Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Lonestar1983

nich schlecht die seite die du da gefunden hast,is ja gut beschrieben. aber soweit war ich damals auch bei meinem nat-typ. bis ich auf youtube ein video gefunden hab(auch von meinem router,darauf musst du achten)wo derjenige bei den netzwerkeinstellungen unter PPPoE sein passwort u sein benutzernamen von seinem anbieter eingegeben hat u dann am ende hald wieder den verbindungstest oderwie des heißt gemacht u schon war ich von nat-typ 3 auf nat-typ 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lonestar1983

nich schlecht die seite die du da gefunden hast,is ja gut beschrieben. aber soweit war ich damals auch bei meinem nat-typ. bis ich auf youtube ein video gefunden hab(auch von meinem router,darauf musst du achten)wo derjenige bei den netzwerkeinstellungen unter PPPoE sein passwort u sein benutzernamen von seinem anbieter eingegeben hat u dann am ende hald wieder den verbindungstest oderwie des heißt gemacht u schon war ich von nat-typ 3 auf nat-typ 1

Hmm also NAT1 klingt natürlich nicht schlecht. Weißt du vielleicht noch wonach du da bei Youtube gesucht hast? Oder vielleicht sogar nen Link? Würde mir das gerne mal angucken. Obwohl ich mich nicht über NAT2 beschweren kann. Es läuft an sich problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also NAT1 klingt natürlich nicht schlecht. Weißt du vielleicht noch wonach du da bei Youtube gesucht hast? Oder vielleicht sogar nen Link? Würde mir das gerne mal angucken. Obwohl ich mich nicht über NAT2 beschweren kann. Es läuft an sich problemlos.

ich hab nat typ u meine router namen also den anbieter u die router nr..alice1421 angeben u danach gesucht u dann iwann mal gefunden.kann dir den link ned schicken da ich des leider damals ned abgespeichert hab u auch nimmer gefunden hab im nachinein.aber es geht da es im forum auch schon jemand ausprobiert hat nach mir. aber wenn es bei dir eh passt dann brauchst ja nix machen. ich weiß nur bei acb is des extrem problematisch wenn man online spielen will mit freunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nat typ u meine router namen also den anbieter u die router nr..alice1421 angeben u danach gesucht u dann iwann mal gefunden.kann dir den link ned schicken da ich des leider damals ned abgespeichert hab u auch nimmer gefunden hab im nachinein.aber es geht da es im forum auch schon jemand ausprobiert hat nach mir. aber wenn es bei dir eh passt dann brauchst ja nix machen. ich weiß nur bei acb is des extrem problematisch wenn man online spielen will mit freunden

ACB? Assasins Creed Brotherhood? Also keine Sorge, von der Serie halte ich nicht viel insofern wäre es mir egal ob der MP läuft oder nicht, denn spielen würde ich ihn eh nicht. ;)

Aber mal gucken was ich so finde. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lonestar1983

nich schlecht die seite die du da gefunden hast,is ja gut beschrieben. aber soweit war ich damals auch bei meinem nat-typ. bis ich auf youtube ein video gefunden hab(auch von meinem router,darauf musst du achten)wo derjenige bei den netzwerkeinstellungen unter PPPoE sein passwort u sein benutzernamen von seinem anbieter eingegeben hat u dann am ende hald wieder den verbindungstest oderwie des heißt gemacht u schon war ich von nat-typ 3 auf nat-typ 1

Hallo,

bevor man Einstellungen vornimmt von denen man keine Ahnung hat, sollte man sich richtig informieren. Nat-Typ 1 erreicht man ausschließlich mit einem DSL-Modem oder per PPPoE-Mehrfacheinwahl mit einem Router. Die Mehrfacheinwahl kann dich allerdings teuer zu stehen kommen, denn einige Anbieter rechnen die Einwahl minutengenau ab, was dir durchaus eine Internetrechnung von mehreren Hundert Euro bescheren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bevor man Einstellungen vornimmt von denen man keine Ahnung hat, sollte man sich richtig informieren. Nat-Typ 1 erreicht man ausschließlich mit einem DSL-Modem oder per PPPoE-Mehrfacheinwahl mit einem Router. Die Mehrfacheinwahl kann dich allerdings teuer zu stehen kommen, denn einige Anbieter rechnen die Einwahl minutengenau ab, was dir durchaus eine Internetrechnung von mehreren Hundert Euro bescheren kann...

Moin :smile: Also das man eine direkte Verbindung zum Modem brauch ist mir bekannt. Das mit der Mehrfacheinwahl ist mit neu. :eek6: Also ich lass es lieber. Ich hab da so ein gefährliches Halbwissen weil ich mich damit nur auseinandersetze wenn es Probleme gibt. Und so lange es läuft, läuft es :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bevor man Einstellungen vornimmt von denen man keine Ahnung hat, sollte man sich richtig informieren. Nat-Typ 1 erreicht man ausschließlich mit einem DSL-Modem oder per PPPoE-Mehrfacheinwahl mit einem Router. Die Mehrfacheinwahl kann dich allerdings teuer zu stehen kommen, denn einige Anbieter rechnen die Einwahl minutengenau ab, was dir durchaus eine Internetrechnung von mehreren Hundert Euro bescheren kann...

nachdem ich das schon einem halben jahr so habe u einige leute die ich kenne auch,kann ich sagen das das nicht der fall is.du kommst auf ideen..keine sorge ich würds ned machen wenns da nenn hacken gebe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich würde gerne am Freitag und/oder Samstag abend die beiden Trophäen "Kingping" und "Legionär des Todes" machen, dazu sind 9 Leute nötig. Bei Interess bitte adden und in die Liste eintragen:

1. Ripaxx

2. fnlly_

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

hab mich in die Liste eingetragen, bräuchte auch noch "Legionär des Todes"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was und Wen verstehst du denn unter "Gesocks"? Starke Nummer...!:facepalm:

Kann ich dir gerne erklären. Weißt du wie meine allererste online Erfahrung in diesem Spiel aussieht? Ich betrat den "normalen" Free Modus und wurde dabei gerade in eine Schiesserei in Chuparosa geladen.

Kein Problem, dacht ich mir. Pfeifst "Pferd" her, verschwindest von da und erkundest erstmal die Gegend. Pferd da, ich renn drauf los und erkenne dass es ein Esel ist.

Ich lach mich erstmal schlapp und laufe weiter drauf los. Da seh ich auf der Karte hinter mir einen grünen Punkt auf mich zukommen. Ich dreh mich rum und siehe da:

Da rennt ein Afroamerikaner von der Walton Gang mit gezücktem Messer auf mich zu. Kein Ausweichen, kein in Deckung gehen, nix. Einfach schnurgerade auf mich zu.

Ich dachte noch, was hat der denn für ein komisches Outfit an? Erst als er näher kam erkannte ich das er schon 5(!) Wurfmesser in der Birne hat und noch dazu von

einem rosa Punkt auf der Karte verfolgt wird, der ihn auf den Weg zu mir mit einem Gewehr traktierte. Es waren alles Sekunden in denen ich das alles wahrnahm.

Aber dennoch, ich war immernoch geistesgegenwärtig und zückte meinen Revolver und schoss drauf los.

1 Schuss in die Brust - nichts.

2. Schuss in die Brust - nichts.

3. Schuss in die Brust - immernoch nichts.

Na gut, dacht ich mir. Er läuft eh einfach nur auf mich zu. Also nochmal gezielt aber diesmal etwas höher. Sprich, Birne anvisiert und Schuss - Treffer. Aber nichts passiert.

Ich schieß nochmal und nochmal. Wieder nichts und jetzt ist er da und will mich messern. Ich weich aus und lade nach. Dreh mich erneut zu ihm um und schieß erneut.

Wieder Revolver alle und immernoch nichts passiert. Der Gegenüber ist aber anscheinend auch zu blöd zum messern, erwischt mich nicht.

Er versucht was anderes, packt Dynamit aus und wirft es vor uns. Das Ding explodiert genau zwischen uns. Und was geschieht? Ich bin tot und er wurde nicht mal umgeworfen.

Wohlgemerkt wurde er die ganze Zeit von dem, als rosa Punkt auf Karte markierten, Spieler in die Mangel genommen. Den hat er dann nach mir erledigt und 2 weitere die da noch dazu kamen.

Sehr toller Einstieg in den MP Modus oder? Desweiteren merke ich das bei eigentlich allen PvP Matches Spieler gibt die schier unmögliche Mengen von Blei vertragen, wohingegen

ich meist mit einem Schuss das Zeitliche segne - selbst wenn es kein Headshot war. Dann spawnt man mitten in der Pampa und wird aus 78 yards mit einem Schuss direkt wieder umgemäht.

Schafft man es irgendwo in Deckung zu gehen und wartet bis einer vorbei läuft, hat man leider wieder schlechte Karten. Selbst mit Schrotflinte aus nächster Nähe,

vielleicht 1-2 Meter von hinten nutzen nichts. Gegenspieler dreht sich um und erledigt einem wieder mit einem Schuss. Ich habe dazu schon etliche Posts auf der RDR-Wiki Seite gelesen.

Ich weiß auch das untalentierte Spieler bei talentierteren Spielern meist sehr schnell mit dem Begriff "Cheater" bei der Hand sind.

Aber was da atm im MP Modus von RDR abläuft kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Und das ist es was ich mit "Gesocks" meinte, um nochmal auf deine Frage zurückzukommen.

Ich meinte damit nicht die fairen Spieler wie Du, ich und unzählige hier im Forum. Aus diesem Grund suche ich hier jetzt Leute zum boosten. Frage beantwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...