Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich würde das gerne heute um 18 Uhr machen.Hoffe, dass wir dann genug sind.Wir werden es so wie in dem Leitfaden beschrieben machen. (Vier 2er Teams, die immer alte Verstecke wiederholen bis wir 50.000 Truppunkte haben.) Added mich bitte alle, damit ich euch zum Text-Chat einladen kann. Termin 18 Uhr Samstag 08.12.12 1. Tribolon 2. DemonViper1988 3. SriTharsan 4. boss126er 5. BIERI9993 6. CloneDevil 7. Raz-Noh 8. SE9907 Für die Poker-Ass Trophäe müsst ihr DemonViper1988 fragen ich organisiere nur die 50.000 Trupppunkte Trophäe. Da sich jetzt jemand gefunden hat ist mein Platz an alex-true gegangen. Btte added alle DemonViper1988. Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen. 1. DemonViper1988 2. SE9907 3. Schwager72 4. BIERI9993 5. alex-true 6. SriTharsan Danke an alle hat wunderbar geklappt. Somit läuft nur noch die Liste von DemonViper1988. Bitte ihn anschreiben. Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen. 1. DemonViper1988 2. SE9907 3. Schwager72 4. BIERI9993 5. alex-true 6. SriTharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE9907 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also hat ganz gut geklappt die 50000 Trupp Trophäe.. bis auf ein paar mongos die uns nicht in Ruhe gelassen haben. DemonViper1988 wann wollen wir die pa pa pa pokerass Trophäe machen?? Morgen (Sonntag) wäre ideal.. Uhrzeit bräuchten wir dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Pa-Pa Poker Ass Termin: Sonntag ab 20 Uhr 1. DemonViper1988 2. Tribolon 3. BIERI9993 4. SE9907 5. freten 6. Schwager72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 mir wäre 18:00 Uhr lieber als 20:00 Uhr ... wenn es allerdings nicht geht, wäre auch 20:00 Uhr machbar ... müssen halt die Kids früher ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 mir wäre 18:00 Uhr lieber als 20:00 Uhr ... wenn es allerdings nicht geht, wäre auch 20:00 Uhr machbar ... müssen halt die Kids früher ins Bett Dann gehen sie uns nicht auf die Nerven Ich bin für 20 Uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 von mir aus hat jemand eine Ahnung, wie lang es dauert, bis die Blinds auf max. sind?? Im Leitfaden steht lediglich, das die alle 5 Min. erhöht werden ... müßte dann nach 25 Min. der Fall sein, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey, ist noch ein Platz bei euch frei für heute Abend? Wegen der Poker Trophäe Edit: ich hab ja gar nicht die erweiterung. Aber ich bräuchte trotzdem noch hilfe mit den restlichen online trophäen (drei bzw vier siege in folge, truppenführer etc..) Wäre schön, wenn sich da der ein oder andere finden lässt, Da die server ja auch nicht mehr doll besetzt sind /: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
si1ent bob Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich würde mich anbieten, hab letzte woche angefangen und brauch jetzt noch die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Da ja gestern leider nicht alle die Trophy erspielen konnten, erstell ich jetzt einfach nochmal eine Liste: - Schwager72 - freten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauche die Trophy auch Da ja gestern leider nicht alle die Trophy erspielen konnten, erstell ich jetzt einfach nochmal eine Liste:- Schwager72 - freten - SriTharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zusammen wollen heute Abend gegen 18 Uhr folgende Trophy erspielen: Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen. Wenn wir zu viert spielen gehen 3 Mann in einen Trupp dann beginnen wir und spielen somit 3 gegen 1. der einzelne macht die Trophy und wir wechseln danach. Es wird nach folgender Reihe gespielt: 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. DISSECTION81 4. Ein Platz ist noch frei, bitte eintragen oder adden, wenn schon in meiner FL drin bitte PN im PSN. Wenn danach noch alle Zeit haben könnte man noch folgende machen: Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. bei. Tötet nun drei Gegner mit Messern oder Wurfmessern. Das Wurfmesser kann man finden oder durch Levelaufstiege freischalten. Die drei Kills müssen in einem einzigen Multiplayerspiel erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich brächte jemeand für den Modus "Ansturm der Untoten" für die Welle 15 Trophy. Headset sollte am besten vorhanden sein aber ist keine Pflicht. Jeder mitspielen möchte addet mich bitte im PSN. ID: Sebastian1175 Schreibt bitte "RDR Undead Nightmare" in die Anfrage mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zusammen wollen heute Abend gegen 18 Uhr folgende Trophy erspielen: Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen. Wenn wir zu viert spielen gehen 3 Mann in einen Trupp dann beginnen wir und spielen somit 3 gegen 1. der einzelne macht die Trophy und wir wechseln danach. Es wird nach folgender Reihe gespielt: 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. DISSECTION81 4. Ein Platz ist noch frei, bitte eintragen oder adden, wenn schon in meiner FL drin bitte PN im PSN. Wenn danach noch alle Zeit haben könnte man noch folgende machen: Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. bei. Tötet nun drei Gegner mit Messern oder Wurfmessern. Das Wurfmesser kann man finden oder durch Levelaufstiege freischalten. Die drei Kills müssen in einem einzigen Multiplayerspiel erreicht werden. und legionär des todes da DISSECTION81 hauptsächlich nur die trophy noch braucht soweit ich des weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 und legionär des todes da DISSECTION81 hauptsächlich nur die trophy noch braucht soweit ich des weiß einverstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bräuchte noch jemanden für folgende Trophäen im Hauptspiel: Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bräuchte noch jemanden für folgende Trophäen im Hauptspiel: Adde mich ich helfe dir. Die 10 Assists brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich bräuchte auch hilfe der ein oder anderen online trophy. Ich kann aber erst am Sylvester online gehen( liegt an meiner Internetverbindung). Ich bitte um viele Spieler, meldet euch einfach bei mir und addet mich einfach im psn (earny1989). Ich helfe anderen auch gern bei deren Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zusammen, hat jemand Zeit mit mir die 3 Trophys zu machen. Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! Gruß Dani @Matth ich könnte auch, ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich leider nicht, bin erst an sylvester online und will da dann so viele trophys wie möglich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bräuchte noch jemanden für folgende Trophäen im Hauptspiel: Bräuchte nur die Trophäe Vorwärts kann aber auch gerne bei den anderen Trophäen helfen. 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.