Hugo203 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hat lust mir irgendwer bei der trophäe most wanted zu helfen?? bitte addet mich brauch noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Zitat von Flux Lügner und Betrüger DLC => Trophy: Pa-pa-pa Poker Ass Termin: Sonntag, 14.10. um 11Uhr 1. Flux 2. Taibaner 3. cuxe80 4. Viking_Dragon 5. PatiCupcake 6. [Reserve] 7. Bato_123 8. Vorheriger Post um 01:41 Post hinzugefügt um 01:45 Ich wäre auch gerne dabei bei "Ansturm der Untoten bis Level 15" 1. Thibble 2. CVC-21 3. PatiCupcake 4. Ich brauch noch so ziemlich alle online trophäen bei den DLCs, also bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Leute ich suche noch spieler für die online-trophies vom hauptspiel "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" Hab urlaub und somit reichlich zeit, einfach adden bitte!! Psnid. prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem über PSN+ das Spiel RDR geladen. War dann davon so begeistert dass ich mir sofort die GotY Edition bestellt habe. Zuerst habe ich bei RDR und RDR UN die 100% geholt und nun wollte ich dasselbe im Multiplayer machen. Ich bin jetzt Level 26 und musste feststellen dass es Titel/Herausforderungen gibt die ich ohne Absprache nur sehr schwer schaffen kann. zB: mit einem Trupp aus mind. 2 Personen je 7500$ Kopfgeld haben etc... Außerdem fehlen mir noch sehr viele Trophäen. Meine ID ist mein Benutzername, wer mich adden will soll das machen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey prorush ich mach mit dir die beiden Trophäen, die fehlen mir nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CVC-21 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey prorush ich mach mit dir die beiden Trophäen, die fehlen mir nämlich auch noch. Ich wäre auch bei der Trophäe Vorwärts dabei, die fehlt mir auch noch, aber bei Schneller als der rest könnte ich euch auch als kanonenfutter dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hat lust mir irgendwer bei der trophäe most wanted zu helfen?? bitte addet mich brauch noch alle online trophäen Du kannst da auch was anderes probieren, es gibt ein Trick wenn du die Internetverbindung von deiner ps3 von nat 1 oder 2 auf nat 3 änderst, bist nur noch du im Multiplayer. Dann ist es ganz einfach die Trophäe zu kriegen weil dich keiner erledigen will ausser Npc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLax2501 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey Jungs, habe mich heute extra hier angemeldet weil ich auch etwas hilfe bei einigen online trophäen benötige... zunächst erstmal diese, die für die platintrophäe nötig sind. diese sind: posse up! - also die maximale anzahl an teamkollegen in einem team haben the quick and everyone else... - in drei aufeinanderfolgenden ffa spielen der beste sein go team! - in 4 spielen in folge im gewinnerteam sein vielleicht könnte mir ja einer dabei helfen. meine psn id ist dieselbe wie mein profilname...würde mich über hilfe echt freuen! brauche mal ein paar mehr platintrophäen :poker-face-troll-ac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Für "Ansturm der Toten" bis Welle 15 bin ich dabei. Ich habe diese Woche und nächste Woche Urlaub. 1. Thibble 2. CVC-21 3. PatiCupcake 4. eiscrem5522 Könnten wir vielleicht auch die Trophäe "Kingpin" machen ? Die geht nämlich ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich adde euch heute mal für Ansturm der Untoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins97 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bräuchte hilfe bei einigen trophäen im multiplayer, wer helfen kann, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BijitaQ Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo Ich suche noch Leute, mit denen ich die Trophäen ''Langsam beim Ziehen'', ''Schneller als der Rest…'' und ''Vorwärts!'' erspielen kann. Hab gerade Urlaub, also viel Zeit. Falls sie auch noch jemand braucht, bitte adden unter: PSN ID: Seetyca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bandengründung habe euch schon mal geaddet. 1.Pumba 86 2.Torte99 3.schwarzenwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 6.apophi_s 7.Spider-CVC21 8. Einer fehlt noch, vielleicht bekommen wir ja zu Wochenende noch die 8 Leute zusammen, oder kennt jemand noch einen der einspringen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bandengründunghabe euch schon mal geaddet. 1.Pumba 86 2.Torte99 3.schwarzenwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 6.apophi_s 7.Spider-CVC21 8. Einer fehlt noch, vielleicht bekommen wir ja zu Wochenende noch die 8 Leute zusammen, oder kennt jemand noch einen der einspringen könnte? Könnten uns ja schon mal vorsichtig an 'nem Termin rantasten. Nur, damit's nicht so kurz auf knapp wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Könnten uns ja schon mal vorsichtig an 'nem Termin rantasten. Nur, damit's nicht so kurz auf knapp wird. würde sagen jetzt am Wochenende, also ich hab immer ab 17.00 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 würde sagen jetzt am Wochenende, also ich hab immer ab 17.00 Uhr zeit Also Fr.und Sa hätte ich ab 17 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bandengründung 1.Pumba 86 2.Torte99 3.schwarzenwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 6.apophi_s 7.Spider-CVC21 8.amateur101 wäre auch dabei... hab jeden Tag ab 15.30 Uhr Zeit mir fehlen noch so ziemlich alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dogancoban Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Für "Ansturm der Toten" bis Welle 15 bin ich dabei. Ich habe diese Woche und nächste Woche Urlaub. 1. Thibble 2. CVC-21 3. PatiCupcake 4. eiscrem5522 So, Termin? Morgen nachmittag, so 16 Uhr oder lieber abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bandengründung1.Pumba 86 2.Torte99 3.schwarzenwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 6.apophi_s 7.Spider-CVC21 8.amateur101 wäre auch dabei... hab jeden Tag ab 15.30 Uhr Zeit mir fehlen noch so ziemlich alle online trophies Hoffe ein paar von euch ham danach noch Zeit und lust auf Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest… & Vorwärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.