Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Trophäe Kingpin - Morgen um 18 Uhr

1. Gumbaa

2. Zvezdainator

3. deaffly

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz: Michi152,...

Ich würde bei der Kingpin Trophäe helfen, wenn ich einen Trupp erstellen kann und somit die Trophäe Bandengründung erhalte.

Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Heute um 17 Uhr

1. Gumbaa

2. Herrtoschi

3.

4.

5.

6.

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:27

1. Gumbaa

2. Zvezdainator

3. deaffly (auch Bandengründung)

4. Tribolon (auch Bandengründung)

5. Pimplegioneach

6. olli666zossen (auch Bandengründung)

7. PatiCupcake

8. eiscrem5522 ( auch Bandengründung )

9.Herrtoschi 18 uhr kingpin

Trophy: "Vorwärts" und "schneller als der Rest"

ich würde auch bei anderen trophäen helfen wer interessiert ist mich einfach im PSN adden, in die freundschaftsanfrage bitte einen hinweiß reinschreiben sodass ich erkenne das es sich um die trophäen handelt.

(mein name wird oft falsch erkannt ich schreibe einfach jedes zeichen mit einem leerzeichen dazwischen) "c o d _ _ j u n k i i e e" ich hoffe ihr bekommt es hin

Hey zusammen!

Ich benötige dringend Hilfe für die Coop-Mission "Die Flucht". Der Goldrang im fortgeschrittenen Modus ist quasi das Letzte, was mir für die 100% noch fehlt.

Hab inzwischen locker 8h in dieses Dreckslevel gesteckt, die für elendige Wartezeiten und idiotische Mitspieler drauf gegangen ist, aber bisher sollte es einfach nicht gelingen.

Heikel ist im Grunde nur der letzte Abschnitt der Mission, in dem man die Kutsche sicher zum Zielpunkt fahren muss und während der Fahrt vom Wegesrand aus mehrere kleine Gegnergruppen spawnen. Hier ist etwas Konzentration und guter Umgang mit dem Deadeye gefragt, aber ansonsten sollte das Ganze eigentlich kein Problem sein.

Wer kann mir helfen, oder benötigt es sogar selbst auch noch?

EDIT:

Auch an dieser Stelle nochmal ein FETTES DANKESCHÖN an Tribolon und Weisser-Teufel, die mit mir soeben ganz easy und völlig problemlos die Mission gemeistert haben!

Hey,

ich brauch die fortgeschrittenen Koop Missionen auch noch.

Ich hab Level 50 schon erreicht aber Legende angefangen, somit wieder am Anfang, aber ich komm mit den vorgegebenen Klassen ganz gut zurecht.

Zielen ist auch in Ordnung.

Bin übrigends schon in deiner PSN Liste. (theshooter180)

Also ich bin dabei.

An wann hast du so gedacht?

Morgen abend so ab 19 Uhr oder am Wochenende. Ich hab bis Montag frei, bis dahin kann fast zu jeder Zeit.

Wichtig ist nur dass wir zu 4 sind da die Missionen schon recht schwer sind, zu zweit habe ich nur eine geschafft und dass nur mit silber weil der eine gleich verreckt ist.

Fortgeschrittene Koop Missionen

1. ferro_90

2. theshooter180

3.

4.

Morgen abend so ab 19 Uhr oder am Wochenende. Ich hab bis Montag frei, bis dahin kann fast zu jeder Zeit.

Wichtig ist nur dass wir zu 4 sind da die Missionen schon recht schwer sind, zu zweit habe ich nur eine geschafft und dass nur mit silber weil der eine gleich verreckt ist.

1. ferro_90

2. theshooter180

3.

4.

Bin dabei :smile:. Wollt ihr die nur schaffen oder auch Gold holen?

Zeit 19 Uhr passt, auch wenn mir Wochenende lieber wäre.

1. ferro_90

2. theshooter180

3. Bato_123

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...