Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich würde das gerne heute um 18 Uhr machen.Hoffe, dass wir dann genug sind.

Wir werden es so wie in dem Leitfaden beschrieben machen. (Vier 2er Teams, die immer alte Verstecke wiederholen bis wir 50.000 Truppunkte haben.) Added mich bitte alle, damit ich euch zum Text-Chat einladen kann.

Termin 18 Uhr Samstag 08.12.12

1. Tribolon

2. DemonViper1988

3. SriTharsan

4. boss126er

5. BIERI9993

6. CloneDevil

7. Raz-Noh

8. SE9907

Für die Poker-Ass Trophäe müsst ihr DemonViper1988 fragen ich organisiere nur die 50.000 Trupppunkte Trophäe.

Da sich jetzt jemand gefunden hat ist mein Platz an alex-true gegangen. Btte added alle DemonViper1988.

Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen.

1. DemonViper1988

2. SE9907

3. Schwager72

4. BIERI9993

5. alex-true

6. SriTharsan

Danke an alle hat wunderbar geklappt. Somit läuft nur noch die Liste von DemonViper1988. Bitte ihn anschreiben.

Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen.

1. DemonViper1988

2. SE9907

3. Schwager72

4. BIERI9993

5. alex-true

6. SriTharsan

Hey,

ist noch ein Platz bei euch frei für heute Abend?

Wegen der Poker Trophäe

Edit: ich hab ja gar nicht die erweiterung.

Aber ich bräuchte trotzdem noch hilfe mit den restlichen

online trophäen (drei bzw vier siege in folge, truppenführer etc..)

Wäre schön, wenn sich da der ein oder andere finden lässt,

Da die server ja auch nicht mehr doll besetzt sind /:

Hallo zusammen wollen heute Abend gegen 18 Uhr folgende Trophy erspielen:

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen.

Wenn wir zu viert spielen gehen 3 Mann in einen Trupp dann beginnen wir und spielen somit 3 gegen 1. der einzelne macht die Trophy und wir wechseln danach.

Es wird nach folgender Reihe gespielt:

1. Resi4Life82

2. Alex-true

3. DISSECTION81

4.

Ein Platz ist noch frei, bitte eintragen oder adden, wenn schon in meiner FL drin bitte PN im PSN.

Wenn danach noch alle Zeit haben könnte man noch folgende machen:

62.png Ein heißer Stecher

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. bei. Tötet nun drei Gegner mit Messern oder Wurfmessern. Das Wurfmesser kann man finden oder durch Levelaufstiege freischalten. Die drei Kills müssen in einem einzigen Multiplayerspiel erreicht werden.

Hallo zusammen wollen heute Abend gegen 18 Uhr folgende Trophy erspielen:

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen.

Wenn wir zu viert spielen gehen 3 Mann in einen Trupp dann beginnen wir und spielen somit 3 gegen 1. der einzelne macht die Trophy und wir wechseln danach.

Es wird nach folgender Reihe gespielt:

1. Resi4Life82

2. Alex-true

3. DISSECTION81

4.

Ein Platz ist noch frei, bitte eintragen oder adden, wenn schon in meiner FL drin bitte PN im PSN.

Wenn danach noch alle Zeit haben könnte man noch folgende machen:

62.png Ein heißer Stecher

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. bei. Tötet nun drei Gegner mit Messern oder Wurfmessern. Das Wurfmesser kann man finden oder durch Levelaufstiege freischalten. Die drei Kills müssen in einem einzigen Multiplayerspiel erreicht werden.

und legionär des todes da DISSECTION81 hauptsächlich nur die trophy noch braucht soweit ich des weiß

Bräuchte noch jemanden für folgende Trophäen im Hauptspiel: :)

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...