Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Zitat von Flux

Lügner und Betrüger DLC => Trophy: Pa-pa-pa Poker Ass

Termin: Sonntag, 14.10. um 11Uhr

1. Flux

2. Taibaner

3. cuxe80

4. Viking_Dragon

5. PatiCupcake

6.

[Reserve]

7. Bato_123

8.

Vorheriger Post um 01:41

Post hinzugefügt um 01:45

Ich wäre auch gerne dabei bei "Ansturm der Untoten bis Level 15" :)

1. Thibble

2. CVC-21

3. PatiCupcake

4.

Ich brauch noch so ziemlich alle online trophäen bei den DLCs, also bitte adden :)

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem über PSN+ das Spiel RDR geladen. War dann davon so begeistert dass ich mir sofort die GotY Edition bestellt habe. Zuerst habe ich bei RDR und RDR UN die 100% geholt und nun wollte ich dasselbe im Multiplayer machen. Ich bin jetzt Level 26 und musste feststellen dass es Titel/Herausforderungen gibt die ich ohne Absprache nur sehr schwer schaffen kann. zB: mit einem Trupp aus mind. 2 Personen je 7500$ Kopfgeld haben etc... Außerdem fehlen mir noch sehr viele Trophäen.

Meine ID ist mein Benutzername, wer mich adden will soll das machen. Danke

hat lust mir irgendwer bei der trophäe most wanted zu helfen?? bitte addet mich brauch noch alle online trophäen

Du kannst da auch was anderes probieren, es gibt ein Trick wenn du die Internetverbindung von deiner ps3 von nat 1 oder 2 auf nat 3 änderst, bist nur noch du im Multiplayer. Dann ist es ganz einfach die Trophäe zu kriegen weil dich keiner erledigen will ausser Npc

Hey Jungs,

habe mich heute extra hier angemeldet weil ich auch etwas hilfe bei einigen online trophäen benötige... zunächst erstmal diese, die für die platintrophäe nötig sind.

diese sind:

posse up! - also die maximale anzahl an teamkollegen in einem team haben

the quick and everyone else... - in drei aufeinanderfolgenden ffa spielen der beste sein

go team! - in 4 spielen in folge im gewinnerteam sein

vielleicht könnte mir ja einer dabei helfen. meine psn id ist dieselbe wie mein profilname...würde mich über hilfe echt freuen! brauche mal ein paar mehr platintrophäen :poker-face-troll-ac

Bandengründung

habe euch schon mal geaddet.

1.Pumba 86

2.Torte99

3.schwarzenwein

4.Nikdai

5.Pommesman12

6.apophi_s

7.Spider-CVC21

8.

Einer fehlt noch, vielleicht bekommen wir ja zu Wochenende noch die 8 Leute zusammen, oder kennt jemand noch einen der einspringen könnte?

Könnten uns ja schon mal vorsichtig an 'nem Termin rantasten. Nur, damit's nicht so kurz auf knapp wird.;)

Bandengründung

1.Pumba 86

2.Torte99

3.schwarzenwein

4.Nikdai

5.Pommesman12

6.apophi_s

7.Spider-CVC21

8.amateur101

wäre auch dabei...

hab jeden Tag ab 15.30 Uhr Zeit

mir fehlen noch so ziemlich alle online trophies

Hoffe ein paar von euch ham danach noch Zeit und lust auf Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest… & Vorwärts!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...