PlayboyX Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen 1. Thibble 2. weisser-Teufel 3. PatiCupcake 4. eiscrem5522 Ersatz 1: Ersatz 2: Aber bitte komm auch zur Verabredung Thibble, denn du hast schon zwei Termine ein mal in LBP und ein mal in RDR verpasst, und bisst einfach nicht erschienen, also bitte komm dann auch ! Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:10 Für die Trophy Kingpin : 1. eiscrem5522 2. weisser-Teufel (hab die nächsten Tage fast immer Zeit.) 3. Herrtoschi(ab 20 Uhr außer Donnerstag und Samstag) 4. Seetyca (eigtl. jeden Tag ab 19 Uhr Zeit) 5. Marius-Marc_1904 (Ferien^^) 6. PatiCupcake 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey eiscrem5522,ich brauche auch noch die Goldmedaillen in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen. Die ersten 3 Level hab ich schon Gold. Aber die Restlichen noch nicht. Würde aber bei allen mithelfen. Habt ihr noch einen Platz frei? Klar ich helfe dir gerne. Aber die Koop Mission sind max. nur zu viert machbar. Du kannst dich noch als Ersatz Spieler eintragen, kann ja passieren dass sich einer nicht an die Verabredung hält. Also wenn ich dann mit dem anderen drei Leuten die Koop Missionen gemacht habe, dann kann ich dir danach auch noch helfen. Würdest du mir dann bei der Trophäe "Kingpin" helfen mir fehlen da noch ein paar Leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen 1. Thibble 2. weisser-Teufel (Schaffe nur 1000 bis 2000 Punkte pro Mission.) 3. PatiCupcake 4. eiscrem5522 Ersatz 1: alex2000 Ersatz 2: Wir bräuchten aber auch einen der das sehr gut beherrscht. Denn ich zB, bin nicht gerade gut darin wenn es ums Zielen im Expert Modus geht. Ich treffe zwar, aber dass mit den Kopftrefferserien klappt nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen1. Thibble 2. weisser-Teufel (Schaffe nur 1000 bis 2000 Punkte pro Mission.) 3. PatiCupcake 4. eiscrem5522 Ersatz 1: alex2000 Ersatz 2: Wir bräuchten aber auch einen der das sehr gut beherrscht. Denn ich zB, bin nicht gerade gut darin wenn es ums Zielen im Expert Modus geht. Ich treffe zwar, aber dass mit den Kopftrefferserien klappt nie. Muss man bei Einfach nur alle haben oder auch alle auf Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen1. Thibble 2. weisser-Teufel 3. PatiCupcake 4. eiscrem5522 Ersatz 1: Ersatz 2: Aber bitte komm auch zur Verabredung Thibble, denn du hast schon zwei Termine ein mal in LBP und ein mal in RDR verpasst, und bisst einfach nicht erschienen, also bitte komm dann auch ! Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:10 Für die Trophy Kingpin : 1. eiscrem5522 2. weisser-Teufel (hab die nächsten Tage fast immer Zeit.) 3. Herrtoschi(ab 20 Uhr außer Donnerstag und Samstag) 4. Seetyca (eigtl. jeden Tag ab 19 Uhr Zeit) 5. Marius-Marc_1904 (Ferien^^) 6. PatiCupcake 7. 8. 9. Ich könnte am Donnerstag mit machen, da bekomme ich die Game of the Year Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EKSB Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke nochmal an alle, die sich gestern Abend an der Trophäe Bandengründung beteiligt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen1. Thibble 2. weisser-Teufel 3. PatiCupcake 4. eiscrem5522 Ersatz 1: Ersatz 2: Terminvorschlag: Samstag abend, 18 Uhr. Aber bitte komm auch zur Verabredung Thibble, denn du hast schon zwei Termine ein mal in LBP und ein mal in RDR verpasst, und bisst einfach nicht erschienen, also bitte komm dann auch ! Äh... was bitte? Oo Recht unnötiger Kommentar wenn ich ne Gruppe für irgendwas starte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich kann leider nur Samstag, Freitag bin ich nicht on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich kann leider nur Samstag, Freitag bin ich nicht on. Thibble, wann werden die fortgeschrittenden Koop-Missionen freigeschaltet? Wenn man Einfach durch hat oder alles auf GOLD Bei Einfach har? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Thibble, wann werden die fortgeschrittenden Koop-Missionen freigeschaltet?Wenn man Einfach durch hat oder alles auf GOLD Bei Einfach har? Wenn du die normalen einmal beendet hast, Gold brauchst du dafür meines Wissens nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn du die normalen einmal beendet hast, Gold brauchst du dafür meines Wissens nicht :-) Dann wäre ich bereit mitzumachen, seid aber leider schon zu 4t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wer ist gerade online und hat lust auf KINGPIN? Jetzt: 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Pokerass1. weisser-Teufel (hab die nächsten Tage fast immer Zeit.) 2. Marius-Marc_1904 3. cuxe80 4. BLADE_085 5. Mommys_Monster 6. PatiCupcake 7. bia-hias04 1. Versuch: Dienstag, 16.10.2012 um 21:00 Uhr 2. Versuch: Donnerstag, 18.10.12 um 21:00 Uhr Hab mich mal ein wenig über die Trophy informiert. Glaube dass heute nicht alle die Trophy bekommen da sie ziemlich viel Zeit beansprucht. -Soweit ich verstanden habe muss ich nun 5 weitere Spieler (inkl. mir selbst) einladen. -Nach der ersten Runde steigen alle bis auf 2 aus. -Nun müssen die 2 am Tisch sitzenden Spieler warten. (laut Internet 30min) Dann sind die Blinds am Maximum. -Jetzt muss einer der beiden den anderen besiegen und bekommt die Trophy. -Danach das ganze noch mal für den Zweiten Spieler der beiden. -Und dann kommen die nächsten 2 Spieler an die Reihe. (Sprich: Es würde an die 40min dauern bis einer von 6 die Trophäe besitzt. Falls zu früh einige Spieler ausfallen und wir auf die Schnelle keinen Ersatz finden kommt der Zweite Termin am Donnerstag ins Spiel wo man den letzten und neuen Spielern dabei hilft die Trophy zu bekommen. //Falls ich falsche Angaben getätigt habe, bitte korrigieren. WAT WIE WAT?!? Habt ihr das nun schon gemacht? Leute, das ist nicht nett. Letzte Woche organisiere ich ein Treffen für Sonntag, zu dem nicht alle Angemeldeten erscheinen und nun sagt mir nicht mal jemand Bescheid. Falls es morgen statt findet, wäre ich definitiv dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Pokerass 1. Mommys_Monster 2. Flux-Kompensator 3. 4. 5. 6. 7. weisser-Teufel (hab die Trophy bereits/ Helfe bei Platzmangel.) 1. Versuch: Vielen Dank an alle die dabei waren. 2. Versuch: Donnerstag, 18.10.12 um 21:00 Uhr Hab mich mal ein wenig über die Trophy informiert. Glaube dass heute nicht alle die Trophy bekommen da sie ziemlich viel Zeit beansprucht. -Soweit ich verstanden habe muss ich nun 5 weitere Spieler (inkl. mir selbst) einladen. -Nach der ersten Runde steigen alle bis auf 2 aus. -Nun müssen die 2 am Tisch sitzenden Spieler warten. (laut Internet 30min) Dann sind die Blinds am Maximum. -Jetzt muss einer der beiden den anderen besiegen und bekommt die Trophy. -Danach das ganze noch mal für den Zweiten Spieler der beiden. -Und dann kommen die nächsten 2 Spieler an die Reihe. (Sprich: Es würde an die 40min dauern bis einer von 6 die Trophäe besitzt. Falls zu früh einige Spieler ausfallen und wir auf die Schnelle keinen Ersatz finden kommt der Zweite Termin am Donnerstag ins Spiel wo man den letzten und neuen Spielern dabei hilft die Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Pokerass 1. Mommys_Monster 2. Flux-Kompensator 3. Viking_Dragon 4. 5. 6. 7. weisser-Teufel (hab die Trophy bereits/ Helfe bei Platzmangel.) Genau wie Flux gehöre ich zur Truppe die am Sonntag die Trophy nicht machen konnte, weil nicht alle die angemeldet waren erschienen sind... Da es heute mit 20:00 Uhr bei mir wohl nichts wird und die Trophy ja auch einige Zeit in Anspruch nimmt, wäre es klasse wenn wir den Termin aufs Wochenende verlegen könnten! Wie wäre es mit Samstag 20:00 Uhr? Gruß dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kingpin sollte ja schnell machbar sein. Da wär ich dabei Für die Trophy Kingpin : 1. eiscrem5522 2. weisser-Teufel (hab die nächsten Tage fast immer Zeit.) 3. Herrtoschi(ab 20 Uhr außer Donnerstag und Samstag) 4. Seetyca (eigtl. jeden Tag ab 19 Uhr Zeit) 5. Marius-Marc_1904 (Ferien^^) 6. PatiCupcake 7. aeki88 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wann soll denn Kingpin starten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Pokerass 1. Mommys_Monster 2. Flux-Kompensator 3. Viking_Dragon 4. 5. 6. 7. weisser-Teufel (hab die Trophy bereits/ Helfe bei Platzmangel.) Genau wie Flux gehöre ich zur Truppe die am Sonntag die Trophy nicht machen konnte, weil nicht alle die angemeldet waren erschienen sind... Da es heute mit 20:00 Uhr bei mir wohl nichts wird und die Trophy ja auch einige Zeit in Anspruch nimmt, wäre es klasse wenn wir den Termin aufs Wochenende verlegen könnten! Wie wäre es mit Samstag 20:00 Uhr? Gruß dragon Hi Dragon, am Samstag kann ich wiederum nicht, da zeitgleich ein Treffen bei Uncharted 3 stattfindet. Vielleicht helfen PatiCupcake, Cuxe80 und Marius-Marc auch nochmal aus? Dann ist die Sache in einer Dreiviertelstunde geritzt (bei 2 Trophy-Bedürftigen). Könntest du heute denn später oder früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 würde auch mitmachen bei Pa-Pa-Pa Pokerass kann aber erst Sonntagabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuxe80 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Pokerass1. Mommys_Monster 2. Flux-Kompensator 3. Viking_Dragon 4. 5. 6. 7. weisser-Teufel (hab die Trophy bereits/ Helfe bei Platzmangel.) 8. cuxe80 Helfe auch. Bin heute ab 19 Uhr ol, ansonsten kann ich So. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.