yassaone Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bandengründung:1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Hier is noch genug Platz schreib an besten rein wann es euch an besten passt. 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3)yassaone (morgen 14 Uhr) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Servus meine Frau bräuchte noch Hilfe bei der Tropy Bandengründung hätte heut Abend oder am Wochenende Zeit. ID V3Ka2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bitte schreibt euch in die Liste wir brauchen immer noch Leute für Bandengründer wir legen los wenn alle Pätze besetzt sind und nicht vergessen rein schreiben wann ihr Zeit habt. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bandengründung 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3)yassaone (morgen 14 Uhr) 4)V3Ka2010 unter der Woche 7-16Uhr Mittwochs ab 19 Uhr Wochenends 5) 6) 7) 8) Ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bin dabei . Wollt ihr die nur schaffen oder auch Gold holen?Zeit 19 Uhr passt, auch wenn mir Wochenende lieber wäre. Fortgeschrittene Koop Missionen 1. ferro_90 2. theshooter180 3. Bato_123 4. Am besten alles auf Gold oder so viele wie wir auf Gold schaffen. Muss nicht heute sein, wir können es auch am Wochenende machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 bin bei bandengründung dabei und bei koop mission bin ich auch dabei (hab jeden tag ab 4 zeit und wochende ganztags) addet mich in psn mit betreff für was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 bin bei bandengründung dabei und bei koop mission bin ich auch dabei(hab jeden tag ab 4 zeit und wochende ganztags) addet mich in psn mit betreff für was Wärst du heute um 19 Uhr dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also verschieben wir es auf Wochenende? Ich wäre jetzt bereit. Also wenn ferro auch bereit ist, würde ich sagen, dass wir starten. Habt ihr denn ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bräuchte noch welche für: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Buckhard 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bräuchte noch welche für: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Buckhard 2. prorush Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bandengründung 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3)yassaone (morgen 14 Uhr) 4)V3Ka2010 unter der Woche 7-16Uhr Mittwochs ab 19 Uhr Wochenends 5) 6) 7) 8) Noch weitere 4 Leute dan kann es los gehen ich kann immer Arbents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Vielen dank nochmal an theshooter und bato, die mit mir die Koop Missionen in Gold gemacht haben. Ich brauche noch eine Koopmission auf fortgeschritten in Gold und zwar "die Flucht". Wäre toll wenn sich 3 Leute finden lassen würden die mir dabei helfen oder selber noch Gold benötigen. Entweder am Wochenende oder morgen. 1. ferro_90 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bandengründung 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3)yassaone (morgen 14 Uhr) 4)V3Ka2010 unter der Woche 7-16Uhr Mittwochs ab 19 Uhr Wochenends 5)HiSociety (flexibel) 6) 7) 8) Bin auch dabei Vorheriger Post am 24.10.2012 um 21:53 Post hinzugefügt am 25.10.2012 um 00:59 Schneller als der Rest…Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. [Online-Trophäe] Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe. Siehe Online Verabredungen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen. Hinweis: Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen. Hallo Leute, ich suche Hilfe für die beiden Trophäen Addet mich bitte. Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricky040167 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hallo suche mitspieler für " Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. " für Samstag den 27.10.12 ab 20 Uhr Bitte eintragen wer sie noch braucht versuch nr.2 BITTE EINTRAGEN!!!!! ricky040167 Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bandengründung 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3)yassaone (morgen 14 Uhr) 4)V3Ka2010 unter der Woche 7-16Uhr Mittwochs ab 19 Uhr Wochenends 5)HiSociety(flexibel) 6)Fruxano87 (dieses We wäre sehr günstig uhrzeit egal, sonst ab 16 uhr unter woche) 7) 8) bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Würde auch gerne mitmachen Bandengründung 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3)yassaone (morgen 14 Uhr) 4)V3Ka2010 unter der Woche 7-16Uhr Mittwochs ab 19 Uhr Wochenends 5)HiSociety(flexibel) 6)Fruxano87 (dieses We wäre sehr günstig uhrzeit egal, sonst ab 16 uhr unter woche) 7)TidusSerger (jeden Tag von 15 bis ca. 23 Uhr in der Woche, außer dieses Wochenende) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ok wie wäre es also Morgen- Freitag Abend?? Ab 18 Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ok wie wäre es also Morgen- Freitag Abend?? Ab 18 Uhr?? Wenn wir es bis 20 Uhr schaffen, dann wäre ich dabei...habe nämlich vergessen zu schreiben, dass ich morgen nur bis 20 Uhr Zeit habe, booste dann schon mit anderen Leuten Assassin's Creed Revelations; sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenn es allen recht ist machen wir das mit den Bandengründer am Samstag ab 18 Uhr wäre es gut. Headset ist vorranden wenn nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bandengründung 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3)yassaone (morgen 14 Uhr) 4)V3Ka2010 unter der Woche 7-16Uhr Mittwochs ab 19 Uhr Wochenends 5)HiSociety(flexibel) 6)Fruxano87 (dieses We wäre sehr günstig uhrzeit egal, sonst ab 16 uhr unter woche) 7)TidusSerger (jeden Tag von 15 bis ca. 23 Uhr in der Woche) 8)sb666239 Wenn es allen recht ist machen wir das mit den Bandengründer am Samstag ab 18 Uhr wäre es gut.Headset ist vorranden wenn nötig. wäre mir recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.