Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar, da ich die Trophy mittlerweile habe werde ich auch nur als Ersatz einspringen. Ich schreibe dich anstatt meinen Namen in die Liste.

.

1. Eisstylez

2. JustDance2010

3. Jo_HnPlAyA2033

4. Sparky_81

5. TidusSerger

6. yassaoneHD

7. Pelzaa

8. Seetyca

9.

.

.

. Escubar

__________________

Sorry Leute, mir ist jetzt heute Abend plötzlich was dazwischengekommen. Wäre es möglich den Termin auf den Sonntag zu verschieben? Laut yassaone wird die Trophy ja heute zwischen 17.30-18.00 Uhr geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will jetzt hier nicht rumprahlen oder so, aber die "Langsam beim Zielen" habe ich gestern abend ohne Verabredung gemacht, geht am besten bei Pike's Basin, dort gibts rund um die drei Kisten genügend Gegner, die man am besten von den Bergen oben anschießen kann, dann nur noch warten, bis jemand vollendet und fertig ist´s. Mit Verabredung gehts aber sicher schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will jetzt hier nicht rumprahlen oder so, aber die "Langsam beim Zielen" habe ich gestern abend ohne Verabredung gemacht, geht am besten bei Pike's Basin, dort gibts rund um die drei Kisten genügend Gegner, die man am besten von den Bergen oben anschießen kann, dann nur noch warten, bis jemand vollendet und fertig ist´s. Mit Verabredung gehts aber sicher schneller...

Man kann viele Trophys alleine schaffen, dauert nur länger wie du gesagt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

habe seit Montag 2 Wochen Urlaub und suche ein paar Leute (oder zumindest eine Person) die von MO - FR Vormittags Zeit hat (ab 08:00 bis 12:00Uhr teilweise auch länger).

Und zwar für folgende Trophys:

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Wenn die asolviert sind hätte ich natürlich auch Lust die der DLC's zu machen :)

Bei Interesse einfach eine Freundesanfrage senden (Meleth_le_ui)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

1. wbkzt3z

2. Luziferxx

3. Sparky_81

4. Snow_wallaby

5.

6.

Kingpin

1. wbkzt3z

2. Luziferxx

3. Sparky_81

4. Snow_wallaby

5.

6.

7.

8.

9.

Legionär des Todes

1. Sparky_81

2. Snow_Wallaby

3.

4.

.....

(Umso mehr, umso "einfacher")

Ich ergänze einfach mal die Liste :biggrin5:

Hoffe dass passt dir! (Fehlt dir doch auch noch ;))

greetz

Sparky81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...