Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Also Gestern habe ich es zum Glück geschafft den NAT TYP von 3 auf 2 zu ändern und dann konnte ich auch an online Matches teilnehmen. Musste bei meinem Router dieses UnPp freischalten und alles war ok. Aber danke. Wegen den Troiphies hab ich dir ne PN geschickt.

wenn du nat typ 1 haben willst,was am besten is dann schau bei acb thread rein da is ein beitrag: mehrspieler problem bzw.gehts um nat typ einstellen u da hab ich am ende vom beitrag beschrieben wie man des gut hinkriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich suche auch noch für die, vor mir genannten, Trophies. Also "Bandengründung", "Schneller als der Rest" und "Vorwärts".

Ausserdem wäre es schön wenn man auch so ein bisschen zocken könnte. "Habe Waffe, reise gerne" ginge auch alleine aber mit anderen zusammen wäre es sicher lustiger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mal eine kleine Liste für "Bandengründung", die ich soweit geadded hab oder adden werde:

1. EvenInArcadia

2. LoneStar1983

3. robbe112

4. CloneDevil

5. Flail (Katana)

6. Deathrovv

Ich hab gestern Abend mal noch ein wenig rumexperimentiert, wenn man einfach von Roam zu Roam zieht und alle Leute für eine Bande anfragt, sollte man eigentlich noch 2 weitere Personen irgendwoher kriegen, auch wenn das Vorgehen ein wenig douchy ist. Dann muss man halt schnell sein und wenn man 8 Leute hat die Bande verlassen, der nächste kriegt den Leiterposten und lädt den vorigen Anführer wieder ein, etc. Sollte machbar sein, vielleicht finden sich auch noch 2 hier im Forum.

Wie sieht es mit einem Termin für alle aus? Vorschläge sind willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nat typ 1 haben willst,was am besten is dann schau bei acb thread rein da is ein beitrag: mehrspieler problem bzw.gehts um nat typ einstellen u da hab ich am ende vom beitrag beschrieben wie man des gut hinkriegt

Ok, danke für den Tipp. Kannst mir da ne etwas besser Beschreibung des Threads oder einen Link geben? So finde ich das leider nicht. Ich hab den Thread hier gefunden: [Tutorial] EasyBox 802 von Vodafone Portfreigabe - Tutorial + Diskussion

Ma gucken wie der so ist.

EDIT:

@Even

Perfekt, da haben wir uns wohl überschnitten. Hatte auch ne Liste angefangen. Wir müssten nur noch nen Start angeben. Also mir würde es ab 19uhr passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit einem Termin für alle aus? Vorschläge sind willkommen!

Also ich kann heute Nachmittag bzw heut Abend. Aber dann auch nicht zu lange, muss wieder früh raus. Naja eigentlich könnt ich Gleitzeit technisch noch was nach hinten schieben.

Sehen wir erstmal wer sich alles anmeldet. Wenn wir nicht genug sind könnten wir ja die anderen Trophies angehen oder?

Edit: Wie schauts eigentlich mit dem NAT aus? Bisher kam diese Meldung nicht bei mir. Ist wohl bei einigen Spielen so, hatte aber bisher noch nie Probs.

Hoffe das RDR nicht das erste Spiel ist das mir Probleme macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann heute Nachmittag bzw heut Abend. Aber dann auch nicht zu lange, muss wieder früh raus. Naja eigentlich könnt ich Gleitzeit technisch noch was nach hinten schieben.

Sehen wir erstmal wer sich alles anmeldet. Wenn wir nicht genug sind könnten wir ja die anderen Trophies angehen oder?

Edit: Wie schauts eigentlich mit dem NAT aus? Bisher kam diese Meldung nicht bei mir. Ist wohl bei einigen Spielen so, hatte aber bisher noch nie Probs.

Hoffe das RDR nicht das erste Spiel ist das mir Probleme macht...

Ich wäre ab etwa 19uhr dabei. Früher schaffe ich das nicht. Ich würde an scih auch erstmal die ABnden Trophy machen wollen, denn die köntne etwas Zeit dauern. Außer wir werden 8 Leute, dann sollte das fix gehen.

Was meinst du mit dem NAT typ? Ich kann sagen, dass man mindetens NAT Typ 2 haben muss. Mit NAT3 kannst du nicht mit Freunden spielen. Konnte ich zumindest nicht. Seit es auf NAT 2 ist, habe ich keine Probleme mehr.

Gestern Konte CloneDevil nicht joinen weil er anscheinend auch NAT Typ Probleme hatte. Er konnte leider gar nicht mit machen.

1. EvenInArcadia

2. LoneStar1983

3. robbe112

4. CloneDevil

5. Flail (Katana)

6. Deathrovv

7. Seetyca

Bräuchte auch noch ''Bandengründung'' und ''Vorwärts''.

Ich denke mal die Bandengründung steht im Vordergrund. Die Vorwärts Trophy könnten wie vielleicht einfach am Ende kurz machen. Das geht relativ schnell in 10-15 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh jetzt online, mal schauen wer alles um 19h da ist.

@ LoneStar: wie sehe ich meinen NAT Typ bzw wie kann ich diesen umändern bei Bedarf?

Einsehen kannst du es ganz einfach. Bei der PS3 einfach auf Einstellungen--Interneteinstellungen gehen, und dort müsste es die Option: "Verbindungstest" geben. Da wird dir dann auch angezeigt welcher NAT Typ du bist. Alternativ sagt es dir auch das Spiel bevor du den MP betritts. Bist du NAT3 sagt das Spiel, dass es zu Problemen mit der Vebindung kommen kann und ob du weiter machen willst.

Also ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet, aber bei meiner Easy Box musst ich im Router die UnPp Option aktivieren, bzw. einen Hacken dran setzten. Danach war ich NAT2.

Es gibt leider ne Menge zu diesem Thema, auch hier im Forum. Ich hab zB das hier gefunden.

[Tutorial] EasyBox 802 von Vodafone Portfreigabe - Tutorial + Diskussion

Wenn alles nicht hilft, kannst deiner PS3 ne feste IP vergeben. Dazu musst du nur wissen welche Adressen möglich sind. Die Info dazu findest bei deiner Internetverbindung. Bei mir (Win7) stand da 192.168.2.100-111 oder so. Dein Rechner hat eine Adresse davon belegt, die für die PS3 muss also eine andere sein, welche ist dabei egal. Außer du hast mehrere Rechner im Netzwerk. Du brauchst dann noch die Subnetztmaske(?) also diese 255.255.255 Nummer, denn die musst du später auch in die PS3 eingeben. Ich hoffe ich hab dir hier jetzt nix falsches erzählt ;) Eine feste Nummer zu vergeben ist nicht sooo kompliziert und im Netzt gibts ne menge Infos dazu. UU musst du für die PS3 dann noch Ports öffnen. Welche das sind steht meist auch auf diesen Seiten.

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen.

Hab jetzt die PS3 in der Fritzbox priorisiert. Hoffe jetzt passt alles. Andere Spiele machen online keine Probleme. Nur damals GTA IV. Anscheinend ein eher mäßiges Protokoll.

Bis heute abend!

Na dann hoffe ich mal das du mit machen kannst. Das war Gestern ja ziemlich unglücklich. Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr noch jemanden gebrauchen könnt für die Bandengründung bin dabei.

Welche Uhrzeit?

Bin nur gerade am Renovieren aber da.

Also bis jetzt soll es so gegen 19uhr statt finden, je nach dem wer alles tatsächlich kommen wird. Bevor es losgeht schau ich hier nochmal rein und lade zB. Leute wie dich im PSN ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bandengründung hab ich schon :)

aber mir fehlen auch noch so dinge wie (und viele andere competitiv sachen)

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

bin spätestens ab 21 uhr heute online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...