Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Sobald ich die bandentrophy mit den anderen gemacht habe bin ich dabei! Ok gut alles klar. Wie es geht weisst du? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wer will mit mir schnell die Vorwärts-Trophy machen?MfG Sascha ich würde dir jetzt direkt helfen brauche sie auch noch. und ich weiß auch wie sie geht. add mich einfach wenn du sie jetzt machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich würde dir jetzt direkt helfen brauche sie auch noch.und ich weiß auch wie sie geht. add mich einfach wenn du sie jetzt machen willst Jo mach ich sofort. Bis gleich. Haste Headset? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Guten tag, suche jemand mit dem ich die Trophäe Vorwärts! machen kann. Einfach Adden bin gegen 16 Uhr Online. ID: Phiiipp94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 1.StarSonny2.PizzaEagle 3.Smuddy 4.Maestro 5.Sagara_85 6.c0heed 7 noch einer Wenn noch immer ein Platz frei ist, würde ich mitmachen! xx-ICH-xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich würde dir jetzt direkt helfen brauche sie auch noch.und ich weiß auch wie sie geht. add mich einfach wenn du sie jetzt machen willst Hat leider wegen Verbindungsfehlern nicht geklappt Trotzdem Danke. Sonst noch jemand, dem die Vorwärts-Trophy fehlt? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Zitat von Hasstier:Hat leider wegen Verbindungsfehlern nicht geklappt Trotzdem Danke. Sonst noch jemand, dem die Vorwärts-Trophy fehlt? MfG Sascha Ja mir fehlt die die trophie auch noch. wenn du se jetzt machen willst adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ja mir fehlt die die trophie auch noch. wenn du se jetzt machen willst adde mich Wie das mit dem boosten geht weisst du? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 meints du so wie das im leitfaden steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 meints du so wie das im leitfaden steht? Ja genau nur Standoff gewinnen, alle anderen kicken und das jeder 4x. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gut dann adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gut dann adde mich. Schon passiert Versuchen wirs mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gut dann adde mich. Hey, Hat super geklappt Vielen Dank für die Hilfe. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey,Hat super geklappt Vielen Dank für die Hilfe. MfG Sascha Hallo Sascha, wie genau habt ihr es gemacht (finde nichts im Leitfaden, bin wohl blind). Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Sr, aber kann man auch anders sehen, naja.Danke allen die wenigstens anwesend waren. @PizzaEagle, sr war alles ziemlich chaotisch, hab ja versucht dich einzuladen als wir zusammen waren aber kamst ja nicht aus deinen beschriebenen Gründen. schade ich fands eigentlich ziemlich lustig dadurch dass es chaotisch is... wär ja strunzlangweilig wenn jeder da is und des nach 2 minuten gegessen wär... muss ja auchn bissl nervenkitzel dabei sein so in dem sinne " verdammt einer fehlt noch lalala....":-D" @ hasstier: Genau erklär mal wie des geht mit dem "vorwärts" weil mir fehlt des auch noch als vorletzte trophy... lass mal hören wie du des gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Vorwärts. Ok Jungs wir habens so gemacht: trefft euch zu 2. zB in Armadillo am Bandenspiele Startsymbol. Gründet aber keinen Trupp. Dann drückt ziemlich gleichzeitig Dreieck dann kommt ihr allein auf eine Map. Wenn ihr dann zu zweit in der Lobby seit drückt ihr schnellstart. Dann muss derjenige, der die Trophy bekommen soll den Standoff gewinnen. Schaut nun nochmal in die Spielerliste, ob ihr immernoch allein seit. Falls nicht alle anderen kicken! Dann geht der Verlierer einfach aus dem spiel in den freien Modus zurück. Dadurch ist nur der andere da, der somit gewinnt. Nun läd der Gewinner den anderen wieder in das Spiel ein und das ganze wieder von vorne. Wichtig ist nur, dass ihr alle anderen kickt. Nach dem 4. Mal kommt die Trophy dann ist der andere dran. Vetstanden? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Vorwärts. Ok Jungs wir habens so gemacht: trefft euch zu 2. zB in Armadillo am Bandenspiele Startsymbol. Gründet aber keinen Trupp. Dann drückt ziemlich gleichzeitig Dreieck dann kommt ihr allein auf eine Map. Wenn ihr dann zu zweit in der Lobby seit drückt ihr schnellstart. Dann muss derjenige, der die Trophy bekommen soll den Standoff gewinnen. Schaut nun nochmal in die Spielerliste, ob ihr immernoch allein seit. Falls nicht alle anderen kicken! Dann geht der Verlierer einfach aus dem spiel in den freien Modus zurück. Dadurch ist nur der andere da, der somit gewinnt. Nun läd der Gewinner den anderen wieder in das Spiel ein und das ganze wieder von vorne. Wichtig ist nur, dass ihr alle anderen kickt. Nach dem 4. Mal kommt die Trophy dann ist der andere dran. Vetstanden? MfG Sascha jap verstanden so hört sich das schön einfach an^^hat jemand lust nach dem mexico spiel? so in 15min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Vorwärts. Ok Jungs wir habens so gemacht: trefft euch zu 2. zB in Armadillo am Bandenspiele Startsymbol. Gründet aber keinen Trupp. Dann drückt ziemlich gleichzeitig Dreieck dann kommt ihr allein auf eine Map. Wenn ihr dann zu zweit in der Lobby seit drückt ihr schnellstart. Dann muss derjenige, der die Trophy bekommen soll den Standoff gewinnen. Schaut nun nochmal in die Spielerliste, ob ihr immernoch allein seit. Falls nicht alle anderen kicken! Dann geht der Verlierer einfach aus dem spiel in den freien Modus zurück. Dadurch ist nur der andere da, der somit gewinnt. Nun läd der Gewinner den anderen wieder in das Spiel ein und das ganze wieder von vorne. Wichtig ist nur, dass ihr alle anderen kickt. Nach dem 4. Mal kommt die Trophy dann ist der andere dran. Vetstanden? MfG Sascha Danke für die Beschreibung. Hast Du vielleicht Zeit und Lust die Trophäe mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nimm mich mentos wir haben zur gleichen zeit geschrieben du wirst es noch nicht gelesen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hast heute wer Lust Bandengründung zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.