SE9907 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bräuchte noch jemanden für folgende Trophäen im Hauptspiel: hi, ich würd auch gern mitmachen. brauche noch "schneller als der rest" und "langsam beim ziehen". die "vorwärts" trophäe hab ich bereits.. da helfe ich einfach mit. 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon 5. SE9907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Is noch jemand da der uns bei 3 Trophys helfen kann? Brauchen JETZT noch einen Mitspieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauche die Trophy auch hab Dich mal geaddet .. mag noch wer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wann wollen wir den Event starten? Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich brächte jemeand für den Modus "Ansturm der Untoten" für die Welle 15 Trophy. Headset sollte am besten vorhanden sein aber ist keine Pflicht. Jeder mitspielen möchte addet mich bitte im PSN.ID: Sebastian1175 Schreibt bitte "RDR Undead Nightmare" in die Anfrage mit rein Adde mich ich mach bei dir mit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wann wollen wir den Event starten? Freitag? Ich kann an dem Freitag erst ab 19:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bräuchte noch jemanden für folgende Trophäen im Hauptspiel: Ich wäre auch gerne bei den Trophys dabei, brauche die auch noch 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon 5. SE9907 6. BlackList_Basty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 19:30 muss ich schauen, später wär besser. Aber das wird schon irgentwie. Edit: Hab grad erfahren mein Weib ist am Freitagabend um genau die Zeit nicht da also würd das passen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wäre in der Woche Abends dabei...aber wird en hartes Ding kenne einige die auf Stufe 15 waren und die Trophie NICHT bekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wäre in der Woche Abends dabei...aber wird en hartes Ding kenne einige die auf Stufe 15 waren und die Trophie NICHT bekommen haben die is ned so krass,war auch auf stufe 15 u hab die trophäe auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Man kann in den Settings iwas umstellen dadurch wirds erheblich einfacher. Meine erste RDR platin allerdings schon ne Weile her daher weis ich net mehr genau was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bräuchte noch jemanden für folgende Trophäen im Hauptspiel: würde auch gerne dabei sein (brauch die trophäen auch noch) 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon 5. SE9907 6. BlackList_Basty 7. Celinilein ___________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 würde auch gerne dabei sein (brauch die trophäen auch noch) 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon 5. SE9907 6. BlackList_Basty 7. Celinilein 8.Adelin22 ___________________ Ich brauch die 3 Sachen auch Freitag geht's los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich brauch die 3 Sachen auch Freitag geht's los? von mir aus kann das ganze auch schon morgen zwischen 17 und 20 Uhr los gehn. Am Freitag auf jedenfall, von meiner Seite aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Nochma en Dank an alle die gestern Abend dabei waren. Auf Euch kann man sich echt verlassen sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen. danke an RESI und ALEX und TOBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Nochma en Dank an alle die gestern Abend dabei waren. Auf Euch kann man sich echt verlassen sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen.danke an RESI und ALEX und TOBI Dir ebenfalls Danke hat megamäßig geklappt gestern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickemir Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon 5. SE9907 6. BlackList_Basty 7. Celinilein 8. Adelin22 9. KFM11 Wäre auch mit an Bord. Absoluter PS3-Online-Neuling zudem. Bräuchte auch noch die Trophys Bandengründung und den Red Dead Rockstar. Kann ich dafür einen von euch übern Haufen schießen? Wann geht's denn uhrzeittechnisch Freitag los? Konkurriert bei mir leider mit der Weihnachtsfeier (18 Uhr), es sei denn es ist zum späteren Abend hin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich kann ab 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 open end ist möglich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 von mir aus kann das ganze auch schon morgen zwischen 17 und 20 Uhr los gehn.Am Freitag auf jedenfall, von meiner Seite aus. Ich könnte auch schon morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.