schroeder96 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja das stimmt hatte es bisher mit 4 verschiedenen Leuten versucht. Wie im Thema dazu beschrieben, andere kicken, nur Standoff gewinben dann verlassen usw. Wollte bisher nicht klappen meistens sind gleich 3,4 Leute auf einmal reingekomm dann wars das schon mit dem kicken und dem Versuch MfG Sascha das war bei mir auch, aber hab die Runde trotzdem gewonnen viele kapieren auch nicht wie man das machen möchte, ansonsten können wir das - wenn du es bis da hin nicht schaffst - Montag oder so nochmal versuchen, am besten Mittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 das war bei mir auch, aber hab die Runde trotzdem gewonnen viele kapieren auch nicht wie man das machen möchte, ansonsten können wir das - wenn du es bis da hin nicht schaffst - Montag oder so nochmal versuchen, am besten Mittags Ja das ist auch ein Problem lesen muss man das vorher schon. Klar gerne danke für das Angebot komme da gern drauf zurück. Brauchst du denn auch noch was? Hoffe das ichs bis Montag fertig habe. Platinziel ist nämlich Morgen Naja mal sehn wird schon hatte schon schlimmere Trophys MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 völliges durcheinander!!!!!!!!!!!!! so alle sind drinnen wer jetzt noch nicht drinnen ist tut mir leid muss sich bei der Ersatliste eintragen war jetzt völliges durcheinander wie man sieht Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. ich würde gerne diese Trophäe machen am besten am diesen Freitag so um 20 uhr Team 1 1.Kevin22101993 2.tightes82 3.schlatzer 4.Olley1985 Team 2 1.MJM175 2.lordofsee 3.Zatoichi05 4.MaDaMaZe Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Hoffentlich erscheinen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi,Der Leader war vorher abgemacht worden, also die Person die alle einlädt. Warum Superstern dann immer eigenwillig Einladungen versendet hat weiss niemand... Er war zwar der erste in der Liste, jedoch nicht der Leader! Muss nächstes mal wohl besser gekennzeichnet werden, obwohl es dort gut sichtbar stand. MfG Sascha Sr, aber kann man auch anders sehen, naja. Danke allen die wenigstens anwesend waren. @PizzaEagle, sr war alles ziemlich chaotisch, hab ja versucht dich einzuladen als wir zusammen waren aber kamst ja nicht aus deinen beschriebenen Gründen. schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hoffentlich erscheinen alle. Wenn nicht bin ich gern als Ersatz bereit. Hätte da zu 100% Zeit ! MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sr, aber kann man auch anders sehen, naja.Danke allen die wenigstens anwesend waren. @PizzaEagle, sr war alles ziemlich chaotisch, hab ja versucht dich einzuladen als wir zusammen waren aber kamst ja nicht aus deinen beschriebenen Gründen. schade Hmm naja also die meisten hatten es halt wie ich gesehen. Prinz_Paradox ist Leader und läd alle ein. Dann gehts nach Liste du zuerst usw. Naja auch egal. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wenn irgent wo noch ein platz frei ist würde ich gerne am freitag um 19.00uhr mit spielen schreibt mir eine psn massage nick ist : warcheaf danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wenn irgent wo noch ein platz frei ist würde ich gerne am freitag um 19.00uhr mit spielenschreibt mir eine psn massage nick ist : warcheaf danke Ist um 20h laut Liste. Musst wohl auch als Reservespieler abwarten ob alle kommen, wie ich MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wenn was frei ist nick ist : warcheaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 suche für den 11 juni also heute abend ab 20 uhr jemanden der mit mir die "LANGSAM BEIM ZIELEN" trophie macht. wer die auch noch braucht bitte melden.. wird so denke ich 20 min dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wäre auch dabei bei 4 spiele sieger dings Psn: soprao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 suche für den 11 juni also heute abend ab 20 uhr jemanden der mit mir die "LANGSAM BEIM ZIELEN" trophie macht. wer die auch noch braucht bitte melden.. wird so denke ich 20 min dauern ich wär dabei brauch die trophy auch noch psn: Sjepprich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 muß heute wahrscheinlich bis 20 Uhr arbeiten bin dann so un 21Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Da diese Trophäe auf normalen weg doch sehr schwer und nervig werden kann hier mal ne kleine Anleitung: Eine Methode ist folgende: Schnappt euch einen Freund und tretet einem öffentlichen Spiel bei. Gründet eine Truppe und geht zu irgendeiner FFA-Markierung auf der Karte. Achtet darauf entfernt von anderen Spielen zu sein. Da ihr beide in einer Truppe seid, reitet ihr nun zur FFA-Markierung und drückt gleichzeitig . Dadurch wird eine Spiellobby mit beiden Spielern erstellt. Macht dann einen Zwangsstart des Spiels. Macht unter euch aus, wer es zuerst freischalten möchte, derjenige muss das Duell gewinnen. Nach dem ersten Duell, muss der Verlierer aus dem Spiel rausgehen. Der Gewinner lädt ihn wieder zu dem Spiel ein und ihr solltet wieder in der Lobby landen. Wiederholt diesen Prozess noch zwei Mal und die Trophäe sollte freigeschalten werden. Sollten fremde Spieler eurem Spiel beitreten, könnt ihr sie durch eine Wahl kicken. Ich brauche noch jemanden der diese Trophäe mit mir zusammen macht, wer also lust hat soll sich einfach mit betreff: RDR "Schneller als der rest" bei mir melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 so ich würde gerne eine gruppe für "Vorwärts"am montag den 14.6.2010 ansetzen und würde auch gern 8 leute dafür zusammenbekommen ich habe mir so gedacht 19 uhr oder 20 uhr am wochenende geht es mir gar nicht aufgrund vom deutschlandspiel am sonntag und weil morgen die Defqon.1 ist und ich nicht anwesend bin 1.DynamiteSPN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. freue mich wenns klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich suche ein paar Leute für Trophäe: Bandengründung Datum/ Zeit: noch offen 1.Knallfrosch_83 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bin dabei add mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bin dabei add mich.... sehr präzise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich suche ein paar Leute für Trophäe: BandengründungDatum/ Zeit: noch offen 1.Knallfrosch_83 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei! MfG PizzaEagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Sr, aber kann man auch anders sehen, naja.Danke allen die wenigstens anwesend waren. @PizzaEagle, sr war alles ziemlich chaotisch, hab ja versucht dich einzuladen als wir zusammen waren aber kamst ja nicht aus deinen beschriebenen Gründen. schade In der tat war es ziemlich verwirrend, hat dennoch Spass gemacht. Vor allem wusste ich von dem letzten Stand der Liste nichts, da ich am selbigen Tag nur Vormittags noch im Board war und davon ausging, das sich daran nichts mehr ändern wird. Naja,- nicht so schlimm, klappt mit der Trophy dann bestimmt beim nächsten Versuch. mfg, PizzaEagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.