Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hey Ho Cowboys

mein Kumpel Alex-true und ich wollen u.A. die folgende Trophy holen

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich -> Jeder gegen Jeden-Match). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einem Goldrausch-Match bei. Erzielt nun 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Mit dreieck.png hebt ihr Goldtaschen auf.

kann mir jemand sagen mit wieviel Leuten man sich verabreden muss um diese Trophy zu boosten?

Wann wollt ihr die denn machen?

Ich wäre auch dabei.

eigentlich reichen für die Trophy 2 Leute... allerdings ist das mit den einsteigenden Spielern dann immer so eine Sache ... wenn zu viele auf einmal in ein laufendes Spiel einsteigen ist das schwierig mit dem "Kicken".

Insoweit sind 4 Spieler von Vorteil!

man kann doch alle dlc trophäen im orivat modus machen. resi4life82 und ich haben des bisher auch gemacht

1. matthspace

2. Resi4Life82

3. Tribolon

4. SE9907

5. Adelin22

6...

Freitag 20.00

Ablauf:

Ich lade alle ein und suche einen freien freien Modus (wenn jemand von euch bereits vorher on ist und in einem leeren ist kann er mich gerne hinzufügen).

Nachdem alle da sind, oder es schon nach 20.15 ist, beginnen wir.

Zuerst würde ich vorschlagen, dasswir Schneller als der Rest… machen und dann danach Vorwärts!

Bei jeder Trophäe arbeiten wir die Liste in der bestehenden Reihenfolge ab. Wenn jemand ganz dringend weg muss kann er das meinetwegen nachdem alle die erste Trophäe haben, allerdings bitte nicht mittendrinnen.

Wichtig ist, dass wir jeden anderen, der neu in den Freien Modus dazu kommt, sofort kicken sicher ist sicher.

Eventuell kann man sich danach dann ja noch gegenseitig bei der Bandengründung, oder auch Langsam beim Ziehen helfen.

Wenn ihr noch nen Platz frei habt, würde ich auch gerne mit machen. Mir fehlt noch Schneller als Rest... und Langsam beim ziehen.

1. matthspace

2. Resi4Life82

3. Tribolon

4. SE9907

5. Adelin22

6. Hugo203

Freitag 20.00

Ablauf:

Ich lade alle ein und suche einen freien freien Modus (wenn jemand von euch bereits vorher on ist und in einem leeren ist kann er mich gerne hinzufügen).

Zuerst würde ich vorschlagen, dasswir Schneller als der Rest… machen und dann danach Vorwärts!

Bei jeder Trophäe arbeiten wir die Liste in der bestehenden Reihenfolge ab. Wenn jemand ganz dringend weg muss kann er das meinetwegen nachdem alle die erste Trophäe haben, allerdings bitte nicht mittendrinnen.

Wichtig ist, dass wir jeden anderen, der neu in den Freien Modus dazu kommt, sofort kicken sicher ist sicher.

Eventuell kann man sich danach dann ja noch gegenseitig bei der Bandengründung, oder auch Langsam beim Ziehen helfen.

bin auch dabei

kleiner tipp von mir für die truppe, die sich schneller als der rest vorgenommen hat:

es steht zwar nicht im leitfaden drin, aber ihr könnt auch bei den jeder gegen jeden matches alle einfach rausgehen nach dem shootout (bis auf natürlich der, der die trophy holen will).

achtung: es wird euch nicht angezeigt, das ihr das match gewonnen habt, aber es funktioniert trotzdem 100%.

celi, kfm, dani und ich haben es ausprobiert.

und schaut, bevor ihr aus dem spiel geht, ob nicht neue dazu gejoint sind, denn sonst wird es kritisch mit den kicks.

manchmal kommen plötzlich drei leute aufeinmal. da müsst ihr dann bisschen gucken.

Ok, danke werden wir beachten :)

Dann sollte das ja schneller als erwartet gehen. :)

Hey Ho Cowboys

mein Kumpel Alex-true und ich wollen u.A. die folgende Trophy holen

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich -> Jeder gegen Jeden-Match). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einem Goldrausch-Match bei. Erzielt nun 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Mit dreieck.png hebt ihr Goldtaschen auf.

kann mir jemand sagen mit wieviel Leuten man sich verabreden muss um diese Trophy zu boosten?

hi ich wäre auch dabei brauch die trophy auch noch :) wann machen wir die?

Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ...

Bislang dabei:

- Schwager72

- freten

- SriTharsan

- Resi4Life82

- Chromar

- alex-true

Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen

Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch...

ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind).

gut... die, die ich noch nicht in der FL habe, werde ich dann Heute noch adden

würde dann gegen 18:00 Uhr die Einladungen verschicken und ein Tisch aufmachen!

Wann gehts los? Hab bisher noch nix bekommen

1. matthspace

2. Resi4Life82

3. Tribolon

4. SE9907

5. Adelin22

6...

Freitag 20.00

Ablauf:

Sorry kann doch nicht, muss noch rasch etwas arbeiten und das hat einfach Vorrang gegenüber der Playsi.

Könnte erst ab 21.45, aber ihr solltet es ja auch ohne mich schaffen können. ;)

Wer hat das Undead Nightmare Pack und würde mir gerne bei dieser Trophäe helfen:

82.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> online öffentlich). Sobald ihr im freien Modus seid, drückt select.png und startet den "Ansturm der Untoten" - Spielmodus aus. Dort müsst ihr gegen Zombies im Team kämpfen. Bei jeder Welle steigert sich der Schwierigkeitsgrad. Sobald ihr Welle 15 erreicht habt, erhaltet ihr die Trophäe.

In der Mitte des Bildschirmes befindet sich ein Timer, der die Spieldauer anzeigt. Wenn dieser abläuft beginnt "Sudden Death". Darüber befindet sich ein Balken, der sich füllt, wenn Untote getötet werden. Daher sollte man so schnell wie möglich die Untoten ausschalten, damit sich der Balken schnellstmöglich füllt. Ist der Balken gefüllt, kann sich in Ruhe um den Rest der verbleibenden Untoten gekümmert werden bis die nächste Welle startet.

Ich schaffs immer (auch wenn wir zu 4. sind) nur bis Welle 12 oder so und dann läuft die Zeit ab :S

Wer hat das Undead Nightmare Pack und würde mir gerne bei dieser Trophäe helfen:

82.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> online öffentlich). Sobald ihr im freien Modus seid, drückt select.png und startet den "Ansturm der Untoten" - Spielmodus aus. Dort müsst ihr gegen Zombies im Team kämpfen. Bei jeder Welle steigert sich der Schwierigkeitsgrad. Sobald ihr Welle 15 erreicht habt, erhaltet ihr die Trophäe.

In der Mitte des Bildschirmes befindet sich ein Timer, der die Spieldauer anzeigt. Wenn dieser abläuft beginnt "Sudden Death". Darüber befindet sich ein Balken, der sich füllt, wenn Untote getötet werden. Daher sollte man so schnell wie möglich die Untoten ausschalten, damit sich der Balken schnellstmöglich füllt. Ist der Balken gefüllt, kann sich in Ruhe um den Rest der verbleibenden Untoten gekümmert werden bis die nächste Welle startet.

Ich schaffs immer (auch wenn wir zu 4. sind) nur bis Welle 12 oder so und dann läuft die Zeit ab :S

Jo. die brauch ich auch noch, wär dabei.

P.S.: Wer noch die coop-missionen machen will, kann sich gerne bei mir melden^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...