Adelin Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sorry kann doch nicht, muss noch rasch etwas arbeiten und das hat einfach Vorrang gegenüber der Playsi. Könnte erst ab 21.45, aber ihr solltet es ja auch ohne mich schaffen können. Ich hab meine Trophys! Dank an SE9907 und die ... anderen die gar nicht hier standen. Ich hatte den Eindruck dass alle nur für mich da waren :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo Leute mein Buddy Alex-True und ich brauchen 4 Mitspieler um folgendes freizuspielen Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet! Es wird ausschlieslich diese Trophy freigespielt und nichts anderes, falls jemand aus der Reihe tanzt wird derjenige sofort aus der Sitzung entfernt! Ich habe immer jemanden in der FL um kurzfrißtig jemand zu ersetzen um den Pokertisch mit 6 Leuten zu besetzten. Freten und Cenililein brauchen sich gar nicht erst in unsere Liste eintragen! Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält! 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. 4. 5. 6. Desweitern werde ich derjenige sein der immer im Headsup mit dem Jenigen spielt der die Trophy erhalten soll. Ich spiele seit ca. 8 Jahren Poker und kenne mich daher sehr gut aus! Denkt bitte daran dass es bis zu 45 min. dauern kann bis ein einzelner Spieler die Trophy erhält! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo Leutemein Buddy Alex-True und ich brauchen 4 Mitspieler um folgendes freizuspielen Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Tipp: Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophy haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist und dadurch das die, die diese Trophy schon haben, nach der ersten Runde den Tisch verlassen, geht es wesentlich schneller den Big Blind zu erreichen. Sobald der nächste die Trophy hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist Zeitgesteuert (alle fünf Min.). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe River-Phönix ab. Wichtiger Hinweis: Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet! Es wird ausschlieslich diese Trophy freigespielt und nichts anderes, falls jemand aus der Reihe tanzt wird derjenige sofort aus der Sitzung entfernt! Ich habe immer jemanden in der FL um kurzfrißtig jemand zu ersetzen um den Pokertisch mit 6 Leuten zu besetzten. Freten und Cenililein brauchen sich gar nicht erst in unsere Liste eintragen! Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält! 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. 4. 5. 6. Desweitern werde ich derjenige sein der immer im Headsup mit dem Jenigen spielt der die Trophy erhalten soll. Ich spiele seit ca. 8 Jahren Poker und kenne mich daher sehr gut aus! Denkt bitte daran dass es bis zu 45 min. dauern kann bis ein einzelner Spieler die Trophy erhält! ähm hallo? ich bin gestern schon um punkt 19:00 uhr online gewesen und war in eurem chat. wir haben es nur abgebrochen weil zu wenig leute da waren! Vorheriger Post um 08:24 Post hinzugefügt um 08:26 Ich habe grade ansturm der Toten mit 3 random Leuten geschafft, wir kamen sogar bis Welle 19^^Die Trophie kam glaub ich schon nach welle 14? EDIT: Ich bin gerne bei den Poker Trophie dabei, und ich glaube auch sonst bei allem^^ echt jetzt? ich weiß nicht was wir immer falsch machen hättest du vl Zeit mir mal bei der Trophy zu helfen? Vorheriger Post um 08:26 Post hinzugefügt um 08:29 ein dank geht an Se9907 hab jetzt all online trophyscelin wenns bald los geht helf ich mit!!! was nennst du bald? Heute? Vorheriger Post um 08:29 Post hinzugefügt um 08:34 Wer möchte noch bei uns mitmachen und diese Trophy erspielen? Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> online öffentlich). Sobald ihr im freien Modus seid, drückt und startet den "Ansturm der Untoten" - Spielmodus aus. Dort müsst ihr gegen Zombies im Team kämpfen. Bei jeder Welle steigert sich der Schwierigkeitsgrad. Sobald ihr Welle 15 erreicht habt, erhaltet ihr die Trophäe. In der Mitte des Bildschirmes befindet sich ein Timer, der die Spieldauer anzeigt. Wenn dieser abläuft beginnt "Sudden Death". Darüber befindet sich ein Balken, der sich füllt, wenn Untote getötet werden. Daher sollte man so schnell wie möglich die Untoten ausschalten, damit sich der Balken schnellstmöglich füllt. Ist der Balken gefüllt, kann sich in Ruhe um den Rest der verbleibenden Untoten gekümmert werden bis die nächste Welle startet. Kleiner Tipp: Spoiler: Hide Wenn der Zielmodus auf einfach gestellt wird, zielt man automatisch auf die Köpfe, was die ganze Sache sehr erleichtert: Start -> Optionen -> Konfiguration -> Zielmodus Multiplayer -> einfach. Ab Welle 8-10 von Vorteil: Wenn der Sarg erscheint oder euch die Untoten überrennen, schmeisst ein Teamspieler einen Untoten-Köder in die Nähe. Alle Untoten werden sich dort versammeln und euch kurz nicht beachten. Wenn man dann ein bis zwei Dynamitstangen oder eine Flasche Weihwasser dort hinwirft, sowie sich dort die Untoten versammelt haben, kann so schon ein Grossteil der Untoten eliminiert werden. 1. Celinilein 2. Chromar 3. Shakror 4. ...... tragt euch einfach in die Liste ein und ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja du warst da das stimmt. Aber du warst auch der jenige der dann die anderen angestiftet hat ganz schnell was anderes zu machen und schon wars vorbei. Ich hatte 3 Leute in der FL die allesammt mitgemacht hätten! Wir waren also mehr Leute wie wir gebraucht hätten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja du warst da das stimmt. Aber du warst auch der jenige der dann die anderen angestiftet hat ganz schnell was anderes zu machen und schon wars vorbei. Ich hatte 3 Leute in der FL die allesammt mitgemacht hätten! Wir waren also mehr Leute wie wir gebraucht hätten! Dann tut's mir Leid, sorry. das hab ich nicht gewusst, ich dachte es wird sowieso schon abgebrochen weil niemand mehr kam und es ja schon 20:00 Uhr war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.[Online-Trophäe] 1. Celinilein 2. Chromar 3. Shakror 4. BIERI9993 Chromar und Shakror hab ich schon in der Liste. Wann solls denn los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ne hab gestern abend gemeint, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält! 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. Shakror 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.[Online-Trophäe]1. Celinilein 2. Chromar 3. Shakror 4. BIERI9993 Chromar und Shakror hab ich schon in der Liste. Wann solls denn los gehen? Also ich könnte heute und morgen den ganzen Tag.... wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich kann heute ab 21:00 Uhr, und morgen ab 15:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulmers Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi, ich könnte Hilfe bei der Bandengründung Trophy brauchen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 @ Hugo 203: bei Bandengründung wäre ich dabei. Sonntag 20 Uhr klappt nicht ganz, 21 Uhr schaffe ich. Vielleicht finden sich noch ein paar mehr, dann gründen wir den Trupp und könnten noch gemeinsam ein bisschen leveln für Stufe 50 (wer es noch braucht, wie ich) oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich suche noch Leute die bei der Trophäe Vorwärts helfen können. 1. Tribolon Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen. Hinweis: Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ach resi4life82,es gibt immer solche goofys..was soll man machen wenn es nur so wenige zuverlässige gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromar Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.[Online-Trophäe]1. Celinilein 2. Chromar 3. Shakror 4. BIERI9993 Chromar und Shakror hab ich schon in der Liste. Wann solls denn los gehen? heut kann ich nur bis 19 uhr. Morgen hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 RDR: undead Nightmare: welle 15 erreichen 1. Celinilein 2. Chromar 3. Shakror 4. BIERI9993 5. ...... Ok wie wärs mit Sonntag, 15.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält! 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. Shakror 4. MuXu96 5. 6. Ich hab quasi immer Zeit^^ Bin auch zuverlässig, falls möglich würde ich aber auch die andre Poker Trophie zusätzlich machen, und wenn man will auch die Würfelpoker sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 RDR: undead Nightmare: welle 15 erreichen1. Celinilein 2. Chromar 3. Shakror 4. BIERI9993 5. ...... Ok wie wärs mit Sonntag, 15.00 Uhr? Klingt gut. Aber kann man die Trophäe nicht maximal zu dritt erspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Klingt gut. Aber kann man die Trophäe nicht maximal zu dritt erspielen ? nee das geht zu viert auch. wir müssen uns dann halt ein bisschen aufteilen und so ab Welle 7 oder 8 die Zombies mit Köder anlocken und dann mit Dynamit vernichten (oder mit Weihwasser), damit der Timer stoppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 nee das geht zu viert auch. wir müssen uns dann halt ein bisschen aufteilen und so ab Welle 7 oder 8 die Zombies mit Köder anlocken und dann mit Dynamit vernichten (oder mit Weihwasser), damit der Timer stoppt Ok. Du bietest ja grad einen fünften Platz an, wie viele sind denn max. möglich ? Theoretisch müsste es einfacher werden, desto mehr wir Morgen sind, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.