Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche für morgen weitere Spieler, die bei der 50k Trupp-Punkte-Trophy helfen..

meldet euch, werde vorraussichtlich ab 11 uhr online red dead spielen...

Ich könnt dir helfen, suchte heute die ganze Nacht durch, ich Punkte dann schonmal vor.

Könntest du mir vll dann auch mit diesem Grandprix und Würfelpoker helfen? :smile:

Meine addy: fnlly_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag +++ 18.11.12 +++ 20:30 Treffen +++ 21:00 spätestens Beginn

(falls alle pünktlich da sind, fangen wir zeitlich an!)

Tut mir leid, aber ich habe gerade erfahren, dass ich um 19 Uhr weg muss!

Ich kann leider nicht genau sagen wielange ich weg bin aber ich sollte um 21 Uhr wieder hier sein. Kann auch ein paar Minuten früher oder später werden. Tragt ihr mich jetzt aus oder darf ich trotzdem noch mitmachen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag +++ 18.11.12 +++ 20:30 Treffen +++ 21:00 spätestens Beginn

(falls alle pünktlich da sind, fangen wir zeitlich an!)

Tut mir leid, aber ich habe gerade erfahren, dass ich um 19 Uhr weg muss!

Ich kann leider nicht genau sagen wielange ich weg bin aber ich sollte um 21 Uhr wieder hier sein. Kann auch ein paar Minuten früher oder später werden. Tragt ihr mich jetzt aus oder darf ich trotzdem noch mitmachen? :D

ich kann auch erst um 21:30 on sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (DLC-Trophy)

1. snow_wallaby

2. vleisch

3. Flail

4. Seetyca

5. herrtoschi

6.

Ersatzliste falls jemand ausfällt: Sparky_81

Kingpin (DLC-Trophy)

1. snow_wallaby

2. vleisch

3. Flail

4. herrtoschi

5. fnlly_

6. robbe1210

7. DamG13

8.

9.

Ersatzliste falls jemand ausfällt: Sparky_81

Wir werden zuerst mit Klingpin anfangen und machen im Anschluss Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (dauert länger!)

Sind noch Leute hier die dabei mitmachen wollen?

Alle schreiben dass ihnen die Trophy fehlt, aber keine neuen Einträge... :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (DLC-Trophy)

1. snow_wallaby

2. vleisch

3. Flail

4. Seetyca

5. herrtoschi

6. hmsTOBI

Ersatzliste falls jemand ausfällt: Sparky_81

Kingpin (DLC-Trophy)

1. snow_wallaby

2. vleisch

3. Flail

4. herrtoschi

5. fnlly_

6. robbe1210

7. DamG13

8. hmsTOBI

9.

Ersatzliste falls jemand ausfällt: Sparky_81

Will mitmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich suche einerseits genügend Leute für die Bandengründung Trophy und andererseits eine andere Person für "Schneller als der Rest..." und "Vorwärts!". Schreibt mir einfach mal eine PM oder added mich bei PSN (EvenInArcadia). Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! :cool2:

Moin,

Diese Trophies fehlen mir auch noch. Wäre heute gegen 19uhr online, bei Interesse. Die "Schneller als der Rest" und Vorwärts" Tropjhies müssten wir eigentlich hinkriegen können. Am besten wir finden noch nen dritten. Die Bandengründung habe ich gestern Abend mal versucht, aber bis man einen Server gefunden hat wo noch keine Leute in ner Posse sind ist schon so ne Sache, aber dass die einem auch noch beitreten eine ganz andere.

Leider konnte ich am WE fast gar nicht richtig RDR zocken. Erst waren am Freitag Wartungsarbeiten und später habe ich festellen müssen, dass ich nach der Umstellung vor einigen Wochen auf ne Easy Box, plötzlich NAT3 war und nur den free roam spielen konnte. Hat leider ziemlich lange gedauert bis ich es endlich geschafft hatte auf NAT2 zu kommen. Jetzt funktioniert zum Glück alles, aber das tripple XP WE habe ich leider kaum mitnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Diese Trophies fehlen mir auch noch. Wäre heute gegen 19uhr online, bei Interesse. Die "Schneller als der Rest" und Vorwärts" Tropjhies müssten wir eigentlich hinkriegen können. Am besten wir finden noch nen dritten. Die Bandengründung habe ich gestern Abend mal versucht, aber bis man einen Server gefunden hat wo noch keine Leute in ner Posse sind ist schon so ne Sache, aber dass die einem auch noch beitreten eine ganz andere.

Leider konnte ich am WE fast gar nicht richtig RDR zocken. Erst waren am Freitag Wartungsarbeiten und später habe ich festellen müssen, dass ich nach der Umstellung vor einigen Wochen auf ne Easy Box, plötzlich NAT3 war und nur den free roam spielen konnte. Hat leider ziemlich lange gedauert bis ich es endlich geschafft hatte auf NAT2 zu kommen. Jetzt funktioniert zum Glück alles, aber das tripple XP WE habe ich leider kaum mitnehmen können.

Ich bin dabei, brauch die nämlich auch! Hoffe ihr habt beide Hs

Bezüglich der Easybox kann ich dir auch eine Einrichtungsempfehlung zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, brauch die nämlich auch! Hoffe ihr habt beide Hs

Bezüglich der Easybox kann ich dir auch eine Einrichtungsempfehlung zeigen.

Also Gestern habe ich es zum Glück geschafft den NAT TYP von 3 auf 2 zu ändern und dann konnte ich auch an online Matches teilnehmen. Musste bei meinem Router dieses UnPp freischalten und alles war ok. Aber danke. Wegen den Troiphies hab ich dir ne PN geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...