Belian Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi, ich würde gerne in nächster Zeit zumindest die Online-Trophäen aus dem Hauptspiel erspielen. Ich bräuchte noch:- "Langsam beim Ziehen" (10 Assists während Bandenversteck) - "Schneller als der Rest" (punktbester Spieler in 3 aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen) Da das nur zwei sind, evtl. auch noch die aus dem Lügner-und-Betrüger-DLC: - "Von Null auf Hundert" (Rennen als letzter beenden, danach als Erster) - "Dreifache Krone" (In allen Rennen eines Grand-Prix Erster werden) bei denen würde/könnte ich dir helfen. Brauch die auch noch. Dreifache Krone brauch ich auch, wann wolltest du sie machen? Seid ihr noch am Samstag dabei? Sorry, dass ich euch noch nicht geaddet habe, aber ich komm einfach nicht dazu unter der Woche. Morgen Abend, spätestens Samstag Mittag werde ich das aber nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Seid ihr noch am Samstag dabei?Sorry, dass ich euch noch nicht geaddet habe, aber ich komm einfach nicht dazu unter der Woche. Morgen Abend, spätestens Samstag Mittag werde ich das aber nachholen Bin Samstag um 17:00 Uhr mit'm Trupp verabredet zwecks Bandengründung und diversen anderen. Keine Ahnung, wie lange es dauern wird, werde dir aber, wie abgemacht, helfen. Aber halt entweder vor 5 oder nachdem ich mit den Anderen die Trophäen geholt hab. Helf' dir aber in jedem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EKSB Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Finden sich noch ein paar Leute für einen Termin in der nächsten Woche? LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Schwarzenwein ich würde mich am samstag auch noch mit reinhängen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Schwarzenwein ich würde mich am samstag auch noch mit reinhängen^^ Woran willst du dich hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Seid ihr noch am Samstag dabei?Sorry, dass ich euch noch nicht geaddet habe, aber ich komm einfach nicht dazu unter der Woche. Morgen Abend, spätestens Samstag Mittag werde ich das aber nachholen Samstag kann ich ab 14 Uhr, adde mich am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 *push* Legionär des Todes (3fach Abschuss im Festungsspiel) 1. Thibble (Urlaub, kann jeden Nachmittag/Abend) 2. Resi4Life82 3. 4. Sollte recht schnell gehen im privaten Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 *push*Legionär des Todes (3fach Abschuss im Festungsspiel) 1. Thibble (Urlaub, kann jeden Nachmittag/Abend) 2. Resi4Life82 3. 4. 5. 6. 7. Bato_123 (Aushilfe) Sollte recht schnell gehen im privaten Match. Braucht ihr nicht mindestens 5 Leute für die Trophäe? Wobei mit 6 Leuten nur ein Spiel erforderlich wäre ... Ich hab mich mal als Aushilfe eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin Samstag um 17:00 Uhr mit'm Trupp verabredet zwecks Bandengründung und diversen anderen. Keine Ahnung, wie lange es dauern wird, werde dir aber, wie abgemacht, helfen. Aber halt entweder vor 5 oder nachdem ich mit den Anderen die Trophäen geholt hab. Helf' dir aber in jedem Fall. Samstag kann ich ab 14 Uhr, adde mich am besten Ok, danke. Wahrscheinlich komme ich dann auch schon eher online, dann haben wir etwas mehr Zeit. Diese Trophäen dürften aber eh nicht sonderlich viel Aufwand machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ok, danke. Wahrscheinlich komme ich dann auch schon eher online, dann haben wir etwas mehr Zeit. Diese Trophäen dürften aber eh nicht sonderlich viel Aufwand machen. Sag mir bescheid wann und ich werde da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Braucht ihr nicht mindestens 5 Leute für die Trophäe? Wobei mit 6 Leuten nur ein Spiel erforderlich wäre ...Ich hab mich mal als Aushilfe eingetragen. Hm, du meinst weil man sich nicht aussuchen kann in welche Teams man geht? Auch nicht im privaten Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sag mir bescheid wann und ich werde da sein. Ich schau mal, dass ich auch so um 14 Uhr online bin. Hab euch beide jetzt übrigens endlich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja gutt äh. Treffen wir uns um 2, circa. Lässt sich einrichten. Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 23:42 Bandengründung 1.Pumba 86 2.Torte99 3.schwarzenwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 6.apophi_s 7.Spider-CVC21 8.amateur101 Ich glaub, ich hab alle gefreundschaftet:biggrin5:. Hoffe, das wir das morgen hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Zitat von Thibble *push* Legionär des Todes (3fach Abschuss im Festungsspiel) 1. Thibble (Urlaub, kann jeden Nachmittag/Abend) 2. Resi4Life82 3. PatiCupcake 4. 5. 6. 7. Bato_123 (Aushilfe) Sollte recht schnell gehen im privaten Match. ich wäre auch gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Zitat von Thibble *push* Legionär des Todes (3fach Abschuss im Festungsspiel) 1. Thibble (Urlaub, kann jeden Nachmittag/Abend) 2. Resi4Life82 3. PatiCupcake 4. prorush 5. 6. 7. Bato_123 (Aushilfe) Sollte recht schnell gehen im privaten Match. ich wäre auch gerne dabei! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Zitat von Thibble *push* Legionär des Todes (3fach Abschuss im Festungsspiel) 1. Thibble (Urlaub, kann jeden Nachmittag/Abend) 2. Resi4Life82 3. PatiCupcake 4. prorush 5. ROAD_MONKEY 6. 7. Bato_123 (Aushilfe) Hey ho. Ich schließe mich euch mal an. Wäre cool wenn wir das Morgen noch hinbekommen würden. Sonst kann ich meist erst ab 20 Uhr. Ich Adde euch alle morgen noch. MfG Monkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Legionär des Todes (3fach Abschuss im Festungsspiel) 1. Thibble (Urlaub, kann jeden Nachmittag/Abend) 2. Resi4Life82 3. PatiCupcake 4. prorush 5. ROAD_MONKEY 6. weisser-Teufel 7. Bato_123 (Aushilfe) Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Super. Wie sieht es aus mit heute abend? 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricky040167 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hallo suche mitspieler für " Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. " für Samstag den 20.10.12 ab 15 Uhr Bitte eintragen wer sie noch braucht ricky040167 Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Super. Wie sieht es aus mit heute abend? 20 Uhr? Ich bin dabei. ^^ hallo suche mitspieler für "Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. " für Samstag den 20.10.12 ab 15 Uhr Bitte eintragen wer sie noch braucht ricky040167 Headset vorhanden Helfe ich dir auch gern dabei ricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.