Chromar Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn noch Platz ist, wäre ich auch dabei. Hab grad erst angefangen mitm Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 danke zurück hat zwar lange gedauert, aber sich schließlich auch voll gelohnt Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Ja uns kannst du rausstreichen Danke auch an euch drei, Black, Celi und Dani, vor allem für die Geduld mit mir bei der zweiten Trophy das war mal n Blackout. Freitag wie gesagt Weihnachtsfeier, aber ich werd danach mal schauen ob ich euch finde, weiß halt nur nicht wann "danach" ist. Brauch derzeit noch Bandengründung und Langsam beim Zielen. Bei letzterer muss man sich schon halbwegs absprechen können, hab ich gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wenn noch Platz ist, wäre ich auch dabei. Hab grad erst angefangen mitm Multiplayer Bislang ist noch Platz ... der Pokertisch muß mit 6 Leuten besetzt sein ... schreib einfach Deinen PSN-Nick in die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 was für ne trophy meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mahlzeit!!Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen wann solls losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich aber ich wüsste gern welche Trophy ihr meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch... ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromar Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 - Chromar Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch... ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind). . Bin dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 - Chromar - alex-true Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch... ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind). bin auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 - Chromar - alex-true Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch... ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind). gut... die, die ich noch nicht in der FL habe, werde ich dann Heute noch adden würde dann gegen 18:00 Uhr die Einladungen verschicken und ein Tisch aufmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 - Chromar - alex-true Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Gemeint ist die PaPaPaPoker-Ass-Trophy ... für diese braucht man einen mit 6 Leuten besetzten Tisch... ich würde diese Trophy ganz gerne am Freitag abend machen ... können gerne zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anfangen, damit es nicht zu spät wird ... Pro Trophy müssen wir nämlich 30 - 40 Min. einrechnen (so lange brauchts, bis die Blinds auf max. sind). gut... die, die ich noch nicht in der FL habe, werde ich dann Heute noch adden würde dann gegen 18:00 Uhr die Einladungen verschicken und ein Tisch aufmachen! okay ich bin auch dabei - Schwager72 - freten - SriTharsan - Resi4Life82 - Chromar - alex-true - Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Tribolon 4. SE9907 5. Adelin22 6... Freitag 20.00 Ablauf: Ich lade alle ein und suche einen freien freien Modus (wenn jemand von euch bereits vorher on ist und in einem leeren ist kann er mich gerne hinzufügen). Nachdem alle da sind, oder es schon nach 20.15 ist, beginnen wir. Zuerst würde ich vorschlagen, dasswir Schneller als der Rest… machen und dann danach Vorwärts! Bei jeder Trophäe arbeiten wir die Liste in der bestehenden Reihenfolge ab. Wenn jemand ganz dringend weg muss kann er das meinetwegen nachdem alle die erste Trophäe haben, allerdings bitte nicht mittendrinnen. Wichtig ist, dass wir jeden anderen, der neu in den Freien Modus dazu kommt, sofort kicken sicher ist sicher. Eventuell kann man sich danach dann ja noch gegenseitig bei der Bandengründung, oder auch Langsam beim Ziehen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wenn es noch geht, wär ich gerne morgen abend dabei (schneller als der rest... + vorwärts). Mir würde auch noch bandengründung fehlen... Könnte man ja evtl verbinden. PS: Mein router scheint probleme bei dem spiel zu haben... also bitte nicht böse sein, wenn ich euch, bzw ihr mir nicht beitreten könnt. Mehr als es zu versuchen bleibt mir leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow21682 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 HI Mir fehlen die trophäen - Bandengründung - Schneller als der Rest… - Vorwärts ich wäre aber schon mit der trophäe Bandengründung fürs erste zufrieden. Kann mir da wer helfen einfach adden shadow21682 betreff RDR. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 HI Mir fehlen die trophäen - Bandengründung - Schneller als der Rest… - Vorwärts ich wäre aber schon mit der trophäe Bandengründung fürs erste zufrieden. Kann mir da wer helfen einfach adden shadow21682 betreff RDR. THX Hey Shadow sry ich konnte dir eben im PSN nicht direkt antworten weil ich Welle 15 probiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 1. matthspace2. Resi4Life82 3. Tribolon 4. SE9907 5. Adelin22 6... Freitag 20.00 ... Dann bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 kleiner tipp von mir für die truppe, die sich schneller als der rest vorgenommen hat: es steht zwar nicht im leitfaden drin, aber ihr könnt auch bei den jeder gegen jeden matches alle einfach rausgehen nach dem shootout (bis auf natürlich der, der die trophy holen will). achtung: es wird euch nicht angezeigt, das ihr das match gewonnen habt, aber es funktioniert trotzdem 100%. celi, kfm, dani und ich haben es ausprobiert. und schaut, bevor ihr aus dem spiel geht, ob nicht neue dazu gejoint sind, denn sonst wird es kritisch mit den kicks. manchmal kommen plötzlich drei leute aufeinmal. da müsst ihr dann bisschen gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ho ho ho erstmal einen schönen Advent an alle...ich wäre auch bei allen mp trophies dabei...hab das main game gerade auf 100% und fange mit dem mp an...einfach adden...peaceundso Vorheriger Post um 02:52 Post hinzugefügt um 03:01 Dann bis morgen 1. matthspace2. Resi4Life82 3. Tribolon 4. SE9907 5. Adelin22 6.free flow(psn-id rootsragga70-09) Freitag 20.00 Ablauf: Ich lade alle ein und suche einen freien freien Modus (wenn jemand von euch bereits vorher on ist und in einem leeren ist kann er mich gerne hinzufügen). Nachdem alle da sind, oder es schon nach 20.15 ist, beginnen wir. Zuerst würde ich vorschlagen, dasswir Schneller als der Rest… machen und dann danach Vorwärts! Bei jeder Trophäe arbeiten wir die Liste in der bestehenden Reihenfolge ab. Wenn jemand ganz dringend weg muss kann er das meinetwegen nachdem alle die erste Trophäe haben, allerdings bitte nicht mittendrinnen. Wichtig ist, dass wir jeden anderen, der neu in den Freien Modus dazu kommt, sofort kicken sicher ist sicher. Eventuell kann man sich danach dann ja noch gegenseitig bei der Bandengründung, oder auch Langsam beim Ziehen helfen. Wäre auch dabei wenn noch was frei ist Vorheriger Post um 03:01 Post hinzugefügt um 03:04 Sorry an die Admins...hab keinen plan wie ich mich einfach direkt in sonne liste eintragen kann ohne das direkt der ganze text des jenigen mit übernommen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Ho Cowboys mein Kumpel Alex-true und ich wollen u.A. die folgende Trophy holen Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich -> Jeder gegen Jeden-Match). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Goldrausch-Match bei. Erzielt nun 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Mit hebt ihr Goldtaschen auf. kann mir jemand sagen mit wieviel Leuten man sich verabreden muss um diese Trophy zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Ho Cowboysmein Kumpel Alex-true und ich wollen u.A. die folgende Trophy holen Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich -> Jeder gegen Jeden-Match). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Goldrausch-Match bei. Erzielt nun 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Mit hebt ihr Goldtaschen auf. kann mir jemand sagen mit wieviel Leuten man sich verabreden muss um diese Trophy zu boosten? eigentlich reichen für die Trophy 2 Leute... allerdings ist das mit den einsteigenden Spielern dann immer so eine Sache ... wenn zu viele auf einmal in ein laufendes Spiel einsteigen ist das schwierig mit dem "Kicken". Insoweit sind 4 Spieler von Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.