toschi Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 habt ihr die trophys kingpin und pokerass schon gestartetet??? hab euch zugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricky040167 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Marius-Marc_1904 Headset vorhandenwürde auch gern mitmachen !!:smile: sorry . wegen krankeit in der familie, kann ich erst um 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Trophäe Kingpin - Morgen um 18 Uhr1. Gumbaa 2. Zvezdainator 3. deaffly 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Michi152,... Ich würde bei der Kingpin Trophäe helfen, wenn ich einen Trupp erstellen kann und somit die Trophäe Bandengründung erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli666zossen Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich würd mich da auch anschließen da mir ja auch sogut wie alle online trophäen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Trophäe Kingpin + Bandengründung - Heute um 18 Uhr 1. Gumbaa 2. Zvezdainator 3. deaffly (auch Bandengründung) 4. Tribolon (auch Bandengründung) 5. Pimplegioneach 6. olli666zossen (auch Bandengründung) 7. PatiCupcake 8. 9. Ersatz: Michi152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricky040167 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hi bin jetzt on wer möchte kann sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Zieh die Kanone Trophäe Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Heute um 14 Uhr! 1. PatiCupcake 2. 3. 4. Vielleicht gibts auch Leute die, die Trophäe schon haben und trotzdem einfach nur mithelfen möchten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 1. Gumbaa 2. Zvezdainator 3. deaffly (auch Bandengründung) 4. Tribolon (auch Bandengründung) 5. Pimplegioneach 6. olli666zossen (auch Bandengründung) 7. PatiCupcake 8. eiscrem5522 ( auch Bandengründung ) 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Heute um 17 Uhr 1. Gumbaa 2. Herrtoschi 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:27 1. Gumbaa 2. Zvezdainator 3. deaffly (auch Bandengründung) 4. Tribolon (auch Bandengründung) 5. Pimplegioneach 6. olli666zossen (auch Bandengründung) 7. PatiCupcake 8. eiscrem5522 ( auch Bandengründung ) 9.Herrtoschi 18 uhr kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cod__junkiiee Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Trophy: "Vorwärts" und "schneller als der Rest" ich würde auch bei anderen trophäen helfen wer interessiert ist mich einfach im PSN adden, in die freundschaftsanfrage bitte einen hinweiß reinschreiben sodass ich erkenne das es sich um die trophäen handelt. (mein name wird oft falsch erkannt ich schreibe einfach jedes zeichen mit einem leerzeichen dazwischen) "c o d _ _ j u n k i i e e" ich hoffe ihr bekommt es hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi Ich suche noch Leute für die Bandengründung Trophy machen möchten kann sich gerne in die Liste eintragen. 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bandengründung: 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Brauche noch jemanden für die Trophäe "Langsam beim Ziehen". Meldet euch mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamG13 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hi, ich waer auf jeden fall dabei! mir fehlen noch ordentlich trophy`s im schrank! einfach adden. DamG13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey zusammen! Ich benötige dringend Hilfe für die Coop-Mission "Die Flucht". Der Goldrang im fortgeschrittenen Modus ist quasi das Letzte, was mir für die 100% noch fehlt. Hab inzwischen locker 8h in dieses Dreckslevel gesteckt, die für elendige Wartezeiten und idiotische Mitspieler drauf gegangen ist, aber bisher sollte es einfach nicht gelingen. Heikel ist im Grunde nur der letzte Abschnitt der Mission, in dem man die Kutsche sicher zum Zielpunkt fahren muss und während der Fahrt vom Wegesrand aus mehrere kleine Gegnergruppen spawnen. Hier ist etwas Konzentration und guter Umgang mit dem Deadeye gefragt, aber ansonsten sollte das Ganze eigentlich kein Problem sein. Wer kann mir helfen, oder benötigt es sogar selbst auch noch? EDIT: Auch an dieser Stelle nochmal ein FETTES DANKESCHÖN an Tribolon und Weisser-Teufel, die mit mir soeben ganz easy und völlig problemlos die Mission gemeistert haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skanzy Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo Leute, suche jemanden, der mir bei der Trophy "Langsam beim Ziehen" helfen kann Wäre super, wenn sich jemand bereit erklärt, ich helfe auch gern bei anderen Trophies Bitte einfach mit passendem Betreff adden Dank euch im voraus Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi, Brauche noch 3 Leute für die fortgeschrittenen Koop Missionen, wäre gut wenn ihr auf einem hohen Level seid und einigermaßen gut zielen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey,ich brauch die fortgeschrittenen Koop Missionen auch noch. Ich hab Level 50 schon erreicht aber Legende angefangen, somit wieder am Anfang, aber ich komm mit den vorgegebenen Klassen ganz gut zurecht. Zielen ist auch in Ordnung. Bin übrigends schon in deiner PSN Liste. (theshooter180) Also ich bin dabei. An wann hast du so gedacht? Morgen abend so ab 19 Uhr oder am Wochenende. Ich hab bis Montag frei, bis dahin kann fast zu jeder Zeit. Wichtig ist nur dass wir zu 4 sind da die Missionen schon recht schwer sind, zu zweit habe ich nur eine geschafft und dass nur mit silber weil der eine gleich verreckt ist. Fortgeschrittene Koop Missionen 1. ferro_90 2. theshooter180 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Morgen abend so ab 19 Uhr oder am Wochenende. Ich hab bis Montag frei, bis dahin kann fast zu jeder Zeit. Wichtig ist nur dass wir zu 4 sind da die Missionen schon recht schwer sind, zu zweit habe ich nur eine geschafft und dass nur mit silber weil der eine gleich verreckt ist. Fortgeschrittene Koop Missionen 1. ferro_90 2. theshooter180 3. 4. Bin dabei . Wollt ihr die nur schaffen oder auch Gold holen? Zeit 19 Uhr passt, auch wenn mir Wochenende lieber wäre. Fortgeschrittene Koop Missionen 1. ferro_90 2. theshooter180 3. Bato_123 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wer macht mit mir morgen um 14 Uhr die Trophäe: Bandengründung 01. yassaone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bandengründung: 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Hier is noch genug Platz schreib an besten rein wann es euch an besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.