, ich hoffe du findest jemand Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 17:11 Moin Leute habe allen eine PN im PSN geschickt ausser Alex der hat ja hier schon gepostet. Bitte alle zeitnah darauf antworten ob Donnerstag 18 Uhr allen passt. HmsTobi und Disection81 haben die Trophy bereits werden aber denke ich aushelfen um dass man den Tisch mit 6 Leuten besetzten kann. shadow hat Donnerstag für 21 Uhr zugesagt! Ich hoffe dass es diesmal klappt! Ich kenne noch jemanden wo die Trophie braucht, könnte sie auch noch mitmachen? Ich weiß das wir eig voll sind.. hätte um 21 uhr auch Zeit soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 sorry derzeit mache ich die Trophies mit killy, ich hoffe du findest jemand Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 17:11 Ich kenne noch jemanden wo die Trophie braucht, könnte sie auch noch mitmachen? Ich weiß das wir eig voll sind.. hätte um 21 uhr auch Zeit soweit ich weiß Soll mich adden, einer mehr is immer gut. Momentan haben wir ab 18 Uhr 5 Leute da Tobi nicht 100% sicher is ob er dann on kommt! Hoffe trotzdem dass wir 18 Uhr beginnen können, werden schon jemand finden um 6 leute annen Tisch zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich bräuchte noch die Trophäe "Füre dein Trupp an die Spitze". Sechs Leute müssten eigentlich reichen, mehr wären aber auch nicht schlecht, als Termin würde ich das nächste Wochenende anpeilen. 1.BIERI999 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.