DBurgC Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Juten Abend zusammen, jemand hier, der Zeit und Bock hat mit mir die fortgeschrittenen Koop-Trophies "Erstklassig", "Die Goldader" und "Kugelsicher" zu machen? Wäre jetzt sofort/noch heute abend dabei, oder halt nach Absprache innerhalb der nächsten 3 Tage. Einfach mich ("DBurgC") adden mit Betreff "RDR". Dann sag ich mal bis geich bzw. bis die Tage, wäre super! Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nochma en Dank an alle die gestern Abend dabei waren. Auf Euch kann man sich echt verlassen sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen.danke an RESI und ALEX und TOBI auch von mir danke,echt toll mal wieder in einem GUTEN team gewesen zu sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich brächte jemeand für den Modus "Ansturm der Untoten" für die Welle 15 Trophy. Headset sollte am besten vorhanden sein aber ist keine Pflicht. Jeder mitspielen möchte addet mich bitte im PSN.ID: Sebastian1175 Schreibt bitte "RDR Undead Nightmare" in die Anfrage mit rein Suche noch zweii fähige Leute für die nächsten Versuche am Sonntag\Montag. Ich würd mich freuen wenn mich noch jemand Addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 1. matthspace2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon 5. SE9907 6. BlackList_Basty 7. Celinilein 8. Adelin22 9. KFM11 Wäre auch mit an Bord. Absoluter PS3-Online-Neuling zudem. Bräuchte auch noch die Trophys Bandengründung und den Red Dead Rockstar. Kann ich dafür einen von euch übern Haufen schießen? Wann geht's denn uhrzeittechnisch Freitag los? Konkurriert bei mir leider mit der Weihnachtsfeier (18 Uhr), es sei denn es ist zum späteren Abend hin?! Kannst mich gern niederstrecken aber ich kann freitag definitiv nicht, wäre also gut wenn sich für heute schon ne kleine truppe zusammenfinden würde. Ich brauch zudem auch noch bandengründer(?). Also bis hoffentlich heute abend (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mahlzeit!! Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Btw. @ Sebastian: Welle 15 brauch ich auch wohl noch ... "fähig" laß ich jetzt mal so stehen ... aber willig auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kannst mich gern niederstrecken aber ich kann freitag definitiv nicht, wäre also gut wenn sich für heute schon ne kleine truppe zusammenfinden würde. Ich brauch zudem auch noch bandengründer(?). Also bis hoffentlich heute abend (: Ich kann auch heute und morgen Abend. Urlaub Meldet euch, ich schau immer mal wieder rein hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kannst mich gern niederstrecken aber ich kann freitag definitiv nicht, wäre also gut wenn sich für heute schon ne kleine truppe zusammenfinden würde. Ich brauch zudem auch noch bandengründer(?). Also bis hoffentlich heute abend (: ich wär heute Abend dabei brauch die drei trophäen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE9907 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @ Matthspace, wir bräuchten noch Datum und Uhrzeit für die 3 Trophäen (Schneller als der Rest, Langsam beim ziehen, Vorwärts) die wir machen wollen?! 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon 5. SE9907 6. BlackList_Basty 7. Celinilein 8. Adelin22 9. KFM11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @ Matthspace, wir bräuchten noch Datum und Uhrzeit für die 3 Trophäen (Schneller als der Rest, Langsam beim ziehen, Vorwärts) die wir machen wollen?! 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon 5. SE9907 6. BlackList_Basty 7. Celinilein 8. Adelin22 9. KFM11 Haha, sorry hab nicht ganz mitbekommen, dass ich jetzt der "Anführer" bin. Ich denke Vorwärts und Schneller als der Rest sollte Priorität haben, da man für diese eher eine große Gruppe braucht und "Langsam beim ziehen" mM zu zweit am besten klappt. Vom Termin her würde ich für schnell entschlossene ev. heute Abend vorschlagen, oder ansonsten halt Freitag/Samstag Abend. Und Bandengründung kann man dann sicher auch noch kurz machen, wenn es jemand (wie ich) auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ab jetzt bis 20Uhr hab ich Zeit dann erst wieder am Freitagabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich hab jetzt auch Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich denke, dass ist den meisten doch zu spontan. Machen wir also gleich einen Termin fürs Wochenende aus? Freitag 20.00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 DANKE an Dani-Dead, BlackList_Basty und KFM11 für heute, dass es so gut funktioniert hat bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE9907 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich denke, dass ist den meisten doch zu spontan.Machen wir also gleich einen Termin fürs Wochenende aus? Freitag 20.00? Ok.. dass passt bei mir. Hoffentlich bei den anderen auch!?.. Werde dich noch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich denke, dass ist den meisten doch zu spontan.Machen wir also gleich einen Termin fürs Wochenende aus? Freitag 20.00? Ich hätte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 danke an celi, kfm und dani für die jagd heute (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann kann ich euch rausstreichen? 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Tribolon 4. SE9907 5. Adelin22 6... Freitag 20.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 danke an celi, kfm und dani für die jagd heute (: danke zurück hat zwar lange gedauert, aber sich schließlich auch voll gelohnt Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Dann kann ich euch rausstreichen?1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Tribolon 4. SE9907 5. Adelin22 6... Freitag 20.00 Ja uns kannst du rausstreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 auch von mir ein großes danke an celi, kfm und black. Freitag bin ich denoch da! Die langsam beim ziehen fehlt mir jetzt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mahlzeit!!Ich suche immernoch Leute, die Bock und Zeit haben, die Poker-Trophy zu erspielen ... Bislang dabei: - Schwager72 - freten - SriTharsan - GermanAssKicker Falls noch jemand Interesse hat (ggfls. auch gerne welche, die sie schon haben) bitte Liste weiterführen Btw. @ Sebastian: Welle 15 brauch ich auch wohl noch ... "fähig" laß ich jetzt mal so stehen ... aber willig auf jeden Fall Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.